Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Dixieland Delight - PrayToMe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19287)

heiko 28.01.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 836801)
da kann ich beruhigen, das hat mit Peter Beines nichts zu tun


oh, er hat schom :-)

walk-a-mile-in-my-shoes 28.01.2011 22:07

Mir ist lieber, Greg und Co. lassen sich mit ihrer Produktion noch zwei Jahre Zeit und es kommt was G'scheites dabei raus als Bücher, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind ... :drama: :grins:

(Böser Ösi, böser :eek: ... also wirklich, ganz schnell in's Winkerl eine Runde schämen! :lol:)

King77 29.01.2011 07:53

Da gebe ich dir Recht.Nur man sollte dann nicht etwas bewerben was nie erscheint.Keine Firma bewirbt massiv ein Getränk das erst in 3 Jahren erscheint.Das ist ein absoluter Schwachsinn.

Dr.Nic 29.01.2011 08:50

dass die produktion nicht abgeschlossen ist und seit dem charles stone buch kein neues produkt auf dem markt erschienen ist liegt an diversen umständen

ich sag mal im übertragenen sinne

wenn meine mutter damals gesagt hat, mach doch erst die Hausaufgaben bevor du dich deiner Sammlung widmest, dann hatte sie aus ihrer sicht recht, aber ich hab die priorität anders gelegt - trotzdem bin ich nicht sitzengeblieben und am ende auch das abi geschafft

wer sich ein bisschen mit dem produzenten auskennt, weiß dass er mehr als nur die "praytome publishing" firma betreibt, und arbeit gibt es überall satt, auch da muss man prioritäten setzen

ja, es war vielleicht etwas zu früh angekündigt - aber ist das verwerflich?
es wurde kein konkreter VÖ termin gesagt, es wurden keine vorbestellungen angenommen und es wurde im vorfeld kein geld einkassiert - also alles gut...

und die frage ob die box eines tages erscheint... da sag ich mal, man macht einer freundin doch nur einen heiratsantrag wenn man sie auch heiraten will, oder?

King77 29.01.2011 09:19

Danke Dr. Nic.Du versuchst es logisch zu erklären trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack wenn man ganz stolz verkündet man arbeitet mit FTD zusammen u. dann hat man auf einmal zu viel andere Arbeit um das Projekt durch zu ziehen.Mir kommt das nicht sehr professionell vor.Viel Wind um nichts.

Franz Nübel 29.01.2011 10:25

Zitat:

Zitat von heiko (Beitrag 836814)
oh, er hat schom :-)

Inwiefern?

TheKing 29.01.2011 10:26

Naja sowas kommt vor. Wirkt natürlich suboptimal. Ist jetzt nicht kriegswichtig, aber es würde natürlich schon in der Seele brennen, wenn die Ankündigung vom FTD Cover quasi ins Leere läuft...also selbst wenn die "Kiste" jetzt noch kommt ist es ja quasi Jahre zu spät...ich weiß nicht wie das im Hause RCA/FTD ankommt und wie man da die nächste Zusammenarbeit dann beurteilt...wenn sie kommt irgendwann und es ein tolles Produkt ist...wundervoll.

Tickle Me 29.01.2011 12:02

Bei aller Liebe,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die Box nochmal
irgendwann erscheint.
Da ist einfach schon zu viel Zeit vergangen.

burroughs 29.01.2011 12:15

im gegensatz zu manch anderem (buch)projekt setzt man im hause PTM eben u.a. auf perfektion und vollständigkeit.
das sind übrigens auch zwei gründe dafür, dass das ftd´s SUN-projekt immer noch nicht fertig ist :cool:

Tickle Me 29.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836906)
im gegensatz zu manch anderem (buch)projekt setzt man im hause PTM eben u.a. auf perfektion und vollständigkeit.
das sind übrigens auch zwei gründe dafür, dass das ftd´s SUN-projekt immer noch nicht fertig ist :cool:

Ja,aber wenn man gemeinsam ein Projekt ausarbeitet,dann sollte es auch
in etwa zur gleichen Zeit fertig sein.
Und die CD gibt es ja schon ca.2 Jahre.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de