Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Die Musik Der Mensch Der Mythos (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7700)

gast-200711022 12.02.2007 21:33

Die Musik Der Mensch Der Mythos
 
hab mir endlich das Buch Die Musik, Der Mensch, Der Mythos von Marc Hendrickx zugelegt - ist ein absolutes Wahnsinnsteil :top:

Lucky Jackson* 12.02.2007 21:35

Hab mir heut nee Elvis-CD zugelegt...:top: :lol: :top:

gast-200711022 12.02.2007 21:37

Zitat:

Zitat von Hansi* (Beitrag 188067)
Hab mir heut nee Elvis-CD zugelegt...:top: :lol: :top:

hast bei den lustigen scherzerln in der Brotdose geschlafen?

Lucky Jackson* 12.02.2007 21:41

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 188069)
hast bei den lustigen scherzerln in der Brotdose geschlafen?

upps ein falscher(lacher) smilie hat sich eingeschlichen....war natürlich die moody blue Cd...ein echtes wahnsinnsteil...:top:

Herbi 12.02.2007 21:47

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 188066)
hab mir endlich das Buch Die Musik, Der Mensch, Der Mythos von Marc Hendrickx zugelegt - ist ein absolutes Wahnsinnsteil :top:



...gratulation zu diesem tollen hammerbuch Dieter !!:top: ....dieses buch ist übrigens ein echter favorit in meiner elvis büchersammlung !!:top:

gast-20071202 12.02.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 188066)
hab mir endlich das Buch Die Musik, Der Mensch, Der Mythos von Marc Hendrickx zugelegt - ist ein absolutes Wahnsinnsteil :top:

Apropos zugelegen. Könntest du dir nicht einmal ein neues Benutzerbild zulegen? Dein jetziges ist so schrecklich. :traurig: Jedes Mal, wenn ich es sehr, wird mir ganz anders ob dieser verquollenen Maske, die einen da versucht zu fokussieren ...

On-topic: Das Hendrickx-Buch ist Mist.

Gilla 12.02.2007 21:54

Gratuliere; das Buch ist Spitzenklasse.:top:

Herbi 12.02.2007 21:56

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188081)
Apropos zugelegen. Könntest du dir nicht einmal ein neues Benutzerbild zulegen? Dein jetziges ist so schrecklich. :traurig: Jedes Mal, wenn ich es sehr, wird mir ganz anders ob dieser verquollenen Maske, die einen da versucht zu fokussieren ...

On-topic: Das Hendrickx-Buch ist Mist.


...kann doch jeder sein persönliches Benutzerbild wählen das ihm m meisten zusagt oder !!:noidea:

...und weshalb soll das Hendrickx buch mist sein !?:cool:

gast-20110818 12.02.2007 22:00

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188081)
On-topic: Das Hendrickx-Buch ist Mist.

Warum ist das Buch Mist?:noidea:

gast-20110818 12.02.2007 22:01

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 188085)
Gratuliere; das Buch ist Spitzenklasse.:top:

Warum ist das Buch spitzenklasse? :noidea:

Gilla 12.02.2007 22:08

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 188097)
Warum ist das Buch spitzenklasse? :noidea:

...weil ich es gelesen habe und verstanden habe.;-)

gast-20110818 12.02.2007 22:12

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 188102)
...weil ich es gelesen habe und verstanden habe.;-)

Naja,.....auch ´n Argument.:gruebel:

gast-20071202 12.02.2007 23:36

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 188094)
Warum ist das Buch Mist?:noidea:

Ist billig gemacht, dürftig bzw. fragwürdig recherchiert, die "Fakten" sind kaum belegt, es ist schlecht und langweilig geschrieben, ohne irgendeinen journalistischen/literarischen Anspruch. Ein m. E. völlig langweiliges und belangloses Buch. Dazu ist es völlig überteuert.

Herbi 12.02.2007 23:37

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188184)
Ist billig gemacht, dürftig bzw. fragwürdig recherchiert, die "Fakten" sind kaum belegt, es ist schlecht und langweilig geschrieben, ohne irgendeinen journalistischen/literarischen Anspruch des Autors und ohne ein erkennbares Wissen um die Rock- und Popmusik bzw. popkulturelles Wissen und den Willen, die Elvis-Geschichte entsprechend einzuordnen. Ein völlig langweiliges und belangloses Buch. Dazu ist es völlig überteuert.

