Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Joern 26.01.2011 15:54

Zitat:

Also mein Dealer..und da bestelle ich immer absolut zuverlässig... und da kostet die Box genau 550 AUD umgerechnet also 387 Euro
Wenn ich soviel zahlen müsste, würde ich meine Quelle wechseln...

TheKing 26.01.2011 16:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836011)
ja? dann hast du deine box also schon :top: und, erste eindrücke :gruebel:

Didn't say that, Machete!

burroughs 26.01.2011 16:40

machete schickt keine sms :cool:

:grins:

TheKing 26.01.2011 16:52

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836123)
machete schickt keine sms :cool:

:grins:

Off-Topic:

Ich hab den Film in Thailand auf ner Fähre im Orginal gesehen und mich schlapp gelacht...unglaublich traschig..und wer da alles mitspielt....echt ein übles Machwerk...

burroughs 26.01.2011 16:57

[wobei sich don johnson und de niro wohl keinen gefallen mit ihren rollen getan haben :roll:
aber schon interessant, wo eine nackte mexikanerin ihr handy stecken hat :grins:]

gast-20111607 26.01.2011 17:56

Wie ich gerade auf meinen Streifzuegen durch den Untergrund sah, ist die komplette Box mit allen Inhalten, also DVDs, CDs und Buch - alles verlustlos natuerlich - schon herunter ladbar ... :lol:
Na ja, the Elvis back in the year of the Lord 1977 ain't my cup of tea ... :grins:

heiko 26.01.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 835983)
Laut EPGold.com sind die DigiPacks gecancelled und werden auf keinen Fall veröffentlicht.


ist leider doch keine ente.
wat solls, wird sich ganz sicher einer finden der das material
verwertet.

tcbrenate 26.01.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 836137)
komplette Box mit allen Inhalten, also DVDs, CDs und Buch - alles verlustlos natuerlich - schon herunter ladbar ...



Mir täte es leid um den Traffic, sind doch sicher etliche Gb die der Müll verbrauchen würde.
:-)

cos 26.01.2011 19:51

Naja, als Müll würde ich es nicht bezeichnen, es gehört durchaus zu Elvis dazu. Aber zumindest haben so auch Leute etwas dazu zu schreiben, auch wenn es absolut inhaltslos ist. :roll:

gast-20111607 26.01.2011 19:52

Ich bin zwar kein liebes Kind, aber den Kappes hier will ich nicht mal geschenkt haben. :yuck:

Das Zeugs ist aus musikalischer Sicht, und immer mit dem Wissen im Hintergrund zu was ein Elvis zu seinen wirklichen Glanzzeiten imstande zu leisten war, naemlich ein Platz direkt neben den Goettern, der traurige, letztmalig offiziell dokumentierte Abgesang eines Kuenstlers, der so viel mehr war/ist als die Summe seiner Jumpuits, seiner pimpigen Sonnenbrillen und all seiner bunten Klunkerchen an den Fingern ... :-)

Den Schmonzens kann man sich ja eigentlich nur mit uebermaessiger Begeisterung fuers Morbide geben ... :noidea:

Zitat:

"Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
:hm:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de