Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5738)

michael grasberger 29.08.2006 20:48

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 127497)
Mit die Pampers stimmt nicht,wie viel mehr in sein Buch.

wie willst du mit bestimmtheit wissen, ob so eine information richtig oder falsch ist?

gast-20080405 29.08.2006 21:13

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 127531)
wie willst du mit bestimmtheit wissen, ob so eine information richtig oder falsch ist?

Weil Goldman sogar irgendwann zugegeben hat, dass er das meiste erfunden hat.

Girlhappy 29.08.2006 23:16

Goldman ist ein Schmierfink (oder war - ich glaube, er ist schon an einer Stelle, wo es sehr heiß sein soll).

Tschabo 30.08.2006 00:29

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127451)
Sheila Ryan hat einmal in einem Interview gesagt, dass bereits Linda und sie mehr die Aufgabe hatten Elvis am Leben zu halten als irgendetwas anderes. Sie sagte, dass sie Elvis Essensreste aus dem Mund holen mussten, weil er oft unter dem Essen einschlief, sie ihn Windeln mussten, weil er inkontinent war, etc....

Wenn das bereits bei Linda und Sheila der Fall war, wie muss es dann erst zu Gingers Zeit gewesen sein?

Denke nicht, dass das die Basis ist, auf der sich eine 19jährige verliebt......Es ist da etwas ganz anders, wenn man einen Menschen lange kennt und ihn dann bei Krankheit pflegt, weil es der Mensch ist, den man liebt.....Aber als unerfahrenes Mädchen unter solchen Bedingungen eine Liebe aufzubauen, halte ich für fragwürdig.....
Sie war meines Erachtens rein aus Berechnung mit Elvis zusammen.....
Daher auch keine Tränen.....Ganz im Gegenteil...

Zu den Umständen an Elvis Todestag kann ich nur sagen, dass wenn sich bereits ein Mensch wie Joe Esposito widerspricht, wenn er von den Vorfällen damals berichtet, dann ist das alles mehr als nur merkwürdig.......:gruebel:

Zitat:

Zitat von cilla (Beitrag 127487)
Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, liebe Cilla, aber dass es heute echt noch Leute gibt, die diesen Blödsinn, den Goldman losgelassen hat, glauben, schockiert mich sehr. Und dann noch von FAKTEN reden. :traurig: Ich dachte bisher immer, dass diese Gerüchte in der Elvis-Szene bei jedem heute geklärt sein müssten.

Wie Stutz schon schrieb, musste Goldman zugeben, dass er viel erfunden hat.

gast-20061206 30.08.2006 08:38

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 127528)
Geht uns allesamt einen feuchten Dreck an.
Egal ob zu Zeiten von Ginger oder davor.


Stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu !;-)

Im übrigen denke ich mal, das Sex vielleicht gerade für ein 19 jähriges Mädel nicht ganz so wichtig ist ! Liebe und Geborgenheit sind ebenfalls erstrebenswerte Ziele...

Wer von uns hat nicht schon von den Geschichten um Elvis angebliche Pflegebedürftigkeit gehört, und trotzdem gedacht: ICH hätte ihn gepflegt ! Das ist Liebe und Liebe hat viele Seiten, sie besteht nicht nur aus Glück, Gesundheit und Sex ! Ich will jetzt nicht unbedingt Ginger hochleben lassen.. ich selber finde sie hat kalte Augen....aber man kann ihr aufgrund des Alters und der Krankheit von Elvis, die ja nun wohl nicht soooo schlimm war ( Keine Pampers !) wie manche Geldgeilen Autoren von sich geben, nicht unbedingt eine Gefühlskälte anhängen..... Wer wünscht sich jetzt hier nicht auch nur einen Tag mit ihr tauschen zu können... auf nur einen Tag mit Elvis zurückblicken zu können....?

michael grasberger 30.08.2006 09:18

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 127542)
Weil Goldman sogar irgendwann zugegeben hat, dass er das meiste erfunden hat.

die (medikamentenbedingte) zeitweilige inkontinenz wird nicht nur von goldman kolportiert.
mein punkt ist aber der:
selektive wahrnehmung und objektiver wahrheitsanspruch gehen schlecht zusammen.

gast-20080405 30.08.2006 12:04

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 127689)
die (medikamentenbedingte) zeitweilige inkontinenz wird nicht nur von goldman kolportiert.
mein punkt ist aber der:
selektive wahrnehmung und objektiver wahrheitsanspruch gehen schlecht zusammen.

Du verwechselst hier Inkontinenz mit Impotenz!

Eves 30.08.2006 12:25

Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan
 
Bei seinem Krankheitsbild dürfte beides zutreffen.Die Inkontinenz und die Impotenz.Bei den Medikamenten allein schon Morphine sorgen für Verstopfung,Valium für Impotenz.Dazu die Schlafmittel u.Antidepressiva und er bemerkt die Darmreaktion nicht,bzw.sie gehorchen nicht auf die Muskeln.Nun wundert mich doch Maries Posting die meint das es mit den Windeln nicht stimmt.Aus oben genannten Gründen passt das alles sehr gut zu den Windeln.:noidea: Es ist traurig für einen 42jährigen,aber auch nicht zu leugnen.Ich frage mich nur wieviel Mann das gemacht haben,denn einen Erwachsenen von dem Gewicht zu windeln ist nicht leicht.:roll:

MARIE 30.08.2006 12:47

Zitat:

Zitat von Eves (Beitrag 127745)
Bei seinem Krankheitsbild dürfte beides zutreffen.Die Inkontinenz und die Impotenz.Bei den Medikamenten allein schon Morphine sorgen für Verstopfung,Valium für Impotenz.Dazu die Schlafmittel u.Antidepressiva und er bemerkt die Darmreaktion nicht,bzw.sie gehorchen nicht auf die Muskeln.Nun wundert mich doch Maries Posting die meint das es mit den Windeln nicht stimmt.Aus oben genannten Gründen passt das alles sehr gut zu den Windeln.:noidea: Es ist traurig für einen 42jährigen,aber auch nicht zu leugnen.Ich frage mich nur wieviel Mann das gemacht haben,denn einen Erwachsenen von dem Gewicht zu windeln ist nicht leicht.:roll:


Mir bleibt die Spücke weg so ein Quatsch,gibt doch noch menschen die Goldmann ernst nehmen:gruebel:

gast-20080405 30.08.2006 13:31

Elvis trug keine Windeln und musste auch nicht gewickelt werden. Selten so einen Blödsinn gelesen. Wieviele Menschen sind Medikamentenabhängig? Eine ganze Menge. Würden die alle Pampers tragen ... :lol: :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de