.........:gruebel:

Eva 12.02.2007 23:38

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 188187)
.........:gruebel:

mir gefällt es auch, man kann schön drin stöbern, nach Jahreszahlen geordnet

gast-20071116 12.02.2007 23:46

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 188189)
mir gefällt es auch, man kann schön drin stöbern, nach Jahreszahlen geordnet

Die Sache ist die: Dir und viele anderen gefällt kritiklos einfach alles, hauptsache es pappt "Elvis" drauf... :gaehn:

Eva 12.02.2007 23:49

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 188204)
Die Sache ist die: Dir und viele anderen gefällt kritiklos einfach alles, hauptsache es pappt "Elvis" drauf... :gaehn:

stimmt nicht.............die meisten Remakes gefallen mir nicht, die Comics auch nicht, einige Jumpsuits sehen nicht so gut an ihm aus, ach ich könnte noch mehr aufzählen...........aber ich bin nicht hier um Elvis schlecht zu machen

wenn meine Meinung dich nicht interessiert, überlies sie doch........im Elvis Club wurde das Buch empfohlen und gelobt

gast-20071116 13.02.2007 00:13

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 188207)
stimmt nicht.............die meisten Remakes gefallen mir nicht, die Comics auch nicht, einige Jumpsuits sehen nicht so gut an ihm aus, ach ich könnte noch mehr aufzählen...........aber ich bin nicht hier um Elvis schlecht zu machen

wenn meine Meinung dich nicht interessiert, überlies sie doch........im Elvis Club wurde das Buch empfohlen und gelobt

Willst Du damit implizieren, in diesem Forum befinden sich, mehr oder minder, Benutzer die per se nur damit beschäftigt sind Elvis "schlecht zu machen bzw. schlecht machen zu wollen"? :noidea:

Eva 13.02.2007 00:15

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 188240)
Willst Du damit implizieren, in diesem Forum befinden sich, mehr oder minder, Benutzer die per se nur damit beschäftigt sind Elvis "schlecht zu machen bzw. schlecht machen zu wollen"? :noidea:


nein, ich meinte mich damit, deshalb sage ich immer es ist alles gut und schön!

TheKing 13.02.2007 01:08

Also dieses Buch, welches von verschiedenen Usern wärmstens empfohlen wird, ist in Wahrheit kein Gùtes? Ich würde gerne mehr erfahren...Michael wo bist Du nur wenn man Dich braucht....Chipsler!

gast-20071102 13.02.2007 01:16

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188081)
Apropos zugelegen. Könntest du dir nicht einmal ein neues Benutzerbild zulegen? Dein jetziges ist so schrecklich. :traurig: Jedes Mal, wenn ich es sehr, wird mir ganz anders ob dieser verquollenen Maske, die einen da versucht zu fokussieren ...

On-topic: Das Hendrickx-Buch ist Mist.

dann lieber elvis am benutzer-bild als so einen komischen, hirng'schissenen cartoon-kasperl mit der gelben kotzfratze - wo mir jedes mal schlecht wird wenn ich den typen sehe ...:eek: :ditsch:

OT: zum buch selber kann ich nix sagen, da ich es nicht habe. habe allerdings schon alle drei varianten in den händen gehabt und von der aufmachung her ist es schon ein tolles buch. inhaltlich soll's nicht ganz so gut sein, aber das ist nur hören-sagen ...

werde es mir vorerst mal nicht zulegen, da es ja um die 100 euro herum kosten soll ... und das ist mir ehrlich gesagt zuviel. außerdem wüsste ich nicht, welche der drei varianten ich nehmen soll ... :grins:

burroughs 13.02.2007 01:28

Zitat:

Zitat von vbdosi1 (Beitrag 188272)
dann lieber elvis am benutzer-bild als so einen komischen, hirng'schissenen cartoon-kasperl mit der gelben kotzfratze - wo mir jedes mal schlecht wird wenn ich den typen sehe ...:eek: :ditsch:

