Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

Winston 07.11.2013 17:35

Hallo, wo ist dein Problem. Ich finde die Seite von Franz absolut toll!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es inzwischen mit Weebly und Jimdo zwei schöne Dienste gibt. Wenn man bedenkt, dass die kostenlos sind und nur einen kleinen Werbelink im Fuß einbauen.

JackWarner 07.11.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Winston (Beitrag 918233)
Hallo, wo ist dein Problem. Ich finde die Seite von Franz absolut toll!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es inzwischen mit Weebly und Jimdo zwei schöne Dienste gibt. Wenn man bedenkt, dass die kostenlos sind und nur einen kleinen Werbelink im Fuß einbauen.

Hat er aber doch selbst erwähnt. Klang halt so, als wollte man das wieder irgendwie abwerten. Sorry, falsch verstanden.

Franz Nübel 08.11.2013 11:14

Lieben Dank für das tolle Feedback. Das motiviert mich an der Seite weiter zu basteln. Ideen habe ich noch genug. Ich findes es nur schade, dass die Seite kaum besucht wird. Richtige Lisa-Fans scheint es in Deutschland nicht wirklich zu geben. :traurig:

burroughs 08.11.2013 13:33

naja.. nicht jeder ELVISfan mag automatisch auch die musik seiner tochter :noidea:

Franz Nübel 08.11.2013 17:06

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 918330)
naja.. nicht jeder ELVISfan mag automatisch auch die musik seiner tochter :noidea:

Ich habe damit auch nicht die Elvis-Fans angesprochen. Ich meinte, dass es allgemein anscheinend keine wirklichen Lisa-Fans gibt, also Lisa-Fans aber keine Elvis-Fans.

charro 08.11.2013 19:20

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 918335)
Ich meinte, dass es allgemein anscheinend keine wirklichen Lisa-Fans gibt, also Lisa-Fans aber keine Elvis-Fans.

Ja woher auch? :noidea: Sie schauspielert nicht, sie singt nun nicht wirklich großartig bzw. hat keine Platten, welche sie von anderen Sängerinnen deutlich abhebt, sie modelt nicht, sie moderiert nicht, sie ist in sonstiger Weise nicht außerhalb der Elvisgeschichte aktiv.... also warum dann "Fan" sein und sich mit ihr beschäftigen? :noidea:

Ich denke mal "Lisa-Fans" wirst Du zu 95% nur aus Elvis- bzw. Michael-Jackson-Reihen aquirieren....

:-)

burroughs 08.11.2013 19:20

naja.. ich trau mich mal, die these aufzustellen, dass niemand, der elvis nicht kennt, trotzdem lisa kennt .. wenn du verstehst, was ich damit sagen will :-)

Dark Moon 08.11.2013 20:05

Achso, du meinst also bevor irgendjemand Elvis kennt, kennt er Lisa!;-)


:grins:

burroughs 08.11.2013 20:07

genau.. deswegen gibts auch so viele LisaMarie-seiten im netz :roll:

Franz Nübel 09.11.2013 10:29

Es ist mir auch klar, dass das leider nicht so ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de