Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: Elvis Concerts (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29407)

TCBflash 31.08.2017 11:13

Stellungnahme
 
Zitat:

Zitat von Zollerhess (Beitrag 1001618)
Ich mag auch einige Lieder nicht, aber seine Musiker musst Du nicht beleidigen. Da hättest Du nicht Elvis Fan werden müssen.

Ich will ja niemand beleidigen!! Die Geschmäcker sind ja verschieden! Wollte nur mal Eure Meinung hören! Habe mich vielleicht auch, leider, ein bißchen "hart" ausgedrückt! Sorry!!
Danke!!

TCBflash

King77 31.08.2017 14:43

Zitat:

Zitat von Zollerhess (Beitrag 1001913)
Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht :noidea:

Die braucht es auch nicht zu interessieren. Wir hier sind ein Elvis Forum für Elvis Fans u. nicht die Bild Zeitung.

TCBflash 01.09.2017 23:54

Obwohl:
Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht! Und ob ich Elvis Fan bin, oder nicht, entscheide ich immer noch selbst!

TCBflash

burroughs 02.09.2017 01:07

Off-Topic:

schrei du nur, blitzlichtlein, schrei du nur..

Dark Moon 02.09.2017 11:53

Zitat:

Zitat von TCBflash (Beitrag 1002013)
Obwohl:
Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht!

Sehe ich genauso! Es gibt Fans die achten ganz besonders auf Nielsen und Co und finden tatsächlich gefallen daran, andere hingegen schütteln den Kopf weil es teilweise unbegreiflich ist, dass Elvis so etwas zugelassen hat. Meines Erachtens ist auch der Backround teilweise eine Katastrophe, ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Wer die Musiker schon persönlich getroffen hat, weiß wie sympathisch alle waren, das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

rider 02.09.2017 12:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe bei Konzerten nie auf den geachtet. Optisch. Ich wusste bis heute nicht, dass er Elvis in Sachen Kleidung durchaus Konkurrenz gemacht hat:eek:

In jedem Fall war der Mann gut durchtrainiert im Gegensatz zum Schwarzgurtträger rechts neben ihm... Dass Nielsen 7 Jahre jünger ist, zählt für mich nicht.

So (gut) hätte Elvis also in seinen Jumpsuits aussehen können.

allerteuerste 02.09.2017 13:02

Zitat:

Zitat von TCBflash (Beitrag 1002013)
Obwohl:
Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht! Und ob ich Elvis Fan bin, oder nicht, entscheide ich immer noch selbst!

So ist es.
Außerdem bedeutet Fan-Sein ja nicht, seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Geschmack aufzugeben, und nur mehr das zu mögen, was der Meister mag/mochte.

Wetten, dass die, die meinen, man wäre kein echter Elvis-Fan (*) weil man das Quietschentchen Nielsen und die Sirene Kathy nicht gerne hört, aber auf der anderen Seite nie auf die Idee kämen, Meidkamente zu missbrauchen?

Also, Ihr Super-Fans: Haut Euch Drogen rein, sonst seid Ihr keine echten Elvis-Fans. :grins:


Diese Auffassung ist im Grunde genommen ein Denk-/Logikfehler (bekannt als "der wahre Schotte"), bzw eine unfaire Argumentation, die dazu dienen soll, einen anderen wegen einer anderen Haltung oder auch nur anderer Meinung zu diffmieren.

rider 02.09.2017 13:13

Zusätzlich zum "Danke" hier noch mal meine ausdrückliche Zustimmung an "allerteuerste"!!

honeybee 02.09.2017 13:36

Ich finde es erstaunlich, dass durch die Bemerkungen eines einzelnen Users, gleich wieder eine ganze Horde in Sippenhaft genommen wird :noidea:

Ich finde fast alle Stellungnahmen in diesem Thread vernünftig, und aufgrund unterschiedlichen Geschmacks halt individuell. Da gibt es mMn nichts zu diskutieren! Man könnte allenfalls um Erklärung durch Zollerhess bezüglich seiner/ihrer Kommentare, bitten.

Ciscoking 02.09.2017 13:47

Ganz ehrlich....ich mag dieses Gesinge von Nielsen überhaupt nicht....klingt schrecklich..das Gleiche gilt für Charlie Hodge und Kathy Westmoreland..die tun
den Konzerten überhaupt nicht gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de