Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: Let me be there (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31371)

Chief Joseph 30.03.2023 21:20

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1044324)
Ich finde es auch eine gute Idee von Thomas aber leider beteiligen sich nur so wenige User daran. Mehr Teilnehmer wären schon aussagekräftiger.

Ich habe jetzt mal kurz reingehört, meine Ohren erkennen wenig Unterschied. Wahrscheinlich bin ich zu alt oder taub. Bin auch gerade nicht zuhause und muss das mal in Ruhe anhören.
Generell ist zu sagen: Warum macht FTD immer so einen Murks? Für die viele Kohle, die wir zahlen in Zeiten der Inflation, wo alles teurer wird wegen den Russen, sollte man bessere Qualität erwarten.
By the way: Ich lese hier keinen Kommentar vom Herrn Ciscoking zu diesem Dilemma. Sonst ist er doch auch immer schnell mit den C-R-A-P Kommentaren, aber wenn es um echte Scheisse geht, hört man nichts von ihm.

Ciscoking 31.03.2023 17:15

Die Shows sind überragend gut. Dieser Vegas stand ist völlig unterbewertet und wir hatten seither nur die I Found M Thrill von 2006..
nun schön abgedeckt. Mir machen evtl. Tonschwankungen nichts aus. Ich genieße die Musik trotzdem. ..

Glen D. 31.03.2023 18:43

Tonschwankungen !?

Die CDs laufen nicht in der richtigen Geschwindigkeit.

Sorry, Cisco, das habt ihr wieder vergeigt.

:roll:

Ciscoking 31.03.2023 19:40

Ich nicht...ich habe meinen Teil..erfüllt.
Die Shows sind top.

Glen D. 31.03.2023 20:02

Du hast die Shows gehört und dir ist nicht aufgefallen, dass da mit der Geschwindigkeit etwas nicht in Ordnung ist !? :eek:

Dieter 03.04.2023 19:38

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1044385)
Du hast die Shows gehört und dir ist nicht aufgefallen, dass da mit der Geschwindigkeit etwas nicht in Ordnung ist !? :eek:

Aufgefallen vielleicht schon, aber da wars wahrscheinlich zu spät. Wie ein solcher Murks sogenannten Profis passieren kann ist bedenklich, aber Hauptsache die Fans werden gemolken. Aber ich geb für sowas keinen Cent aus :roll:

Glen D. 05.04.2023 09:33

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1044385)
Du hast die Shows gehört und dir ist nicht aufgefallen, dass da mit der Geschwindigkeit etwas nicht in Ordnung ist !? :eek:

Also, ich habe mir gestern Abend die 3 CDs angehört.

Ich habe es mir, ehrlich gesagt, Schlimmer vorgestellt.

Jedoch sind diese Konzerte gut anhörbar, wirklich gestört hat mich daran nichts, bezüglich der Geschwindigkeit ist es in Ordnung, vielleicht bei ein, zwei Tracks ist es mir ein wenig aufgefallen.

Cisco, ein Dank an dich für die Wahl dieser Shows, von denen mir die 3. am Besten gefallen hat und entschuldige meine Kritik, diese war wohl etwas zu voreilig. :brav:

Bin schon auf die nächsten Live CDs gespannt.

Ciscoking 06.04.2023 19:39

Na....das sind einmal nette Worte....danke schön.
Und an dieser Stelle frohe Ostern an ALLE.

allerteuerste 26.04.2023 19:06

Höre die CDs jetzt auch durch, und ich muss sagen, es fällt mir nur bei CD 3 auf, vor Allem, wenn Elvis spricht - dann klingt er fast wie Mickey Mouse.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de