Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

prisi77 04.03.2008 18:28

@Jesse.:-)

Verstehe deine Gegenargumente und kann mir vorstellen worauf du hinaus möchtest,warum Frauen sich überhaupt operieren lassen?Richtig?Vermute ich jetzt einfach mal so.

Die Bemerkung was Ex-Mrs.Presley vorzuweisen hat-ziehlt dann warscheinlich eher auf die Frage:Hat Priscilla überhaupt eine Karriere?:gruebel:
Das gibt wahrscheinlich zuviel off Toppic wenn ich das beantworte?:gruebel:
Habe ja auch immerhin in meinem Vorposting bemerkt das mir bis vor ein paar jahren bezgl.Cilla ja auch noch gefallen hat was ich sah.Bitte nicht falsch verstehen.
Und "nein" ich bin keine von diesen Endlosdiskutierern.:cool:

Jesse 04.03.2008 18:37

Zitat:

Zitat von prisi77 (Beitrag 371207)
@Jesse.:-)

Verstehe deine Gegenargumente und kann mir vorstellen worauf du hinaus möchtest,warum Frauen sich überhaupt operieren lassen?Richtig?Vermute ich jetzt einfach mal so.

Die Bemerkung was Ex-Mrs.Presley vorzuweisen hat-ziehlt dann warscheinlich eher auf die Frage:Hat Priscilla überhaupt eine Karriere?:gruebel:
Das gibt wahrscheinlich zuviel off Toppic wenn ich das beantworte?:gruebel:
Habe ja auch immerhin in meinem Vorposting bemerkt das mir bis vor ein paar jahren bezgl.Cilla ja auch noch gefallen hat was ich sah.Bitte nicht falsch verstehen.
Und "nein" ich bin keine von diesen Endlosdiskutierern.:cool:

Ich wollte damit ausdrücken, dass Priscilla meiner Meinung nach nicht diesem Druck ausgesetzt ist, wie die alternden Starlets der Filmgeschichte. Sie ist nicht darauf angewiesen, was sich ob ihres Aussehens nun sowieso erledigt haben dürfte, immer und immer wieder Filmrollen ergattern zu müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. :noidea:

Ich begreife diese Frau nicht, aber ich lebe auch nicht in ihrer Welt, vermutlich ist das ja der Grund.


Jesse ;-)

gast-20080915 04.03.2008 18:50

interessante Diskussion, die sich hier zum Thema entwickelt hat :cool:… ich verurteile sicher keine Menschen, die unter einem gewissen Druck in Bezug auf ein vermeintlich perfektes Äußeres stehen … trotzdem finde ich, sieht Priscilla mittlerweile (wie alle bis zum Exzess gelifteten Menschen) nahezu grotesk aus … außerdem steht man als Erwachsener doch prinzipiell immer nur unter jenem Druck, dem man sich selber aussetzt (bewußt oder unbewußt) und das hat sehr wohl etwas mit Selbstbestimmung/Selbstreflexion zu tun … entgegen dem vorherrschenden Jugendwahn bin ich darüberhinaus der Ansicht, daß bei weitem nicht nur junge faltenlose Gesichter schön sind, auch wenn uns die glitzernde Medienwelt in ihrer Oberflächlichkeit dies aus diversen Gründen noch so penentrant einzuimpfen versucht … es gibt es viele Frauen (sogar in L.A. soll es einige geben ;-)), die zwar Wert auf ihr Äußeres legen, sich aber nicht nur ausschließlich darüber definieren … Fassade ist nunmal nicht alles … au contraire … ein sehr essentieller Aspekt im Leben, den es generell zu beachten gilt … dann tut man sich auch mit dem Älterwerden und letztlich auch mit dem unausweichlich am Ende des Alterungsprozesses stehenden Tod leichter … wie auch immer :noidea:

prisi77 04.03.2008 20:12

Ich wollte damit ausdrücken, dass Priscilla meiner Meinung nach nicht diesem Druck ausgesetzt ist, wie die alternden Starlets der Filmgeschichte. Sie ist nicht darauf angewiesen, was sich ob ihres Aussehens nun sowieso erledigt haben dürfte, immer und immer wieder Filmrollen ergattern zu müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. :noidea:

