Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis im TV (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2983)

gast-20100801 11.01.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 730823)
@ The Welz: Du lüüüüüüüüüüüüüüügst! :rant:
Elvis war vermögend wie ein kleiner Scheich, bis zuletzt! :hurra:
Er ging auf Tour, weil er seine Fans geliebt hat und ihnen alles geben wollte! :top:

Ich werde einen Antrag auf unbefristete Sperre für dich abgeben! :-(

Ich wette, wenn ich mir ELVIS IN CONCERT nicht auf meinem Breitbild-TV ansehe, würde er auch 1977 noch so schlank aussehen, wie zu ALOHA Zeiten.

:lol:

gast-20111607 11.01.2010 10:04

Du bist 1,20 m mit Zylinder groß und wiegst 200 kg! :yawn:
Aber im Vollbildformat! :ditsch:

gast-20100801 11.01.2010 10:05

Jetzt reiche ich auch einen Antrag auf lebenslange Sperrung von Dir ein! :-(

MysteryTrain 11.01.2010 10:24

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 730769)
Und dass ALOHA FROM HAWAII mal wieder zu sehen war, fand ich ebenfalls gut. Einfach, weil die Show dem Durchschnittszuschauer zeigt, dass Elvis in den 1970ern nicht zwingend fett und stoned war.

Nach Meinung mancher (auch hier) war er das dort aber ganz gewaltig :grins:

gast-20111607 11.01.2010 10:26

Veruteilst du Elvis etwa wegen seiner Drogensucht, Mysty? :gruebel:

Tickle Me 11.01.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 730781)
Eines hat die gestrige Samthemd-Doku jedenfalls gezeigt, dass viele Fans richtig schön verarscht werden bzw. sich verarschen lassen und dass die MM-Gang richtig kleine, schmierige Ganoven sind. Für mich ist es unbegreiflich, dass viele Fans diese halbseidenen Typen auch noch verehren.

Das zeigte wieder eimal mehr,dass nicht mal das Auktionshaus "Christies"
ein Garant für Echtheit ist.
Schade,denn ich ging immer davon aus,dass so namhafte Auktionshäuser
gut recherchieren,bevor die Sachen versteigert werden.

MysteryTrain 11.01.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 730852)
Das zeigte wieder eimal mehr,dass nicht mal das Auktionshaus "Christies"
ein Garant für Echtheit ist.
Schade,denn ich ging immer davon aus,dass so namhafte Auktionshäuser
gut recherchieren,bevor die Sachen versteigert werden.

Dass manche der Typen aus Elvis'Gefolge nicht ganz sauber waren/sind, wurde auch in der Doku auf BR deutlich gesagt. Bei Elvis' Besuchen im ehem. Moulin Rouge in München sollen sie ihn sogar recht grob angefahren haben, als er es wagte, leise mitzusummen, als die Band dort spontan seine Lieder spielte und bei jedem Schritt wie einen Gefangenen eskortiert haben, damit er es ja nicht wagt, auf die Bühne zu springen und zu singen (weil ja vertraglich verboten bla bla bla). :noidea:

Sivle 11.01.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 730852)
Das zeigte wieder eimal mehr,dass nicht mal das Auktionshaus "Christies"
ein Garant für Echtheit ist.
Schade,denn ich ging immer davon aus,dass so namhafte Auktionshäuser
gut recherchieren,bevor die Sachen versteigert werden.

Das Hemd hatte immerhin ein Echtheitszertifikat von Dave Hebler, das muss doch reichen.:grins:
Allerdings kann ich auch diesen Frank Skinner nicht verstehen. Dieses Hemd gehört doch wohl zu den bekanntesten Kleidungsstücken von Elvis, es gibt davon viele Fotos, die man zum Vergleich hätte heranziehen können und außerdem soll es auch noch von Gladys höchstselbst genäht worden sein, was an sich schon sehr dagegen spricht, dass Elvis es verschenkt haben soll.

Interessant wäre es eigentlich noch gewesen, wenn Frank sich noch zu den Graceland-Archiven aufgemacht hätte um dort das Originalhemd aufzuspüren.:cool:

gast-20111607 11.01.2010 11:25

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 730858)
Bei Elvis' Besuchen im ehem. Moulin Rouge in München sollen sie ihn sogar recht grob angefahren haben, als er es wagte, leise mitzusummen, als die Band dort spontan seine Lieder spielte und bei jedem Schritt wie einen Gefangenen eskortiert haben, damit er es ja nicht wagt, auf die Bühne zu springen und zu singen (weil ja vertraglich verboten bla bla bla). :noidea:

Ja, wie denn nun? :noidea:
Selbstbewusster Womanizer, Tausendsassa und von den Göttern Geliebter, der alles und jeden souverän im Griff hatte, oder doch eher Schuljunge, den man an der Hand führen musste? :traurig:

MysteryTrain 11.01.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 730862)
Ja, wie denn nun? :noidea:
Selbstbewusster Womanizer, Tausendsassa und von den Göttern Geliebter, der alles und jeden souverän im Griff hatte, oder doch eher Schuljunge, den man an der Hand führen musste? :traurig:

Er war ein erwachsener Mensch und konnte doch wohl selbst entscheiden, was er tut und was nicht. Wozu brauchte er dann diese Wichtigtuer, die sich damit scheinbar beim Colonel, bei RCA oder was weiß ich wo anbiedern wollten? Ich finde es einfach nur peinlich und Elvis war scheinbar zu anständig, um ihnen dort vor allen Leuten eine Szene zu machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de