Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16360)

Herbi 18.10.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 485740)
Kloppt euch doch :cool:

...wie jetzt !?:noidea:

Aleksandra 18.10.2008 20:35

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 485743)
...wie jetzt !?:noidea:

Und nichts! Ihr zickt manchmal nur rum, schlimmer als die Weiber... Sehr männlich... Jawohl...:hurra:

King77 18.10.2008 20:39

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 485519)
...ich möchte hier mal einen neuen thread eröffnen und darauf aufmerksam machen das auch RCA / BMG / SONY / FTD uns mit CDs bescherten die schlecht und fehlerhaft produziert wurden !!

...hier einige beispiel die mir gerade in den sinn gekommen sind ..


... die 1.pressungen von den deutschen RCA / BMG CDs Today, Good Times und Promised Land, bei allen CDs treten tonstörungen auf !! ..es wurde da mit sicherheit schlampig gearbeitet, den bei den us. pressungen sind übrigens diese fehler nicht drauf !!


die deutschen pressung der 4 CD box TODAY, TOMORROW & FOREVER war auf der CD 4 auch ein fehler ....




dann ist da noch die FTD "So High" bei der bei "So High" (take 1) tonstörungen auftreten !!


....habt ihr noch mehr beispiele auf lager wo RCA / BMG / SONY / und FTD fehler gemacht hat die man hätte vermeiden können !?

Nur wurden die CD´s So High und Today,Tomorrow And Forever von RCA wegen den Fehler umgetauscht.:top:

Herbi 18.10.2008 20:42

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 485744)
Und nichts! Ihr zickt manchmal nur rum, schlimmer als die Weiber... Sehr männlich... Jawohl...:hurra:

...nun ich fühle mich hier jetzt nicht betroffen !!:noidea:

Herbi 18.10.2008 20:45

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 485747)
Nur wurden die CD´s So High und Today,Tomorrow And Forever von RCA wegen den Fehler umgetauscht.:top:

..die "So High" wurde mir nicht zurückgenommen, bei der "Today,Tomorrow And Forever" sei ich zu spät gekommen um zu reklamieren !!:noidea:

...aber ich weiß, bei den meisten wurden die CDs umgetauscht, ..ich hatte einfach pech !!:noidea:

King77 18.10.2008 20:49

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 485749)
..die "So High" wurde mir nicht zurückgenommen, bei der "Today,Tomorrow And Forever" sei ich zu spät gekommen um zu reklamieren !!:noidea:

...aber ich weiß, bei den meisten wurden die CDs umgetauscht, ..ich hatte einfach pech !!:noidea:

Mir wurden sie nicht umgetauscht,sondern ich bekam die neuen guten Pressungen zusätzlich.:top:

Herbi 18.10.2008 20:50

...das ist natürlich sehr galant !!:top:

Aleksandra 18.10.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 485748)
...nun ich fühle mich hier jetzt nicht betroffen !!:noidea:

Ich meinte es Allgemein oder hast du da deinen Namen gelesen? :noidea:

Herbi 18.10.2008 21:07

...aha !!:-)

Herbi 18.10.2008 21:12

...aber zurück zum thema, wer hat noch weitere beispiele von fehlerhaften RCA / BMG CDs !?:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de