Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   CD Takes (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   CD - Smalltalk (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30428)

King77 25.02.2019 18:32

Beide hast du doch bei den jeweiligen Songs schon gelistet. Blue Moon Of Kentucky Take 3 u. I´ll Never Let You Go na

honeybee 25.02.2019 18:44

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1020753)
Beide hast du doch bei den jeweiligen Songs schon gelistet. Blue Moon Of Kentucky Take 3 u. I´ll Never Let You Go na

Glaubst du etwa, das wüsste ich jetzt noch? :roll:
Ich habe nicht diesen Elvis-Mikrochip im Kopf wie du :grins:
Ich weiß gerade mal auswändig wann die 50er, 60er, 70er Boxen und die A Golden Celebration rausgekommen sind! :rant:
Und die erste FTD...und die Filmhits...

honeybee 01.03.2019 10:49

Ich hoffe, ihr seid mit folgendem einverstanden!

Unter den jeweiligen Songs gibt es oft noch viele Postings, die wichtige Infos zum Song enthalten aber nicht ins erste Posting integriert werden. >>>Das soll so bestehen bleiben.

Ich möchte jedoch die Korrekturen, die damals vorgenommen wurden, löschen.

1. Herbi macht das hier nicht mehr
2. Die Fehler sind längst korrigiert
3. jedes 2. Posting besteht aus einem "gelistet, mein Freund".

MMn. stört das die Lesbarkeit des Threads und ist inzwischen überflüssig. Man hätte dann am Ende eine reine Info-Sammlung mit einem bisschen Small-Talk, der natürlich auch sein muss und erhalten bleibt.

Der Postingzähler würde dann - insbesondere bei Robert und Herbi - etwas zurück gesetzt, ich denke, das ist kein Problem, oder?

King77 01.03.2019 13:00

Doch ist ein Problem auf diese Art komme ich ja den Roland mit seiner Postings Menge nie nach.:grins:

cos 01.03.2019 13:22

Ich glaube, den packt keiner mehr in diesem Leben. :grins:

honeybee 01.03.2019 13:30

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1020954)
Doch ist ein Problem auf diese Art komme ich ja den Roland mit seiner Postings Menge nie nach.:grins:

:grins:

Du schreibst ja weiterhin deine Angaben. Ich möchte auch nur die alten Sachen wegmachen und dann auch nur die simplen Korrekturen. Wenn z.B. ein falsches Aufnahme-Datum eingesetzt wurde.

Und ICH kriege hier auch nichts auf mein Tacho sondern sammele für das "Elvis Forum" - wer ist das überhaupt? :gruebel:

King77 01.03.2019 13:49

War nur ein Gag. Ich finde auch diese Postings gehören gelöscht sonst kennt sich keiner mehr aus.

burroughs 01.03.2019 20:52

na bitte.. ich werde - schon wieder - gemobbt!


undankbarer shicehaufen undankbarer :drama:

Mike 20.03.2019 20:31

Forum Home Recordings
 
Das Forum "Home Recordings" ist ja lange nicht mehr geupdated worden. Inzwischen sind ganz viele Home Recordings auf dem Markt.


Wäre es nicht sinnvoller, alle Home Recordings in einen Thread zu schreiben und dann auf die betreffenden CDs zu verweisen? Da gibt es ja nicht so viele Takes.



So ist das sehr unübersichtlich. Darauf gekommen bin ich, weil ich die unten stehende Frage durch das Forum nicht beantworten konnte.



Alles m.M.


__________________________________________


Frage


Auf der CD Box "Are You Lonesome Tonight? - The Uncut Bad Nauheim Tapes" sind drei CDs mit den folgenden Angaben:


https://www.ganzecht.de/imageupload/...1553109951.jpg




Das erscheint mir nicht richtig (die Zuordnung)


Wäre es nicht korrekt so:


CD 1 - "Guitar Tape" - Bad Nauheim, Goethestr. 14, April 1959
CD 2 - "Piano Tape" - Bad Nauheim, Goethestr. 14, April 1959
CD 3 - "Guitar Tape" - Bad Nauheim, Hotel Grunewald, December 1958




Meines Wissens gab es im Hotel, zumindest 1958, kein Piano.


Kann das jemand bestätigen... oder widerlegen?

honeybee 20.03.2019 20:38

Im Hotel steht ein Klavier. Und ich meine, es wurde berichtet, Elvis habe dort manchmal gespielt. Oder Ela?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de