Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Bericht: Baz Luhrman / TTWII / On Tour (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31437)

lars87 02.10.2023 16:49

Baz Luhrman / TTWII / On Tour
 
https://www.instagram.com/reel/Cx5gS...RlODBiNWFlZA==

Anscheinend wird so langsam die Fahrt aufgenommen was neues Material zu TTWII und On Tour angeht!
Ich bin gespannt wie lange der Prozess dauern wird bevor wir was in die Hände bekommen und viel wichtiger noch: Wie lange wird das WB in die Länge ziehen??

Es wird und bleibt spannend und es bleibt zu erhoffen das der große Wunsch der Elvis Fabs in Erfüllung geht!

ps: sofern es im falschen Thread ist bitte wechseln ;-)

Glen D. 02.10.2023 17:11

Sie haben unveröffentlichtes TTWII UND OT Material gefunden !?

Dann gibt es doch mehr als bisher angenommen.

Die sollten sich am Riemen nehmen und in der Art etwas wie das Get Back/Beatles Set veröffentlichen, das sind 3 Blu Ray und knapp 9 Stunden.

Auf was wartet ihr noch, time is fleeting !

lars87 02.10.2023 17:33

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1045375)
Sie haben unveröffentlichtes TTWII UND OT Material gefunden !?

Dann gibt es doch mehr als bisher angenommen.

Die sollten sich am Riemen nehmen und in der Art etwas wie das Get Back/Beatles Set veröffentlichen, das sind 3 Blu Ray und knapp 9 Stunden.

Auf was wartet ihr noch, time is fleeting !

Naja es lag ja bestimmt in irgendwelchen Kammern von MGM / WB.

Ich hatte mal irgendwo gelesen das ca. 60 Std. gefilmt wurde?

Glen D. 02.10.2023 18:12

Mich würde es nicht wundern, wenn da noch mehr Material auftaucht, wie zum Beispiel Madison Square Garden.

michl1976 02.10.2023 18:37

Das wär natürlich ein Traum, nur kann ich’s mir nicht vorstellen

Joe S. 02.10.2023 20:18

Keine Anhaltspunkte was das sein könnte?

King77 02.10.2023 20:39

Ich glaube ihr interpretiert hier viel zu viel rein. Um so größer ist dann die Enttäuschung.

lars87 02.10.2023 20:53

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1045382)
Ich glaube ihr interpretiert hier viel zu viel rein. Um so größer ist dann die Enttäuschung.

ich freu mich auch erst wenn was kommt, bis dahin heisst es abwarten und kaffee trinken ... ;-)

Glen D. 02.10.2023 20:55

Es schaut mir schon so aus, als ob etwas kommen würde, die Frage ist nur was. :cool:

Glen D. 02.10.2023 21:16

... denn warum schreibt man in diesem Posting am Ende " stay tuned " ? :cool:

Ich sag Euch, da kommt etwas.

Ist ja toll, darauf warten wir schon sooooo lange, und es gibt Fans, die bereits verstorben sind und dies nicht mehr miterleben dürfen.

lars87 02.10.2023 22:55

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1045385)
... denn warum schreibt man in diesem Posting am Ende " stay tuned " ? :cool:

Ich sag Euch, da kommt etwas.

Ist ja toll, darauf warten wir schon sooooo lange, und es gibt Fans, die bereits verstorben sind und dies nicht mehr miterleben dürfen.

Vllt weil er in der nahen Zukunft noch etwas mehr veröffentlichen möchte!

Speedway 03.10.2023 11:58

Es werden aber doch wohl nicht die Aufnahmen sein, die man schon seit Jahren hat? Offiziell sind die ja noch unveröffentlicht.

King77 03.10.2023 14:03

Die Szene die man kurz sieht kenne ich schon seit über 20 Jahren.

PatrickVaals 03.10.2023 15:16

Es hiess ja schon wärend den Elvis Movie promotion das, wenn genug hype, auch er sich befassen darf mit EOT (und TTWII). Mal hoffen das er dan auch mit wirklich aufgeputsten video material arbeiten kann und auch was unveröffentliches dabei ist. Bei The Searcher war ja schon mal Burning Love verwendet. Die Beatles docu auf Disney+ gefiel mir gut, aber schon ein langer sitz, mit quasi 3 stunden pro folge. Persönlich lieber 4-5 mal eine stunde (oder 1,5). Aber immer herr damit!