OT: zum buch selber kann ich nix sagen, da ich es nicht habe. habe allerdings schon alle drei varianten in den händen gehabt und von der aufmachung her ist es schon ein tolles buch. inhaltlich soll's nicht ganz so gut sein, aber das ist nur hören-sagen ...

werde es mir vorerst mal nicht zulegen, da es ja um die 100 euro herum kosten soll ... und das ist mir ehrlich gesagt zuviel. außerdem wüsste ich nicht, welche der drei varianten ich nehmen soll ... :grins:

wir wollen doch nicht unseriös werden :cool: :top:

ich kenns bisher nur in 2 Varianten: in der herkömmlichen (hab für meins damals 65,- gezahlt und bis heute nicht bereut :top: ) und in der Leder-version (wers braucht und es sich leisten kann :noidea: )
:-)

etp 13.02.2007 06:10

Für 15 Euro oder so wäre es vielleicht okay ...... aber 100 Euro sind definitiv zu viel.

Dann doch schon lieber dieses geile Teil hier:

http://ec2.images-amazon.com/images/...CLZZZZZZZ_.jpg

Die allermeisten Bilder sind zwar bekannt - aber diese Aufmachung ist wirklich geil. Sowas hab ich seit meinem Klassenausflug in der 7. Klasse nach Bonn (mittlerweile locker 15 Jahre her) nicht mehr gesehen ..... (keine Ahnung, wie das Buch genau heißt. Es war blau, Megaformat und hatte sauviele Bilder, die sogar heute noch recht selten sind. Titel hieß irgendwie "König des Rock'n'Roll" oder so.)

MARIE 13.02.2007 08:35

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 188087)
...kann doch jeder sein persönliches Benutzerbild wählen das ihm m meisten zusagt oder !!:noidea:

...und weshalb soll das Hendrickx buch mist sein !?:cool:


Nicht aufregen! Diejenige will mit seine Aüßerungen nur auffallen. Manche stehen gerne in Mittelpunkt:lol: :lol:

Gilla 13.02.2007 08:46

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 188204)
Die Sache ist die: Dir und viele anderen gefällt kritiklos einfach alles, hauptsache es pappt "Elvis" drauf... :gaehn:

...ich werde mal versuchen, mich von so einem arroganten Satz nicht provozieren zu lassen.:roll:

Ich habe ca. 25 Bücher über Elvis in meinem Regal stehen und gelesen, of course.
Wenn ich nun sage, dass ich das Hendrickx-Buch Spitzenklasse finde, dann ist das meine Meinung.
Ich finde es hervorragend recherchiert, verständlich geschrieben und was mir besonders gut gefällt ist die chronologische Anordnung, das Leben des King von 1935 bis 1977.
Weiter kann man gezielt in "Elvis Industrie" in den jeweiligen Jahren nach Studioaufnahmen, Plattenveröffentlichungen und Liveauftritten stöbern.

Interessant ist auch die Zeit nach 1977 bis 2002, denn auch da war der King noch nicht tot, die Elvis-Industrie machte weiter von sich reden.
Ebenso ist es reich bebildert.

Nenn´ mir jemand mal ein anderes Buch, wo man fast wie in einem Lexikon nachschlagen kann, um Fakten zu erfahren. Aus diesem Grund finde ich die 75,-Euro (100,- in Leder) nicht zu teuer.

Ich muss schon sagen, dass es hier im Forum Elvis Fans gibt, vor allem männliche, die auf mich den Eindruck machen, nur sie sind die wahren Kenner der Elvis Szene: "Wir sind die echten Kenner des Rockers Elvis Aaron Presley, und ihr seid nur die Herz-Schmerz-Elvis-The Pelvis Fans, die schon bei den Initialen EP kreischen". Weit gefehlt.

