Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Bloch Arena auf Hawaii, 1961 und 1995 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7820)

Elvislover76 23.02.2007 11:46

Zitat:

Zitat von rüdiger (Beitrag 192177)
Stimmt, die Ami's sind so gut wie raus aus der Kaserne, ich hab auch im Januar jede Menge Bilder gemacht, werde sie heute Abend einscannen:top:

Aber ihr versteht was ich sagen wollte, hier durfte man nicht mal von außen ein Bild machen, wie will man da auf das Navy Gelände von Hawaii kommen.

Ja das versteh ich schon.Ich hab mal vor Jahren....das war kurz nach dem Krieg in meiner Heimat Bosnien,einen Soldaten fotografiert.....Boah:eek: ich dachte der frisst mich gleich.Er kam auf mich zu und hat mir meinen Fotoapparat aus der Hand gerissen,den Film raus und vernichtet! Als wäre ich ein Spion der KGB:grins:

gast-20070920 23.02.2007 13:03

vor knapp zwei Wochen sind aber wieder Amis nach Friedberg gekommen, für 3 Monate :-)

rüdiger 24.02.2007 22:31

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 192212)
vor knapp zwei Wochen sind aber wieder Amis nach Friedberg gekommen, für 3 Monate :-)


Die können mir aber meine Bilder nicht mehr nehmen:lol: :hurra:

Angie 15.03.2007 08:46

Wundervoller Bericht, lieber rüdi! :top: :-)
Wieder etwas dazugelernt.:top:
Manchmal wäre ich gerne mit Dir verheiratet. Was hätte ich da alles schon gesehen. :grins:

rüdiger 15.03.2007 21:58

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 200957)
Wundervoller Bericht, lieber rüdi! :top: :-)
Wieder etwas dazugelernt.:top:
Manchmal wäre ich gerne mit Dir verheiratet. Was hätte ich da alles schon gesehen. :grins:

Was Karin da wohl zu sagen würde, ich glaub, die gibt mich nicht mehr her:knuddel:

cos 26.10.2007 17:22

Hier ist er. :top:

gast-20071102 26.10.2007 17:43

danke - werde heute abend ausführlich von vorne angefangen wieder fasziniert gucken .... :top: :cool:

Gilla 14.09.2009 09:53

Zitat:

Zitat von rüdiger (Beitrag 190534)

Hoffentlich ist Rüdiger nicht sauer, wenn ich ihm dazwischen funke.
*****
Niemals bin ich sauer, es darf doch jeder hier schreiben:brav: :top:

Dann darf ich sicher auch...;-)


Ich lese gerade das Buch von Jerry Hopkins "Aloha Elvis". Ich suchte einen passenden Thread, um ein paar Sätze über Elvis' Aufenthalt auf Hawaii loszuwerden.
Er liebte diese Inseln, die Menschen und die dortige Lebensart sehr.

Hawaii made an impression on Elvis.
"I will never forget the day the ship pulled out (following the 1957 concert), what a good feeling I had", he said in the only interview he gave - to Uncle Tom - when he was in the army a couple of years later.

"It, ah, when I left Hawaii, everybody was throwing leis in the water, you know? And everybody was singing "Aloha" and all that. It was really a nice feeling and I certainly hope to come back again some day, I really do".

Elvis loved Hawaii, said his longtime friend Tom Moffatt, the disc jockey closest to the Presley-Parker camp over the years" - from the moment he landed here in 1957, through all his concerts, three movies, and many vacation getaways. And Hawaii loved Elvis as much.

"These Islands have always been a godsend for celebrities, because people here respect their privacy.
Once away from the tourist areas, Elvis could relex and go to the beach just like everyone else".

Thus, Hawaii was, in a sense, his second home, even in the minds of island residents.

***

"Of all the foreign entertainers who made lasting contributions to the islands, Elvis Presley offered one of the most enduring. His love affair with Hawaii, and its romance with him, likely never will be matched".

Jerry Hopkins, from the introduction to Aloha Elvis

rüdiger 18.02.2015 10:04

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1424250244.jpg
Nun ist auch die Bloch Arena wieder zu sehen ;-):hurra:

burroughs 18.02.2015 10:40

was steht da auf das Dach gesprüht? ist das ein Hilferuf wegen der Zombies :eek::gruebel:

:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de