Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

Britt-25 04.08.2008 20:59

Echt flott, tolle Bilder....! Da sieht ja gar nicht mal schlecht aus! Für den achten Monat...:hurra: Ich finde, sie macht sich sehr gut, auch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.
Was bedeuten denn diese Parties? Kann jemand mehr dazu sagen? Ich kenne/kannte mich mit sowas gar nicht aus....:roll:

Vany 04.08.2008 21:03

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 437704)
Was bedeuten denn diese Parties? Kann jemand mehr dazu sagen? Ich kenne/kannte mich mit sowas gar nicht aus....:roll:

Freundinnen/Familie der Schwangere richten eine Party aus mit vielen Geschenken.

Warum man das macht weiss ich leider auch nicht :noidea:

Britt-25 04.08.2008 21:05

Danke, mir war/ist sowas neu...aber sie sieht gut aus da, finde ich, auch wenn die Bilder etwas weiter weg sind...;-)

Vany 04.08.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 437709)
Danke, mir war/ist sowas neu...aber sie sieht gut aus da, finde ich, auch wenn die Bilder etwas weiter weg sind...;-)

Ich finde auch dass sie gut aussieht.

Es ist schwer einzuschätzen ob sie jetzt wirklich Zwillinge bekommt oder nicht...

annmargrethistruelove 04.08.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 437707)
Freundinnen/Familie der Schwangere richten eine Party aus mit vielen Geschenken.

Warum man das macht weiss ich leider auch nicht :noidea:

Diese Partys gibt es eigentlich, damit die werdende Mutter noch mit allem beschenkt werden kann was das Kind so braucht und was noch nicht vorhanden ist - eigentlich um ein wenig die finanzielle Last abzunehmen.
Das Ganze wird dann komplett von engen Freundinnen,Kolleginnen oder Familienmitgliedern organisiert und ausgerichtet. Traditionell ist es für die werdende Mutter eine Überraschung und eigentlich sind auch nur Frauen zugelassen. Die Party gibts normalerweise im letzten Schangerschaftsdrittel, das wird aber nat. vom Befinden der Schwangeren anhängig gemacht.
:-)

Suskai 05.08.2008 19:00

Weiß man eigentlich schon ob es Jungs, Mädchen oder beides werden und weiß jemand mehr wie es der werdenden Mutter geht. Wünschen wir ihr alles Gute und hoffen, dass die Geburt positiv von statten geht. Bedanke mich für alle Antworten. :brav:

Vany 05.08.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Suskai (Beitrag 438191)
Weiß man eigentlich schon ob es Jungs, Mädchen oder beides werden...

Es ging das Gerücht um dass eins der Beiden aufjedenfall ein Junge wird. (aber ob man den Klatschzeitschriften glauben kann ist fraglich)

elvis35 06.08.2008 00:23

Lisa bekommt wirklich Zwillinge. Heute bei Entertainment Tonight gibt es ein Interview mit Priscilla die sagt, dass es wirklich Zwillinge sein werden und dass sie im Herbst kommen. Eben lief da so eine Werbung dafür im TV.

elvis35 06.08.2008 01:57

Das war heute nur eine Werbung für die Sendung von morgen. Aber die haben mehrer Fotos von Lisa gezeigt und zwar sehr schwanger und sehr leicht bekleidet. In dem einen sieht es aus wie Slip und BH, ein anderes könnte eine Art bauchfreies Kleid sein oder so ähnlich. Wow, darauf war ich nicht vorbereitet, dachte die haben nur ein Interview oder so.

Vany 06.08.2008 07:30

Los Angeles (E! Online) - It turns out Lisa Marie Presley had two reasons to be ticked off at the tabloids.

The rock 'n' roll progeny's rep has confirmed that she's expecting twins with hubby Michael Lockwood. This will be their first children together.
"It's a shock, because you think, 'Twins, oh my gosh, what are we going to do with them?' " mom Priscilla Presley told Entertainment Tonight last week. "I even told her, 'If you don't want twins, I will take one and make life easier for you!"