MARIE 13.02.2007 08:49

Zitat:

Ich muss schon sagen, dass es hier im Forum Elvis Fans gibt, vor allem männliche, die auf mich den Eindruck machen, nur sie sind die wahren Kenner der Elvis Szene: "Wir sind die echten Kenner des Rockers Elvis Aaron Presley, und ihr seid nur die Herz-Schmerz-Elvis-The Pelvis Fans, die schon bei den Initialen EP kreischen". Weit gefehlt.
Mit Zitat antworten

Du hast so recht Gilla :top: :top:

Schorni 13.02.2007 09:00

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 188304)
... Wenn ich nun sage, dass ich das Hendrickx-Buch Spitzenklasse finde, dann ist das meine Meinung.
Ich finde es hervorragend recherchiert, verständlich geschrieben und was mir besonders gut gefällt ist die chronologische Anordnung, das Leben des King von 1935 bis 1977.
Weiter kann man gezielt in "Elvis Industrie" in den jeweiligen Jahren nach Studioaufnahmen, Plattenveröffentlichungen und Liveauftritten stöbern.

.


So sehe ich das auch. Eines der besten Bücher, das in den letzten Jahren erschienen ist. Lässt sich wunderbar lesen und ist hoch informativ. :top:

gast-20071102 13.02.2007 09:35

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 188281)
wir wollen doch nicht unseriös werden :cool: :top:

ich kenns bisher nur in 2 Varianten: in der herkömmlichen (hab für meins damals 65,- gezahlt und bis heute nicht bereut :top: ) und in der Leder-version (wers braucht und es sich leisten kann :noidea: )
:-)

ups, ich entschuldige mich in aller form (wahrscheinlich lag's an der fortgeschritten zeit mitten in der nacht) - ich hab da die bücher durcheinandergebracht, es gibt natürlich nur zwei varianten, ich hab's mit dem "the king" verwechselt welches es in drei varianten gibt und dieses kostet eben um die 100 euro herum ... :ups:

meinen "kommentar" hinsichtlich des gelben kotzbrockens ziehe ich allerdings nicht zurück :ditsch:

Herbi 13.02.2007 10:21

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 188304)
...ich werde mal versuchen, mich von so einem arroganten Satz nicht provozieren zu lassen.:roll:

Ich habe ca. 25 Bücher über Elvis in meinem Regal stehen und gelesen, of course.
Wenn ich nun sage, dass ich das Hendrickx-Buch Spitzenklasse finde, dann ist das meine Meinung.
Ich finde es hervorragend recherchiert, verständlich geschrieben und was mir besonders gut gefällt ist die chronologische Anordnung, das Leben des King von 1935 bis 1977.
Weiter kann man gezielt in "Elvis Industrie" in den jeweiligen Jahren nach Studioaufnahmen, Plattenveröffentlichungen und Liveauftritten stöbern.

Interessant ist auch die Zeit nach 1977 bis 2002, denn auch da war der King noch nicht tot, die Elvis-Industrie machte weiter von sich reden.
Ebenso ist es reich bebildert.

....mehr muss man dazu nicht sagen, trifft genau meine meinung über das Hendrickx-Buch !!:top:

gast-20071202 13.02.2007 10:24

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 188323)
....mehr muss man dazu nicht sagen, trifft genau meine meinung

Willst du damit andeuten, dass, wenn deine Meinung zu einem bestimmten Thema getroffen ist, mehr dazu nicht mehr gesagt werden muss? So nach dem Motto: "Meine Meinung ist nun ausgesprochen (meist nicht von mir selber), weitere Äußerungen müssen eigentlich nicht mehr sein ..."? :gruebel: :noidea:

Herbi 13.02.2007 10:32

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188328)
Willst du damit andeuten, dass, wenn deine Meinung zu einem bestimmten Thema getroffen ist, mehr dazu nicht mehr gesagt werden muss? So nach dem Motto: "Meine Meinung ist nun ausgesprochen (meist nicht von mir selber), weitere Äußerungen müssen eigentlich nicht mehr sein ..."? :gruebel: :noidea:

...meine meinung ist ja eigentlich nicht wichtig, ...viel wichtiger ist das hier zum beispiel ernsthaft über dieses Hendrickx-Buch diskutiert wird !!:-)

..jeder soll und darf doch seine eigene meinung haben oder !!:noidea:

etp 13.02.2007 10:43

@Herbie: habe deine antwort gerade in gedanken in schwizzerdütsch gelesen. Köstlich :lol:

Herbi 13.02.2007 11:57

Zitat:

Zitat von etp (Beitrag 188332)
@Herbie: habe deine antwort gerade in gedanken in schwizzerdütsch gelesen. Köstlich :lol:

..du kannst schwizerdütsch denken !?:eek: :grins:

gast-200711022 13.02.2007 12:33

:noidea:
Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188081)
Apropos zugelegen. Könntest du dir nicht einmal ein neues Benutzerbild zulegen? Dein jetziges ist so schrecklich. :traurig: Jedes Mal, wenn ich es sehr, wird mir ganz anders ob dieser verquollenen Maske, die einen da versucht zu fokussieren ...

