Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Johnny B. 28.01.2011 21:20

Ich hab gehört es wird ein harter Schlag vorbereitet gegen den der in den 90er Jahren recht "milde" war. Man wird die Szene wohl stark zerschlagen.
Es gab angeblich erste Hausdurchsungen und einige HDVs sollen sich schon vorbereitet haben und zuhause "geputzt" haben :cool:
Hinten spielt sich einiges ab glaub ich, das kann noch länger andauern und sich ausweiten.
Und ob EPE oder Sony wird wenig von Bedeutung sein....oder denkt ihr wenn sie bei jemand eine Durchsuchung machen und keine Boxen finden, dafür aber 5000 andere CDs, dann werden sie kaum sagen "Du bist aber brav, du hast keine Boxen, also verkauf nur ruhig die anderen Bootlegs schön weiter" :-) :grins:
Zumal es nicht gegen die Box alleine gehen soll, sondern generell wieder mal "aufgeräumt" wird....wurde doch auch vor Monaten mal angekündigt dass sie damals in Amerika was beschlossen hatten und wiedr streng vorgehen wollen gegen das ganze Raubkopiengeschäft.

Wie auch immer....ich denke man schläft gut wenn keine bei eBay verkauft hat, wer weiss wie lange man da jetzt in Angst warten muss ob was passiert oder nicht :noidea:
Und das ganz gefährliche dabei ist ja dass sie die Leute auspressen nach deren Quellen. so wird nach und nach so mancher HDV ans offizielle Licht kommen, denn der Reiz den Namen preiszugeben ist mehr als groß wenn einem Strafmilderung versprochen wird :eek:

Wie es auch ausgehen mag.....wir leben gerade in einer brütend heissen Zeit kommt mir vor :traurig:

TheKing 28.01.2011 22:01

Ich hoffe mein HdV bleibt cool...:roll:

walk-a-mile-in-my-shoes 28.01.2011 22:03

An den "Rumpler" Anfang der 90er kann ich mich noch sehr gut erinnern ... :roll:

Basti 28.01.2011 22:04

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 836771)
jerfahren, ob auch die diversen ebayverkäufer der box schwierigkeiten bekommen haben...

und ob deren käufer, die 300+/- euro gelatzt haben, ihre ware bekommen haben, oder das geld :-) ist.

Johnny B. 28.01.2011 22:05

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 836815)
Ich hoffe mein HdV bleibt cool...:roll:

Derzeit passt jedenfalls die Aussentemperatur damit dein HDV sich kühl halten kann :grins:

vonSemering 28.01.2011 22:08

Glaube vor ca 10 Jahren war eine Razzia auf einer Plattenbörse bei der ich Stammgast war. Zwischenzeitlich wars auch recht mager mit den Bootlegs aber inzwischen kann man sich wieder gut eindecken.

Gast 28.01.2011 22:24

Do scheint jo wiakli da Huat zu brennen. :eek:

burroughs 29.01.2011 11:02

eiderdaus.. es rumpelt gewaltig im karton :roll:

die restlichen boxen sind eingezogen und die komplette auflage des *nachschubs* (also der einzelnen digis) natürlich gleich mit..

wenn das so weitergeht, werden sie wohl auch in kürze die GI BLUES-box von MRS canceln

Clint Reno 29.01.2011 11:37

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 836274)
So, ich hab die ersten 3 DVDs mal im Schnelldurchlauf angeschaut und muß sagen, dass die ersten beiden, die das S8 -Material enthalten, gut schaubar sind.
Der Ton ist ok, schön Lippensynchron, keine extremen Wackelbilder und die meisten Lieder (beim schnellen durchstöbern, wohlgemerkt) schienen mir halbwegs durchzugehen. D.h. wir haben da nicht alle 10sek einen neuen Song.
Die Bildqualität ist - natürlich gemessen an Super 8 Maßstäbe - als gut zu bezeichnen, wobei es natürlich Ausreißer in beide Richtungen gibt.

Kann ich im Prinzip bestätigen. Sehr positiv überrascht war ich vom Clip aus Philadelphia vom 28.05.1977. Elvis sieht zwar wirklich äußerst übel aus, aber das 8mm-Material selbst ist qualitativ hervorragend (bearbeitet). Eine Kameraposition besteht durchgehend aus "Closeups", vergleichbar mit dem legendären Clip aus Pittsburgh vom 31.12.1976, und ist wirklich gestochen scharf. Nicht ansatzweise mit dem bisher bekannten Super8-Zeug vergleichbar.

Clint Reno 29.01.2011 11:40

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 836880)
die restlichen boxen sind eingezogen und die komplette auflage des *nachschubs* (also der einzelnen digis) natürlich gleich mit..

Das hört sich in der Tat übel an :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de