Priscilla is already grandma to two teenagers—Lisa Marie's 19-year-old daughter, Riley, and 15-year-old son, Benjamin, with ex-husband Danny Keough.

Presley reluctantly confirmed her pregnancy in March after Britain's Daily Mail published some very unbecoming photos and a caption suggesting that Presley may have inherited Elvis' famous appetite.

A couple months after Presley's camp filed a libel suit, the tabloid published a retraction, saying, "We now accept that the suggestion is untrue and [apologize] to Ms Presley for any distress caused."

"It is unfortunate that I couldn't have announced something that is this much of a blessing and that has made us so incredibly happy under better circumstances," Presley, who's due this fall, wrote in March on her MySpace blog.

"Pardon my seething contemptuous tone but ladies, you KNOW if you were pregnant and you felt you were expanding uncontrollably by the moment as a result and the worldwide media started badgering and harassing you for it, plastering you everywhere in an unflattering light, you would be mortified as well."

Quelle: http://news.yahoo.com/s/eonline/20080805/en_celeb_eo/22329

Vany 06.08.2008 07:36




It's official: Lisa Marie Presley is expecting twins!

A week after Us Weekly broke the news, her mom Priscilla has confirmed it to Entertainment Tonight.

"She wanted it really to be kept a secret for a long time, you know, and I think women should, because they should be able to announce what they're having and when it's time to make the announcement," Priscilla tells ET.

Turns out, Lisa Marie's dad, Elvis, was a twin, and her mother, Priscilla, has younger brothers who are twins.


A source tells Us the singer, 40, and her husband, rocker Michael Lockwood, 47, will greet their babies in the fall.

A source close to Presley tells Us, "She's never been so happy!"
Lisa Marie — who wed Lockwood in 2006 — has two children from a previous marriage to Danny Keough.

Quelle: http://www.usmagazine.com/lisa-marie-presley-expecting-twins

Aleksandra 06.08.2008 09:47

Ich finde sie sieht wirklich hübsch auf diesem Bild aus... :wub:

elvis35 06.08.2008 14:43

http://i11.photobucket.com/albums/a1...sleybelly0.jpg

fever88 06.08.2008 15:40

Danke für´s posten! :top:
Ich finde auch, dass Lisa unglaublich gut für eine baldige Zwillingsmama aussieht. :-)

Britt-25 06.08.2008 15:50

Tolle news....danke!!!!:-)

gast-20100118 06.08.2008 16:01

hey hey !!! tolle Fotos !!!!

Vany 06.08.2008 20:21

hier das interview mit cilla...

http://www.etonline.com/news/2008/08/64080/index.html

Vany 06.08.2008 20:45

Lisa Marie Presley's twins won't be calling Priscilla Presley "grandma."
"We say 'Nona' — it means 'grandma' in Italian," the Dancing With the Stars alum, 63, tells Entertainment Tonight.

"There's just such a connotation with Grandma, and I just liked it better," she adds. "[Lisa Marie's children] say it so sweet: 'Nona.'"

Lisa Marie, 40 — whose twins with husband Michael Lockwood will arrive this fall — has two children from a previous marriage to Danny Keough.

Us Weekly first broke the news in its issue last week that Lisa Marie was expecting a double delivery. On Tuesday, Priscilla confirmed it to ET.

"It's her time to celebrate with her husband," Priscilla says. "My daughter is a very family girl. She loves children, and I know that she and Michael have been hoping for this for a long time."

Over the weekend, Lisa Marie's rocker pal Pink threw her a baby shower.
Priscilla says she is ready to dote on the little ones.

"I'm looking at baby stores; I'm looking at all the incredible things that are out there today that I wish that were there during my time," Priscilla tells ET. "It's just fun to have a baby!"



Quelle: http://www.usmagazine.com/priscilla-...all-me-grandma

barbara 06.08.2008 21:31

Ich bin schon irgendwie ganz aufgeregt.

elvis35 07.08.2008 03:14

Die haben leider nicht gesagt in welchem Magazin die Fotos von Lisa drin sein werden, nur den Namen des Fotografen genannt und noch einige Fotos mehr gezeigt, unter anderem eines auf dem Lisa im Bett liegt mit einem weißen Tuch.
Morgen bei ET zeigen die dann die Fotos von der Party mit Pink, die sahen auch sehr schön aus.