1.Die alternden Starletts sind keinem Druck mehr ausgesetzt!Sie sind ALT!Und nicht mehr im Geschäft!Wär ja auch noch schöner.Liz Taylor und Sophia Loren in den Fortsetzungen von Mission Impossible und dem neuen Bond:grins:
2.Bist du denn auf deine schönheit angewiesen?:gruebel:

Jesse 04.03.2008 20:24

Zitat:

Zitat von prisi77 (Beitrag 371280)

1.Die alternden Starletts sind keinem Druck mehr ausgesetzt!Sie sind ALT!Und nicht mehr im Geschäft!Wär ja auch noch schöner.Liz Taylor und Sophia Loren in den Fortsetzungen von Mission Impossible und dem neuen Bond:grins:
2.Bist du denn auf deine schönheit angewiesen?:gruebel:

Letztere Frage verstehe ich nicht. Schönheit ist relativ. Ich bin auf mein Aussehen nicht angewiesen, wenn ich es so verstehe, dass ich damit Geld verdienen muss.

Im Übrigen gibt es auch weit mehr und ansspruchsvollere Filme als neue "Bond Filme" oder "Mission Impossible". Es gibt schöne Filme in denen auch ältere Schauspieler und Schauspielerinnen wertvolle Rollen spielen! Das Schauspieler-Leben ist doch nicht mit 30 Jahren vorbei... :noidea:


Jesse ;-)

gast-20080915 04.03.2008 20:44

Zitat:

Zitat von prisi77 (Beitrag 371280)
...Bist du denn auf deine Schönheit angewiesen?:gruebel:

ich verstehe die Frage auch nicht ganz :gruebel: ... in welchem Zusammenhang ... meinst Du jetzt beruflich?

prisi77 04.03.2008 20:59

Ich meinte die Frage so,...
Bist du gerne hübsch?Fühlst du dich gut wenn dir jemand sagt das du gut aussiehst?Tust du etwas für deine Schönheit?Pflegst du dich?
Wenn du morgens nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel schaust und feststellt das dein Spiegelbild nicht deinen Erwartungen des heutigen Tages entspricht,versuchst du dein Außsehen zu manipulieren um besser aus zu sehen?
Ganz ehrlich Mädels-wir sind alle auf unsere Schönheit angewiesen.Keine Frau auf diesem Gottverdammten Planeten kann mir erzählen das sie lieber hässlich wäre als schön.Lieber dick als dünn.Lieber pro Cellulite ist als Contra.
Für uns existiert eine ganze Kosmetikindustrie!
Und dieser Druck ist nur der den du dir selber machst-ohne den Druck von außen.
Und jetzt denkt mal daran wie viel Druck jemand ertragen muß der seit Jahren im Blitzlicht der Öffentlichkeit steht.

gast-20080915 04.03.2008 21:12

ich habe nie gesagt, daß gutes Aussehen bedeutungslos ist ... da hast Du mich mißverstanden ... es ist eine Frage der Wertigkeit ...

prisi77 05.03.2008 09:26

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 371286)
Letztere Frage verstehe ich nicht. Schönheit ist relativ. Ich bin auf mein Aussehen nicht angewiesen, wenn ich es so verstehe, dass ich damit Geld verdienen muss.

Im Übrigen gibt es auch weit mehr und ansspruchsvollere Filme als neue "Bond Filme" oder "Mission Impossible". Es gibt schöne Filme in denen auch ältere Schauspieler und Schauspielerinnen wertvolle Rollen spielen! Das Schauspieler-Leben ist doch nicht mit 30 Jahren vorbei... :noidea:


Jesse ;-)

In Hollywood hat man es ab 40 aufwärts schwer überhaupt noch vernünftige Rollen zu bekommen und da kannst du jede Schauspielerin fragen die sich in diesem Alter befindet.

Und auf die Frage mit der Schönheit bezogen:Die Schwerkraft holt uns alle ein!:cool:

prisi77 05.03.2008 09:29

Red Hair Periode


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de