Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fotos von Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10722)

Vany 08.06.2008 01:20

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 411884)
Das hat sie mal in nem Interview gesagt, der Ausschnitt wurde vor kurzem Mal in ner Sendung gezeigt, in der es um die 10 misslungensten Schönheits-OP's ging oder so ähnlich...

Ja gut, dass er wollte dass sie immer perfekt aussieht (z.b. ihre Stirn nicht in Falten legt) habe ich sie auch schon in einem interview sagen hören, aber dass die OPs wegen ihm waren hat sie doch noch nie gesagt, oder !?!?!

Belkin 08.06.2008 09:12

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 411873)
Off-Topic:

Ob Marco Garibaldi und sie sich wegen den OPs getrennt haben!?!?

Off-Topic:

Glaube ich nicht :-).

War wohl eher so, dass Herr Garibaldi die Frau, deren Gesicht er eines Tages Morgens neben sich im Bett sah, einfach nicht mehr erkannt hatte und sich dachte 'Holy shit! Das Scientologygefasel mit den Aliens usw. stimmt ja doch!!!! Einer von Ihnen hat sich in meiner Ollen eingenistet :eek:.

gast-20100118 08.06.2008 09:19

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 411884)
Das hat sie mal in nem Interview gesagt, der Ausschnitt wurde vor kurzem Mal in ner Sendung gezeigt, in der es um die 10 misslungensten Schönheits-OP's ging oder so ähnlich...

jaja, wenn sie Pech im Leben hat, geht's auf Elvis' Konto.
nee Freunde, selbst über 10 Jahre nach der Scheidung, als sie bei Dallas mitwirkte, machte sie in keinster Weise einen gelifteten Eindruck. Das ging m.E. erkennbar erst zu Elvis' 20. Todestag, 1997, los.

Gilla 08.06.2008 09:37

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 411870)
Sie hätte besser versucht normal zu altern, aber was soll es, es ist ja ihre eigene Entscheidung, da war wohl Diktat des Jugendwahns ein schlechter Ratgeber... :hm:

Ein trauriges Foto, finde ich :hm:

Ich glaube nicht ganz an den Jugendwahn, eher daran, dass Priscilla ebenso wie Elvis einfach nicht altern "durfte". :wacko:

Britt-25 08.06.2008 10:02

Zitat:

Zitat von Polksalad_Angie (Beitrag 411856)
Das ist ja schockierend.:eek::eek::eek:


Sieht aus wie eine Maske, oder als wenn sie einen Unfall gehabt hätte und operiert worden wäre im ganzen Gesicht. Ist wirklich schade. Sie war so hübsch früher, als sie noch natürlich aussah.:traurig:

Aleksandra 08.06.2008 10:36

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 411885)
aber dass die OPs wegen ihm waren hat sie doch noch nie gesagt, oder !?!?!

Nein, sie hat es auch nicht wörtlich in der Sendung gesagt, es war der Sprecher der den Text während des Beitrags spricht, deswegen würde ich da nicht so viel Wert auf diese Worte legen :cool:

Jesse 08.06.2008 11:24

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 411931)
Sie war so hübsch früher, als sie noch natürlich aussah.:traurig:

Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie auch heute noch schön wäre. :top:

Nur eben mit einer natürlichen Ausstrahlung und ein paar Falten. Frauen, die in der Jungend schön waren sieht man das auch im Alter noch an. Aber auch ich denke, dass hat was mit diesem Hollywood-Jugend-Wahnsinn zu tun. Ich finde es sehr schade.


Jesse ;-)

Albert 08.06.2008 12:09

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 411916)
nee Freunde, selbst über 10 Jahre nach der Scheidung, als sie bei Dallas mitwirkte, machte sie in keinster Weise einen gelifteten Eindruck. Das ging m.E. erkennbar erst zu Elvis' 20. Todestag, 1997, los.

Hatte Anfang der 90er Jahre mal einen Bericht über sie gelesen und da hieß schon, dass sie sich liften läßt. War wahrscheinlich noch nicht so krass wie heute (und auch noch nicht so notwendig). Aber wenn man sich Fotos aus den 80ern (Ende 80er) anguckt, dann sieht man schon etwas. Wie gesagt, alles nicht so schlimm wie heute.

Ich denke auch, dass sie heute eine schöne (ältere) Frau sein könnte ohne diesen ganzen OPs. Schade drum. Ann Margret z.B. sieht immer noch toll aus und die scheint nichts gemacht haben zu lassen.

Britt-25 08.06.2008 13:58

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 411954)
Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie auch heute noch schön wäre. :top:

Nur eben mit einer natürlichen Ausstrahlung und ein paar Falten. Frauen, die in der Jungend schön waren sieht man das auch im Alter noch an. Aber auch ich denke, dass hat was mit diesem Hollywood-Jugend-Wahnsinn zu tun. Ich finde es sehr schade.


Jesse ;-)

Off-Topic:

Ich weiß nicht, ob es immer so ist. Kommt denke ich auf den Typ an. manchmal ist so, dass bestimmte Frauen wunderschön in der Jugend sind, aber nicht ganz super altern. Ich kenne Leute, wo das leider so ist.



Aber bei Cilla würde ich immer denken, dass sie vielleicht auch ohne OPS noch ganz gut heute ausgeschaut hätte- wahrscheinlich sogar besser. Das heute wie auf dem Bild ist mir zu maskenhaft.

Jesse 08.06.2008 16:52

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 412036)
Off-Topic:

Ich weiß nicht, ob es immer so ist. Kommt denke ich auf den Typ an. manchmal ist so, dass bestimmte Frauen wunderschön in der Jugend sind, aber nicht ganz super altern. Ich kenne Leute, wo das leider so ist.

Meinst Du ja? Hm.... möglich, Priscilla wird sich schon was dabei gedacht haben, nur was. Ob sie zufrieden mit dem Ergebnis ist? Weiss jemand,ob sie mal öffentlich darauf angesprochen wurde?

Jesse ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de