Angie 07.08.2008 07:59

Gestern bei Explosiv brachten sie es auch. Allerdings sagten sie dort, dass es erst im Herbst so weit ist. :noidea:

cos 07.08.2008 08:55

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 438641)
Gestern bei Explosiv brachten sie es auch. Allerdings sagten sie dort, dass es erst im Herbst so weit ist. :noidea:

So steht es derzeit auch in allen Berichten:
http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_322948.html
Lisa Marie Presley erwartet Zwillinge


Nach drei Scheidungen winkt nun gleich doppeltes Babyglück: Lisa Marie Presley, Tochter des „King of Rock´n´Roll“, ist mit Zwillingen schwanger.
Die Kinder sollen im Herbst zur Welt kommen, wie Presleys Agentin Cindy Guagenti am Mittwoch mitteilte. Die heute 40 Jahre alte Presley hatte ihre Schwangerschaft im März im Internet auf ihrer MySpace-Seite bekanntgegeben. Sie sei gezwungen worden, mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sich Medien über Fotos lustig gemacht hätten, auf denen sie dick ausgesehen habe.
Presley ist seit 2006 mit dem Musikproduzenten Michael Lockwood verheiratet. Mit 20 hatte die Tochter von Elvis zum ersten Mal geheiratet. Die 1988 geschlossene Ehe mit dem Musiker Danny Keough wurde 1994 geschieden. Tochter Danielle Riley kam 1989 zur Welt, Sohn Benjamin Storm 1992.

Ehe mit Michael Jackson

Schlagzeilen machte die zweite Eheschließung: Im Mai 1994 heiratete sie in der Dominikanischen Republik Michael Jackson. Ende 1995 reichte Presley die Scheidung ein. Später wies sie Berichte zurück, dass die Ehe ein PR-Manöver gewesen sei, und erklärte in Interviews, sie habe ihn wirklich geliebt und er sie auf seine Weise auch.

1999 war sie mit einem der besten Freunde ihres ersten Ehemanns, Luke Watson, liiert. Im Mai 1999 verliebte sie sich in den Rocksänger John Oszajea. Die Verlobung folgte kurz vor Weihnachten. Doch aus der Hochzeit wurde nichts.

annmargrethistruelove 07.08.2008 14:33

editiert *g*

elvis35 07.08.2008 14:35

Noch ein Nachtrag; der Fotograf heißt Davis Factor.
Mit Herbst meint man oft die Zeit in der die Schule wieder los geht, das ist bei uns z.Bsp. der 25. August.
Für mich persönlich gibt es nur 3 Jahreszeiten: Juli, August und Winter.
Was ich ein wenig merkwürdig finde, dass die Schwangerschaft doch vermarktet wird.

Britt-25 07.08.2008 18:26

Zitat:

Zitat von barbara (Beitrag 438537)
Ich bin schon irgendwie ganz aufgeregt.

Ja, man ist in der Tat am "mitfiebern", ich auch....:-)

barbara 07.08.2008 19:29

Ich hoffe sie lasst so schöne Babyfotos machen wie Brad & Angelina.
Die Erlöse könnte sie für ihre Charity- Projekte nutzen.
Ist doch besser als das Theater was monatelang um Tom Cruise´ Tochter gemacht wurde.

Vany 07.08.2008 20:01

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 438795)
Mit Herbst meint man oft die Zeit in der die Schule wieder los geht, das ist bei uns z.Bsp. der 25. August.

Das hatte ich mir schon gedacht, weil für den "normalen" Herbst - sprich September/Oktober - sieht sie einfach zu schwanger aus. (selbst mit Zwillingen)



Zitat:

Zitat von barbara (Beitrag 438863)
Ich hoffe sie lasst so schöne Babyfotos machen wie Brad & Angelina.
Die Erlöse könnte sie für ihre Charity- Projekte nutzen.
Ist doch besser als das Theater was monatelang um Tom Cruise´ Tochter gemacht wurde.