Hoffe auf nichts aufgewärmtes was die imports schon zeit jahren her uns bieten... aber auch da, ist es unveröffentlicht für die grose masse. Bin gespannt!

ROSI_ 04.10.2023 08:18

Das meiste Material ist sicher identisch mit den bereits per Bootleg veröffentlichten Zeug. Aber ich bin ja gerne offen für Überraschungen!

So oder so eine Schande, wenn man bedenkt wie lange auf dieses Material warten muss(te)... Das "The Lost Performances" bis dato noch nicht mal offiziell auf DVD/BD gebracht wurde ist ja schon ne Nummer für sich. Evtl findet sich ja auch davon was beim nächsten Projekt wieder.:noidea:

So oder so, einfach freuen das überhaupt was kommt und sich jemand wie Baz die Mühe macht und sich dafür einsetzt.:top:

Tickle Me 05.10.2023 09:07

Ich befürchte,wir werden wohl nur Teile des Materials bekommen.Da wäre doch ein Gemeinschafts-Projekt zwischen Luman und FTD sinnvoll,um ein "Super Projekt" (Buch,CD's und DVD's) auf die Beinezu stellen.
Na warten wir mal ab,was wir schlussendlich bekommen.

King77 05.10.2023 13:47

Warum schon wieder CDs das Material haben wir doch schon bis zum Abwinken u. an Büchern mangelt es auch nicht zu diesem Thema.

Glen D. 05.10.2023 15:22

Das Material, welches wir schon auf Import DVDs haben, bearbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, als Box Set veröffentlichen und ich bin zufrieden. :top:

ROSI_ 05.10.2023 15:31

Das wäre die logische Aktion. Gerne natürlich auch mit (wirklich) unbekannten Material. ;-)

CDs gibt's genug, Bücher erst recht. Es muss auch nichts über FTD erscheinen, da wir dann eh noch mehr Kohle dafür zahlen müssten. Gerne eine reguläre DVD/Blu-ray Box im Stil vom 68er Special von damals zB.

Glen D. 05.10.2023 15:36

:yo:

Oliwa 08.10.2023 03:50

Zitat:

Zitat von lars87 (Beitrag 1045376)

Ich hatte mal irgendwo gelesen das ca. 60 Std. gefilmt wurde?

Wie soll das funktionieren, bei 6 Shows a ca. 1 Stunde? Dann müssten uns ja noch ca. 54 Stunden Proben erwarten :grins:

Glen D. 08.10.2023 09:52

... und Aufnahmen vom Essen mit Hamburger. :top:

rüdiger 08.10.2023 19:17

Wenn z.B. mit 10 Kameras gefilmt wurde, dann sind bei 1 Std. 10 Std. gefilmt ;-)
On Tour wurde bestimmt nicht mit 1. Kamera gefilmt.

Greg Nolan 09.10.2023 10:24

Ich bin da ein wenig vorsichtig mit hohen Erwartungen. Es wurde von ihm auch mal ein 4-Stunden-Directors Cut von „Elvis“ (2022) angekündigt, was dann aber wieder verrufen wurde. Ich erwarte wenig, bin dann aber dafür mehr erfreut, wenn tatsächlich was kommt. Wenn es in zeitgemäßer Bild- und Tonqualität veröffentlicht wird (was bei Filmaufnahmen möglich ist), dann immer her mit dem Zeugs :top:

king_al 09.10.2023 13:54

Ich bin auch erst einmal vorsichtig mit der Vorfreude. Bisher weiß man ja noch gar nichts.
Außer, dass das Material entdeckt wurde, sagt der Teaser von Baz Luhrmann ja nichts aus.

In welcher Form und was überhaupt veröffentlicht wird, wissen wir bisher nicht.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mit dem Material ein schönes Projekt auf die Beine gestellt wird und wir möglichst viel neues zu sehen bekommen.
Ob das dann tatsächlich eine Streaming-Serie wird, wie einige vermuten, oder ein einzelner Film, bleibt abzuwarten.

In jedem Fall bin ich gespannt auf weitere Ankündigungen.