On-topic: Das Hendrickx-Buch ist Mist.

Ich find das Buch Klasse - und nicht deshalb weil einfach Elvis drauf steht - bin einer von den letzten die sich jeden schmarrn kaufen; was gefällt dir eignetlich von Elvis?, ist ja sowieso alles Mist:noidea:

Off-Topic:

wo ist dein Problem? mir gefällt das Benutzerbild (sieh nicht hin)- und noch viel mehr aus 1977 - dein Benutzerbild allerdings verursacht bei mir nur ein müdes Lächeln :gaehn: genauso wie deine Postings insgesamt :roll:

michael grasberger 13.02.2007 12:58

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 188266)
Also dieses Buch, welches von verschiedenen Usern wärmstens empfohlen wird, ist in Wahrheit kein Gùtes? Ich würde gerne mehr erfahren...Michael wo bist Du nur wenn man Dich braucht....Chipsler!

ich hab mir das buch nicht gekauft, weil es hässlich aussieht und viel zu viel platz verbraucht.
für mich ist das eher ein bildband mit zusatztext, aber keine ernstzunehmende biographie.

(wenn man nach ästhetischen kriterien geht, dann ist das wertheimer-buch "elvis at 21" das schönste, das ich kenne.)

gast-20071202 13.02.2007 13:08

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 188330)
...meine meinung ist ja eigentlich nicht wichtig, ...viel wichtiger ist das hier zum beispiel ernsthaft über dieses Hendrickx-Buch diskutiert wird !!:-)

..jeder soll und darf doch seine eigene meinung haben oder !!:noidea:

Deine Feststellung klang aber ganz anders. So irgendwie nach "Meine Meinung ist jetzt gesagt, mehr muss nicht mehr kommen ..." :noidea:

Noch einmal zum Thema: Ich habe das Buch eine gute halbe Stunde, angesehen, quer-/probegelesen und kann nur sagen, dass ich es danach guten Gewissens zurücklegen und als überflüssig abhaken konnte, zumal zu dem absurden Preis von 65 €. Sowohl unter produktionstechnischen als auch unter journalistischen Gesichtspunkten ist es absolutes Mittelmaß bzw. eher eigentlich sogar eher darunter. Die Sorte "Ich als Fan kläre mal ein paar Dinge auf"-Buch, auf die man gut und gerne verzichten kann. Ich habe auch noch nie etwas anderes über Marc Hendrickx gefunden, andere Dinge, mit denen er sich beschäftigt, die ihn u. U. geprägt haben. Es bleibt immer bei diesem einen Elvis-Buch. Was hat so jemand tatsächlich zu bieten, frage ich mich?

Die Frage ist ja immer, warum jemand ein Buch schreibt und veröffentlicht, was er damit beabsichtigt, ob er das Beabsichtigte erreichen kann und es auch schafft, und was die Veröffentlichung des Buches an neuen Ein- und Ansichten auf den Plan bringt? Was Marc Hendrickx für meine Begriffe völlig fehlt, aber das ist nach meinen Erfahrungen einigermaßen normal im Elvis-Bereich, das ist ein Blick über den Tellerrand hinaus. der Horizont ist ein sehr kleiner.

Aus diesem Grunde finde ich persönlich (schade, dass man darauf immer noch hinweisen muss, weil einem sonst wieder Oberlehrerhaftigkeit oder Intoleranz attestiert werden) eben sehr langweilig bzw. schlicht uninteressant. Es erzählt diese Elvis-Geschichte, die mich einfach nicht mehr interessiert und die m. E. auch schon besser erzählt wurde. Insofern: 65 € für etwas, das letztenendes überflüssig ist? Warum?