Ich denk schon dass sie die Babyfotos veröffentlichen wird, das war bei Riley und Ben ja auch schon so.

Das mit dem Spenden des Geldes könnte ich mir sehr gut vorstellen, z.B. für Presley Place.

Vany 07.08.2008 20:46

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 438795)
Was ich ein wenig merkwürdig finde, dass die Schwangerschaft doch vermarktet wird.

Ich finde das auch sehr merkwürdig. Vorallem die Bilder, gerade weil sie wegen ihrer Gewichtszunahme so kritisiert wurde...

annmargrethistruelove 07.08.2008 22:39

Ach wo vermarktet sie die denn? Wenn sie Theater macht und sich vor der Presse versteckt, dann provoziert sie nur unschöne Situationen weil die Paparazzi sie unbedingt "abschießen" wollen um Kohle zu machen. Wenn sie selbst aber hin und wieder Interviews gibt und Fotos machen lässt wird das allgemeine Interesse befriedigt und SIE kann bestimmen wo und wann das passiert und welche Infos verbreitet werden.
LIsa ist eine Person des öffentlichen Lebens, drumrum kommt sie ohnehin nicht. Warum also nicht zu ihren Bedingungen.... .

elvis35 08.08.2008 14:58

In der September Ausgabe der US Marie Claire, wird ein Interview und die neuen Fotos von Lisa drin sein. Die Zeitschrift sollte ab nächster Woche zu kaufen sein, wahrscheinlich auch in Deutschland an Bahnhöfen oder so.

Aleksandra 08.08.2008 16:04

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439222)
In der September Ausgabe der US Marie Claire, wird ein Interview und die neuen Fotos von Lisa drin sein. Die Zeitschrift sollte ab nächster Woche zu kaufen sein, wahrscheinlich auch in Deutschland an Bahnhöfen oder so.

Cool, danke fürs Bescheid geben, werde versuchen die Zeitschrift zu kaufen! :top:

elvis35 08.08.2008 17:06

Also ET meldet jetzt, dass die Babies in drei Monaten kommen werden und dass es 2 JUNGEN sind !
Heute Abend gibt es das Interview dazu bei ET, das läuft um 7:30 CT, das ist dann um 1:30 morgens in Deutschland. Werde berichten wenn die noch was anderes sagen...

Ich bin schon ganz gespannt auf die Namen.

Vany 08.08.2008 18:11

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 439243)
Also ET meldet jetzt, dass die Babies in drei Monaten kommen werden und dass es 2 JUNGEN sind !
Heute Abend gibt es das Interview dazu bei ET, das läuft um 7:30 CT, das ist dann um 1:30 morgens in Deutschland. Werde berichten wenn die noch was anderes sagen...

Ich bin schon ganz gespannt auf die Namen.


In drei Monaten? Das kann doch irgendwie gar nicht stimmen oder? Weil im März hatte sie die Schwangerschaft doch schon bestätigt, und da hat man es ja schon richtig gesehen.
Und wenn sie wirklich erst in drei Monaten die Babies zur Welt bringt, dann wäre sie ja erst im Februar schwanger geworden..also für mich klingt dass ein bisschen unwahrscheinlich.
Hat das Cilla oder Lisa in der Vorschau gesagt oder war das nur die Moderatorin?

Vany 08.08.2008 18:20

ET breaks even more exclusive details about Lisa Marie Presley's pregnancy!

In an all-new interview with Lisa Marie's mom Priscilla, ET has learned that her twins are fraternal and due in three months.

And even though Lisa Marie has two babies on board, Priscilla says so far it's been an easy pregnancy for her daughter. And get this -- her big pregnancy craving? Watermelon!


