Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GRACELAND 191 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22662)

gast-20110818 08.03.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Franz Nübel (Beitrag 758154)
Wieso bist Du denn kein Teammitarbeiter mehr?

War ich doch lange genug, oder? Jetzt dürfen mal andere ran. :top:

gast-20110818 08.03.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 758163)
Wo wir hier mittlerweile schon auf Seite 6 sind, außer dem Cover -welches mich grundsätzlich unbeeindruckt lässt- der neuen Ausgabe keinerlei Info (Inhalt?) darüber hinaus -abgesehen der Anmerkung zur Review einer DVD, die ich längst habe- zu erkennen ist, wage ich hier einmal die Frage, was genau diese Ausgabe (191) für mich, der sich übrigens sicher nicht eines Heftes wegen an einen Verein binden wird, denn so an interessanten Themen enthält?

Wieso sollte jemand die Energie aufbringen, Dir darauf zu antworten? Du willst das Heft überflüssig und schlecht finden, und Du wirst das Heft überflüssig und schlecht finden. Und dass man alles zerreden kann, brauchst Du hier nicht zu demonstrieren, das weiß jeder auch so. :noidea:

Schorni 08.03.2010 08:48

Laser kann sich doch das Magazin für 0.90€ bei Ebay ersteigern und sich selbst ein Urteil bilden. Jawoll, das kann er. :top:

burroughs 08.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Flutschfinger (Beitrag 758061)
Der Versuch, das GBE jetzt auf das gleiche Niveau wie das Graceland zu heben, ist aber etwas gewagt, oder?

stimmt.. da gibts nix zu heben. da müsste man eher senken, um das gebacken zu kriegen :cool:

burroughs 08.03.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Maggi (Beitrag 758063)
Leider bekommt man hier im Forum wirklich den Eindruck, daß nur das GBE anerkannt wird.

tolles ZWEITES posting, congrats :brav:
[du bist wohl auch nur hier, weil die epg ihr forum geschrottet hat, wa?]
Off-Topic:

apropos graceland, e-bay usw:
mir fehlen noch folgende ausgaben des epg-club-magazins:

147 - 152
160, 164
179
190

falls jemand o.g. ausgaben aus irgendeinem grund loswerden will oder jemanden kennt, der sie loswerden will.. bitte um kurze info :-)

Tiger.Man 08.03.2010 16:13

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 757636)
andererseits nervt es mich in letzter Zeit im Graceland immer mehr, dass da ständig das halbe Heft für "Spezialthemen" draufgeht. Nur als Beispiel jetzt mal erwähnt ...

Da stimme ich mit dir überein. Mir persönlich gefallen auch die Magazine mit einer breitgefächerten Mischung besser.

Allerdings bekommt man von vielen Lesern gerade auf die GRACELAND-Ausagben mit "Spezialthemen" ein besonders positives Feedback.

gast-20111607 08.03.2010 16:25

Ich lese nur "Elvis - The Man and his Music"! :top:















Oh, darum geht es hier ja gar nicht? :ups: :brav:

gast-20110104 08.03.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758208)
Wieso sollte jemand die Energie aufbringen...

Oh sorry! Glaubte ich doch bisher, dies wäre ein ELVIS-Forum und man könnte außer (unnötig) seitenlangem Gestreite über das BESSER oder SCHLECHTER eines Magazins im Vergleich zu anderen, auch mal (ausnahmsweise) etwas über seinen Inhalt erfahren.

Wär` ganz interessant, die (durchaus ernstgemeinte) Frage von mir auch bezüglich des neuen GBE gestellt zu haben, um dann auch nur ein NICHTS an Infos (wie hier üblich) zu bekommen.

Am Ende geht es hier wohl doch nur um oberflächliches Lob-Gepreise, sowohl für das eine Heft, wie für das andere.

Schade, dass es auch in diesem Fall tatsächlich der leichtere und schnellere Weg scheint, sich eine Ausgabe bei eBay schenken zu lassen.

gast-20110104 08.03.2010 16:33

Ach ja, ganz vergessen....

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 758208)
Du willst das Heft überflüssig und schlecht finden, und Du wirst das Heft überflüssig und schlecht finden....

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :noidea:

Ganz meinen Prinzipien getreu aber bitte dann erst, wenn ich das Heft kenne!
(Daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn es so viele User anders handhaben.)

Ciscoking 08.03.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 758360)
Ich lese nur "Elvis - The Man and his Music"! :top:

Bitte auch die Juni Ausgabe..:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de