Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Verschiedene CDs/Neu erhalten (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9417)

Basti 14.05.2007 17:30

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 227934)
Diese Gerücht gilt für all vier, stimmt aber nicht.


Warum, stimmts nicht? Kannst du was zu Vol.3+4 sagen?

Jeder hat mir damals davon abgeraten und die Besprechung,z.B. in "GRACELAND" fiel auch nicht positiv aus und wie erwähnt,sollen es unterschiedliche Herstelleler sein.Die der 3+4,sollen nur auf den Zug von denen der 1+2 aufgesprungen sein. :noidea:

Basti :-)

Herbi 14.05.2007 17:39

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 227942)
Warum, stimmts nicht? Kannst du was zu Vol.3+4 sagen?

Jeder hat mir damals davon abgeraten und die Besprechung,z.B. in "GRACELAND" fiel auch nicht positiv aus und wie erwähnt,sollen es unterschiedliche Herstelleler sein.Die der 3+4,sollen nur auf den Zug von denen der 1+2 aufgesprungen sein. :noidea:

Basti :-)

.....welcher andere hersteller , ...die Pure Diamonds 1-4 wurden doch damals alle vom Flashback label veröffentlicht !!:noidea:

Basti 14.05.2007 17:44

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 227946)
.....welcher andere hersteller , ...die Pure Diamonds 1-4 wurden doch damals alle vom Flashback label veröffentlicht !!:noidea:




Laut meiner Info,sind die von Vol.3+4,aber nicht tatsächlich die FLASHBACK-
Leute von 1+2.

Mehr kann ich dazu nicht sagen und deshalb auch meine Frage dazu.


Basti :-)

Ciscoking 14.05.2007 18:53

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 227942)
Warum, stimmts nicht? Kannst du was zu Vol.3+4 sagen?

Jeder hat mir damals davon abgeraten und die Besprechung,z.B. in "GRACELAND" fiel auch nicht positiv aus und wie erwähnt,sollen es unterschiedliche Herstelleler sein.Die der 3+4,sollen nur auf den Zug von denen der 1+2 aufgesprungen sein. :noidea:

Basti :-)

Hör Dir mal Way Down von Our Memories Of Elvis an.
Das ist wie alle anderen tracks dieser Reihe gefaked, indem man Kanäle wegliess. Man kann die leeren Kanäle richtig hören.
Nun nenn mir einen Song dieser Reihe, der auch nur ähnlich klingt.
Wir haben nicht nur undubbed master dort, sondern auch alt takes wie z.B.Reach Out To Jesus oder Separate Ways oder auch alternative Abmischungen . Insofern mag die Bezeichung "undubbed master" nicht ganz korrekt sein, o.k.Man konnte halt damals nicht alles genau zuordnen und hat es halt als "undubbed" als Sammelbegriff bezeichnet.

Es gab allerdings ungef.zur gleichen Zeit ne Reihe, die hiess Raised On Gospel und Raised On Country. Die ritten auf derselben Welle, nur was es hier tatsächlich nur Mixer Schwindel...vielleicht meinst du diese..??

burroughs 14.05.2007 19:16

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 227942)
Warum, stimmts nicht? Kannst du was zu Vol.3+4 sagen?

Jeder hat mir damals davon abgeraten und die Besprechung,z.B. in "GRACELAND" fiel auch nicht positiv aus und wie erwähnt,sollen es unterschiedliche Herstelleler sein.Die der 3+4,sollen nur auf den Zug von denen der 1+2 aufgesprungen sein. :noidea:

Basti :-)

Solcherlei Gerüchte um Fake-lable gibts immer wieder und gab es auch unlängst wieder bei den Re-release von Baxter und auch bei Madison :cool:
Aber wenn Cisco sagt, daß an den Gerüchten nichts dran ist, dann glaub ich das auch :top:

gast-20071102 14.05.2007 19:19

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 227984)
Aber wenn Cisco sagt, daß an den Gerüchten nichts dran ist, dann glaub ich das auch :top:

da schließ ich mich gerne an - cisco ist king in solchen sachen ... :top:

burroughs 14.05.2007 19:30

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 227979)
Es gab allerdings ungef.zur gleichen Zeit ne Reihe, die hiess Raised On Gospel und Raised On Country. Die ritten auf derselben Welle, nur was es hier tatsächlich nur Mixer Schwindel...vielleicht meinst du diese..??


Ich dachte, die beiden wären nur als cd-r rumgegeistert :gruebel: :roll:

Ciscoking 14.05.2007 20:20

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 227995)
Ich dachte, die beiden wären nur als cd-r rumgegeistert :gruebel: :roll:

Das label hiess "Silven", die Dinger wurden 1997 und 1998 veröffentlicht.

Herbi 14.05.2007 20:30

Zitat:

Zitat von vbdosi1 (Beitrag 227986)
da schließ ich mich gerne an - cisco ist king in solchen sachen ... :top:


...ja so sehe ich das eigentlich auch !!!!:cool: :-)

Basti 14.05.2007 20:50

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 227979)
Hör Dir mal Way Down von Our Memories Of Elvis an.
Das ist wie alle anderen tracks dieser Reihe gefaked, indem man Kanäle wegliess. Man kann die leeren Kanäle richtig hören.
Nun nenn mir einen Song dieser Reihe, der auch nur ähnlich klingt.
Wir haben nicht nur undubbed master dort, sondern auch alt takes wie z.B.Reach Out To Jesus oder Separate Ways oder auch alternative Abmischungen . Insofern mag die Bezeichung "undubbed master" nicht ganz korrekt sein, o.k.Man konnte halt damals nicht alles genau zuordnen und hat es halt als "undubbed" als Sammelbegriff bezeichnet.

Es gab allerdings ungef.zur gleichen Zeit ne Reihe, die hiess Raised On Gospel und Raised On Country. Die ritten auf derselben Welle, nur was es hier tatsächlich nur Mixer Schwindel...vielleicht meinst du diese..??


Vielen Dank f. die Auskunft :brav:


Basti :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de