Glen D. 09.10.2023 15:28

Ich hoffe, mit dem vorhandenen Material wird etwas Ähnliches zustandegebracht wie es The Beatles mit Get Back machten, ein 3 Blu Ray Set, mit Rund 8 Stunden Material. :top:

cadric 10.10.2023 06:51

Zitat:

Zitat von Greg Nolan (Beitrag 1045433)
Ich bin da ein wenig vorsichtig mit hohen Erwartungen. Es wurde von ihm auch mal ein 4-Stunden-Directors Cut von „Elvis“ (2022) angekündigt, was dann aber wieder verrufen wurde. Ich erwarte wenig, bin dann aber dafür mehr erfreut, wenn tatsächlich was kommt. Wenn es in zeitgemäßer Bild- und Tonqualität veröffentlicht wird (was bei Filmaufnahmen möglich ist), dann immer her mit dem Zeugs :top:

hat er es wirklich verrufen oder verschoben? ich denke die 4 stunden version kommt zu elvis 90zigstem /oder 50 todestag..... irgendwas rundes und bedeutendem.

honeybee 11.10.2023 05:44

Er hat dieses 4-Stunden-Material nie angekündigt. Er schrieb, dass es wohl noch so viel Material gäbe, aber er hat von Anfang an gesagt, dass eine Realisierung unwahrscheinlich sei.

Greg Nolan 11.10.2023 13:15

Zitat:

Zitat von cadric (Beitrag 1045440)
hat er es wirklich verrufen oder verschoben? ich denke die 4 stunden version kommt zu elvis 90zigstem /oder 50 todestag..... irgendwas rundes und bedeutendem.

Wurde offiziell von ihm wiederrufen.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19373

Chief Joseph 16.10.2023 21:23

Wahrscheinlich wird wieder mal viel versprochen und nichts geliefert. Wenn wir alten Elvis Fans demnächst alle tot sind, brauchen die auch nix mehr zu veröffentlichen. Sollen dann die Vaults von mir aus in irgendeinem Fluss versenken.

PatrickVaals 07.05.2024 10:28

https://www.hollywoodreporter.com/mo...Y6ca6XPC0ZPOVy

ROSI_ 08.05.2024 06:50

Abwarten... Hoffen wir einfach mal das es wirklich passiert.
Bisher hält sich mein Optimismus aber noch in Grenzen.

Glen D. 08.05.2024 08:20

Ich denke, das wird jetzt etwas.

Man sieht es zum Beispiel an The Beatles mit dem Let It Be Filmmaterial, jahrzehnte gab es da nix, die verbliebenen Beatles & Yoko haben eine Veröffentlichung verhindert und dann kam da ein Peter Jackson ( Herr der Ringe ) und es gab plötzlich Zustimmung besonders von Paul McCartney, und jetzt wurde der Originalfim Let It Be neu bearbeitet und ist dann zuerst auf dem Disney Chanel zu sehen, es ist zu erwarten, dass da dann eine Blu Ray Veröffentlichung kommen wird, da offiziell dieser Film bisher noch nicht auf DVD und Blu Ray veröffentlicht wurde.

So auch hier bei Elvis, Herr Buz kommt da und es ist plötzlich zumindest einmal Bewegung in diese Sache gekommen und dann dieses letzte kurze Statement von ihm.

Wenn da etwas kommt und davon gehe ich aus, wird das toll, wenn man da diese 3 Beatles Blu Ray mit 8 Stunden Let It Be Filmmaterial hernimmt und ich kann sagen, das Material ist fantastisch.

PatrickVaals 08.05.2024 10:30

Alles nur für die bühne... war doch schon klar das es kommt. Ansonsten hätte er ja nicht damals schon über die reels gepost.

Hoffe es wird in etwa vergleichbar wie die Beatles docu Get Back auf Disney+ vor ein jahr oder so.

honeybee 09.05.2024 12:58

https://youtu.be/x1-eipxCpg8?si=6z1ZewngbSTRnP3w

allerteuerste 09.05.2024 18:21

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1046280)
Ich denke, das wird jetzt etwas.

Man sieht es zum Beispiel an The Beatles mit dem Let It Be Filmmaterial, jahrzehnte gab es da nix, die verbliebenen Beatles & Yoko haben eine Veröffentlichung verhindert

In solchen Fällen frage ich mich immer, warum die sich so zicken.
Man hat da immer den Eindruck, dass ihnen die Fans egal sind.

See See rider 12.05.2024 14:19

Wahrscheinlich wird wieder mal viel versprochen und nichts geliefert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de