Quelle:http://www.etonline.com/news/2008/08/64175/index.html

Vany 08.08.2008 18:27

Neues Bild von der Baby Shower
 
http://x17online.com/celebrities/pin...e-08082008.php

Das dritte Bild zeigt Lisa zwar nur von der Seite, aber ich habe gedacht ich poste es trotzdem mal :-)

Britt-25 08.08.2008 19:28

Danke für die neuen Infos....aber ich wundere mich, dass es erst in drei Monaten so weit sein soll:hm:
Mit so einem Bauch noch bis November....:gruebel::gruebel::gruebel: Also ich kann das eher nicht glauben. Muss noch mal auf Myspace, wann sie ihre Schwangerschaft bestätigt hatte...Vielleicht will man es öffentlich herauszögern, damit die Mama mehr Ruhe hat und nicht gleich die Presse auf sie einstürzt...:roll:
Toll, dass es zwei Jungen werden...hoffentlich leiden sie später nicht darunter, in dem Schatten ihres Über-Großvaters leben zu müssen....:cool:

elvis35 08.08.2008 20:31

Hier der neueste Eintrag von Lisa auf ihrer myspace Seite:

HELLO
Hello ! So Sorry it has been so long.

THANK YOU so much for all of the amazing positive energy and beautiful well wishes you are sending our way, we love reading them. We are beyond thrilled and Blessed, elated and saturated in happiness.

I have to say a couple of things that I feel are important to say right now.

A few months ago, I did a quick interview with Entertainment Tonight and I Stuck my foot in my mouth and said that I was having twins by accident.

I BEGGED them to edit that out and not say anything yet as I wasn't ready for it to be out there then, but that when I was , I would give it to them exclusively.

They really could have ran with it but they said they would not.

They actually kept their word which I found so refreshing, I couldn't believe it.

I really want to thank them for that. They are one of the last remaining Entertainment news shows that has kept its dignity and high standards in the current morally degraded climate we are now in.

In the past couple of years, high profile type people seem to have less and less rights , less privacy and protection. The onslaught of internet and tabloid sites mostly want only blood now. They have managed to make being a public figure a 24/7 public stoning and execution of various sorts. Some obviously more brutal than others.

It is so nice that ET does not engage in that and that they still respect people , entertainers and artists. That they see and respect their value in society and still give them some dignity and respect.

THANK YOU !!!!!! :)

Now,

I have been asked where the Pictures that are appearing on ET are coming from.

They were taken by Davis Factor and 2 of them will appear in Marie Claire.

Unfortunately , I can't get behind the article that goes along with them though.

I gave a 3 hour heart felt interview and what became of it was Quotes that were usually about something else entirely in the conversation , grossly simplified and taken way out of context and sprinkled randomly and erroneously throughout the 2 pages.

If you want it for the photos then great but I am not behind the article at all.

I MISS YOU

I hope you are happy (or at least mildly amused... )

For those who have been asking me, I am not recording at the moment as there isn't much room for breathing and singing right now, most of that area has been taken up and I cant really sing a line without running out of air halfway though. Writing and recording will resume when the little occupants in there have decided to join the outside world:)

Take Care and talk to you soon

~LMP

Vany 08.08.2008 20:39

YouTube - Broadcast Yourself.

elvis35 08.08.2008 20:39

Ich finde das wird nun langsam echt merkwürdig... erst die Fotos von einer fast nackten Lisa, dann diese Neuigkeiten so in Scheibchen, jeden Tag was neues und nun beschwert sich Lisa, dass sie ein langes Interview gegeben hat und man nur Teile davon veröffentlicht und aus dem Kontext heraus reißt.
Normalerweise sollte man meinen, dass sie einen Artikel, für den sie die Fotos und ein Interview liefert, absegnen muss, bevor dieser erscheint.
Geht es eigentlich auch mal um was anderes als immer nur darum, was die Presse von ihr hält und was die schreiben und wie unrecht man ihr doch tut?! Für meinen Geschmack sieht sie sich selbst ein Tick zu oft als Opfer der Presse.

Vany 08.08.2008 20:40

ich habe noch ein weiteres wo mehr über die baby shower berichtet wird, aber das ist noch am hochladen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de