Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Selbstmord??? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2832)

gast-20100118 23.10.2006 21:59

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 143606)
ern poste doch einfach Fakten, .

Fakten, mein Lieber, sind auf der Seite Eures Suchtkartells die Mangelware. Goldman's ghost rules.

michael grasberger 23.10.2006 22:07

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 143609)
auf der Seite Eures Suchtkartells


das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.:cool:

gast-20100118 23.10.2006 22:09

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 143615)
das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.:cool:

mach doch dazu einen neuen thread auf.

gast-20100121 23.10.2006 22:09

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 143609)
Fakten, mein Lieber, sind auf der Seite Eures Suchtkartells die Mangelware. Goldman's ghost rules.

Außerdem gab's z.B. gestern ein paar Fakten hier, die aber natürlich kein Schwein interessiert haben, weil sie leider aus Versehen ein bißchen zu viel die falsche Fraktion unterstützten. Fakten helfen überhaupt nicht, wenn sie keiner lesen will.

gast-20100121 23.10.2006 22:13

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 143615)
das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.:cool:

So? Aber andere z.B. zum vor die Wand rennen ermuntern, das darf man?
"Deppenposting" ist auch normaler Umgangston?
Seltsam, seltsam ... :noidea:

TheKing 23.10.2006 22:17

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 143502)
richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....

lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...

Praytoshit!

gast-20070202 23.10.2006 22:33

Zitat:

Zitat von Dream (Beitrag 143618)
Außerdem gab's z.B. gestern ein paar Fakten hier, die aber natürlich kein Schwein interessiert haben, weil sie leider aus Versehen ein bißchen zu viel die falsche Fraktion unterstützten. Fakten helfen überhaupt nicht, wenn sie keiner lesen will.

Welche Fakten sollen das denn sein ?
Seit Elvis' Tod gibt es nur Spekulationen, weil es praktisch an nahezu jedem Faktum einen gesunden Zweifel gibt....
Mir leuchtet nicht ein, warum jeder zweite Fan sich als Elvis-Biograph, oder gar als sein Arzt berufen fühlt, die Wahrheit ans Licht bringen zu müssen.
Elvis war fettleibig, sah ungesund aus und musste es ja in jedem Falle gewesen sein - kurzes Kollektiv-Erinnern: Er starb !
Ihm passte kaum noch einer seiner Jumpsuits....der Elvis aus dem CBS TV-CONCERT hat nichts mehr mit dem Elvis zu tun, den man noch 1970 in Erinnerung hatte. Welche Fakten sind da noch nötig ??
Oder war er etwa 1977 gertenschlank und kerngesund und ich bilde mir das alles nur ein ??? Und wahrscheinlich lebt ja sogar noch !

gast-20100118 23.10.2006 22:39

Zitat:

Zitat von Tony (Beitrag 143625)
Und wahrscheinlich lebt ja sogar noch !

ach, nun wollen wir nicht gleich übertreiben! :lol:

gast-20100121 23.10.2006 22:52

Zitat:

Zitat von Tony (Beitrag 143625)
Welche Fakten sollen das denn sein ?
Seit Elvis' Tod gibt es nur Spekulationen, weil es praktisch an nahezu jedem Faktum einen gesunden Zweifel gibt....

posting #609 von gestern. Das eine oder andere nicht spekulative Faktum ist da ganz sicher im Text zu finden.
Aber so unpassend für die Verfechter der Drogensucht. Also doch eher spekulativ für die meisten hier? :noidea:

TheKing 23.10.2006 23:38

In diesem Thread offenbahrt jeder nur noch seine eigenen Charakterschwächen. Wir sehen hier alle nicht gut aus.

Es gibt einen Grund der mir in den Sinn gekommen ist, der vielleicht dahinterstecken könnte, wenn Leute wie Reverent, Dream oder Praytome sich standhaft weigern die Fakten anzuerkennen:

Elvis hätte damals nicht gewollt, dass seine Fans diese Dinge erfahren. Er war sehr nervös als er von dem Buch der Wests erfuhr. Aus damaligem Verständnis fürchtete er um sein Image. Ich kann mir nur denken, dass ihr es eigendlich schon wißt, ihr aber in Elvis Interesse zu handeln gedenkt, indem ihr das leugnet.

Das ist die einzige Erklärung für mich, wie man sich so standhaft gegen die Fakten verschließen kann. Deswegen wird es hier auch so emotional. Man wird fassungslos ob solcher resistenten Gemüter. Da kann nicht sein, was nicht sein darf.

Heutzutage geht die Öffendlichkeit anders mit sowas um. Alles ist lockerer geworden. Man kann darüber reden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de