TheKing 13.02.2007 13:19

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188366)
Deine Feststellung klang aber ganz anders. So irgendwie nach "Meine Meinung ist jetzt gesagt, mehr muss nicht mehr kommen ..." :noidea:

Noch einmal zum Thema: Ich habe das Buch eine gute halbe Stunde, angesehen, quer-/probegelesen und kann nur sagen, dass ich es danach guten Gewissens zurücklegen und als überflüssig abhaken konnte, zumal zu dem absurden Preis von 65 €. Sowohl unter produktionstechnischen als auch unter journalistischen Gesichtspunkten ist es absolutes Mittelmaß bzw. eher eigentlich sogar eher darunter. Die Sorte "Ich als Fan kläre mal ein paar Dinge auf"-Buch, auf die man gut und gerne verzichten kann. Ich habe auch noch nie etwas anderes über Marc Hendrickx gefunden, andere Dinge, mit denen er sich beschäftigt, die ihn u. U. geprägt haben. Es bleibt immer bei diesem einen Elvis-Buch. Was hat so jemand tatsächlich zu bieten, frage ich mich?

Die Frage ist ja immer, warum jemand ein Buch schreibt und veröffentlicht, was er damit beabsichtigt, ob er das Beabsichtigte erreichen kann und es auch schafft, und was die Veröffentlichung des Buches an neuen Ein- und Ansichten auf den Plan bringt? Was Marc Hendrickx für meine Begriffe völlig fehlt, aber das ist nach meinen Erfahrungen einigermaßen normal im Elvis-Bereich, das ist ein Blick über den Tellerrand hinaus. der Horizont ist ein sehr kleiner.

Aus diesem Grunde finde ich persönlich (schade, dass man darauf immer noch hinweisen muss, weil einem sonst wieder Oberlehrerhaftigkeit oder Intoleranz attestiert werden) eben sehr langweilig bzw. schlicht uninteressant. Es erzählt diese Elvis-Geschichte, die mich einfach nicht mehr interessiert und die m. E. auch schon besser erzählt wurde. Insofern: 65 € für etwas, das letztenendes überflüssig ist? Warum?


Nun, jedem sei seine persönliche Sicht zugestanden, was auch sonst? Ich kenne das Buch nicht und habe es noch nie gesehen. Eure Rückmeldungen bringen mich da etwas weiter. Und ich habe einen kleinen Wissensvorsprung durch Euch, wenn ich es mal in der Hand halte. Sind denn sachlich falsche Informationen drin? Ich bin besonders stutzig weil ich mich erinnern kann das der Revernet dies Buch empfahl und dann würde dies ja bedeuten, dass Elvis Probleme mit Tabletten nicht erwähnt würden zum Beispiel. Ich brauche eigentlich auch kein Buch, welches zu sehr an der Oberfläche bleibt.

Hm. Ich muss es mir mal ansehen.Danke bis hierher. Und @Timo: Du scheinst etwas "streitlustig"...is it?

Schorni 13.02.2007 13:46

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 188373)
. Und @Timo: Du scheinst etwas "streitlustig"...is it?


Das ist Timi immer, wenn jemand nicht seiner Meinung ist. :grins:

Das Buch ist absolut Top und unbedingt zu empfehlen. :top:

TheKing 13.02.2007 13:50

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 188390)
Das ist Timi immer, wenn jemand nicht seiner Meinung ist. :grins:

Das Buch ist absolut Top und unbedingt zu empfehlen. :top:


Okay Schorni, wenn Du das sagst, dann wird was dran sein.:top:

gast-20071202 13.02.2007 14:16

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 188390)
Das ist Timi immer, wenn jemand nicht seiner Meinung ist. :grins:

Mag sein, dass ich das bin. Ich kann daran allerdings nichts Schlechtes finden. Immerhin wirst du mich nie sagen hören: "Genau meine Meinung, das ist alles, was es zum Thema zu sagen gibt ..."

Natürlich sage ich es, wenn jemand eine Meinung äußert, die ich nicht teile (d. h. solange mir an der Person und der Meinung was liegt). Dafür ist dieses Forum hier da, dafür ist das ganze Leben da. Alles andere ist Stillstand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de