Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: Elvis, aus der Sicht eines Psychiaters (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4096)

gast-20100125 29.06.2008 23:13

Zitat:

Zitat von gast-20071116 (Beitrag 79375)
Er ist als White Trash geboren, er hat wie White Trash gelebt (wenngleich als "King" in einem selbstgemachten goldenen Käfig) und er ist am Ende dem White Trash gleich jämmerlich auf der Toilette verreckt. Fakt!


Diese Aussage lässt ja tief blicken..Das heisst also, wenn jemand in Armut geboren wird und auch in Armut aufwächst, dann ist man Abfall - egal was man im Leben erreicht?

Da kannst du von Glück sprechen, wenn deine Eltern nciht arm waren oder sind..
Deine Wortwahl finde ich ganz schön menschenverachtend. :down:

gast-20100125 29.06.2008 23:18

Ist ja interessant, was ein Psycho-Heini so von sich gibt....
Hat offensichtlich sämtliche negativen Aussagen, gepaart mit ein paar Tatsachen zu einer "Analyse" über Elvis zusammengefasst.
Da kann man nur hoffen, dass tatsächlich psychisch Kranke dem nicht in die Hände fallen....

Und das unter dem "beruflichen Aspekt" eines "Psychiaters" über eine Person, die nie eine "Sitzung" bei ihm hatte, ihm gänzlich unbekannt und ausserdem schon über 30 Jahre tot ist....! :lol::lol:

The Pelvis 30.06.2008 09:17

Ich habe leider auch schon mal die Erfahrung einer Entgiftung machen müssen und muß sagen,die Ärtzte sind die größten "Drogendealer" die es gibt.Die haben mir da auch einen Stuss von wegen,Ich muß die Tabletten mein leben lang nehmen und so.Ich habe die direkt nach meiner Entlassung abgesetzt und habe mich viel wohler gefühlt und brauche sie bis heute "Gottseidank" nicht mehr.Zu ELVIS: Er hätte einfach nur mal 2-3 Jahre Konstant Ruhe gebraucht um sich Gedanken zu machen was er will und was er nicht will/wollte.Er ist leider von anderen Leuten "Freunde" verheitzt worden.

LG vom jecken Pelvis

gast-20100118 30.06.2008 09:21

Zitat:

Zitat von chris_32 (Beitrag 78548)
Angeblich besaß er eine Spezialbrille, die es ihm erlaubte, gleichzeitig auf dem Bett zu liegen, zu essen und dabei fernzusehen.

:lol::lol::lol:

The Pelvis 30.06.2008 10:42

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 421384)
:lol::lol::lol:

Ich habe ein ganz neues Modell,damit kann man parallel noch sprechen dabei.Ist ja Wahnsinn diese Entwicklung mit diesen Dingern:cool:

gast-20100118 30.06.2008 10:47

Zitat:

Zitat von The Pelvis (Beitrag 421412)
Ich habe ein ganz neues Modell,damit kann man parallel noch sprechen dabei.Ist ja Wahnsinn diese Entwicklung mit diesen Dingern:cool:

:bathbaby:
genau. ich hab eine, damit kann ich zudem mein Quietscheentchen auch unter Wasser sehen.

gast-20100125 30.06.2008 14:19

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 421419)
:bathbaby:
genau. ich hab eine, damit kann ich zudem mein Quietscheentchen auch unter Wasser sehen.


Quietsche-Entchen unter Wasser.. klingt gefährlich, hoffentlich beisst es nicht... :grins:

gast-20111607 30.06.2008 14:24

Natürlich beißt es nicht, denn Quietscheentchen verhält sich wie Schrumpfschlauch dann... :cool:

gast-20100125 30.06.2008 14:28

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 421511)
Natürlich beißt es nicht, denn Quietscheentchen verhält sich wie Schrumpfschlauch dann... :cool:



:grins::grins::grins: :-)

gast-20090609 30.06.2008 16:24

Trash
 
Wenn hier irgendetwas Trash ist - white, black, yellow oder pink - dann ist es dieser grottige Beitrag eines Pseudo-Psychiaters. Kein seriöser Arzt würde einen solchen unqualifizierten Mist über eine Person äußern, die er nicht persönlich kennt. Und wenn er sie kennt, dann erst recht nicht. Kaum zu glauben, dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird und dann auch noch Leser findet :eek:.

Schon faszinierend, dass man über Elvis Presley einfach so alles - aber auch wirklich alles - schreiben kann. Und es wird gekauft, es wird gelesen, es wird geglaubt :crazy:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de