Software Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liane
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
    • 3876

Funktioniert bei mir auch nicht, keine chance! Was ist denn da bloß passiert? Vor lauter frust stopf ich schon Marzipan Kartoffeln in mir rein. Ist deine Schuld wenn ich fett werde und Sniper mich dann nicht mehr mag *jaul*
    Zuletzt geändert von liane; 19.10.2005, 20:09

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von liane
      Funktioniert bei mir auch nicht, keine chance! Was ist denn da bloß passiert? Vor lauter frust stopf ich schon Marzipan Kartoffeln in mir rein. Ist deine Schuld wenn ich fett werde und Sniper mich dann nicht mehr mag *jaul*
      Also wegen ein paar Kilo zuviel, wirst Du nicht uninteressant...

Kommentar

• gast-20071116

Die automatische Weiterleitung nach Login klappt auch nicht mehr, nur manuell momentan.
        Bitte auch überprüfen, denn auf allen anderen Seiten in Netz klappt es wie immer, man dankt!

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12337

Zitat von Sniperwolf
          Die automatische Weiterleitung nach Login klappt auch nicht mehr, nur manuell momentan.
          Bitte auch überprüfen, denn auf allen anderen Seiten in Netz klappt es wie immer, man dankt!

Was für eine automatische Weiterleitung? Wohin?
          ><((((º>

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mike
            Was für eine automatische Weiterleitung? Wohin?
            Na die Weiterleitung ins Forum nach Anmeldung?
            Normalerweise gebe ich meine Login Daten ein, dann erscheint kurz ein Fenster und dann bin ich auf der Startseite, jetzt muss ich nach dem Update immer manuell bestätigen weiter ins Forum geleitet zu werden...

Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2005, 09:01

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12337

Ah ja!

Getestet mit IE, Opera und Firefox. Alles funktioniert. Liegt also an dir (deinem PC).

Du weisst ja, wie das geht! Format c:

Cache /Verlauf hattest du geleert?
              ><((((º>

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mike
                Ah ja!

Getestet mit IE, Opera und Firefox. Alles funktioniert. Liegt also an dir (deinem PC).

Du weisst ja, wie das geht! Format c:

Cache /Verlauf hattest du geleert?
                Aber sicher doch, zumal mein Mozilla Firefox Beta 2 in den Optionen sowieso eine automatische Leerung der pers&#246;nlichen Daten nach Beendigung zul&#228;sst, dies schlie&#223;t, u. a., den Cache/Verlauf mit ein!
                Vor dem Update war dies nicht so, komisch...

Kommentar

• gast-200612042

Hallo an alle die noch Probleme mit Smileys oder anderen Zusatzfunktionen haben, Svencla71 hat mir geholfen.

So gehts.

Internet Explorer: Du gehst oben in der Menüleiste auf "Extras", dann Internetoptionen. Es öffnet sich ein kleineres Fenster. Hier gehst du auf "Cookies Löschen" und "Dateien Löschen". Danach auf "Verlauf leeren". Fertig.

Firefox: Du gehst auf Extras, dann auf Einstellungen. Es öffnet sich ein kleineres Fenster. Hier gehst du auf "Datenschutz". Dann löscht du den Cache, fertig.

Bei mir hat es geklappt.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sniperwolf
                    Aber sicher doch, zumal mein Mozilla Firefox Beta 2 in den Optionen sowieso eine automatische Leerung der persönlichen Daten nach Beendigung zulässt, dies schließt, u. a., den Cache/Verlauf mit ein!
                    Vor dem Update war dies nicht so, komisch...
                    Genau dass hat mein PC-Man auch erzählt. WAR aber nicht so.

Kommentar

• Butchgirl
                      Posting-Legende

• 27.07.2003
                      • 6341

So geht es jetzt hier bei mir einigermassen.
                      habe nur das gefuehl das die seite im Allgemeinen etwas langsamer ist. nein liegt nicht an mir, denn andere funzen blitzschnell.
                      Manche Funktionen klappen auch noch nicht so ganz, aber ich denk mal das kommt dann noch.
                      Irgendwie hab ich auch nicht mehr die 'grosse' Uebersicht, sondern muss die Forumskategorien(die nicht Elvis Forum sind) jetzt immer aus diesem Menue rechts unten auswaehlen...das ist nicht so der bringer, aber sonst denk ich pendelt sich hier wieder alles ein so langsam.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von thetifcat
                        Genau dass hat mein PC-Man auch erzählt. WAR aber nicht so.
                        Nun, selbst nach manueller Leerung des Cache, obgleich ich eh keinen benutze, hat sich beim Login für mich bisher nichts geändert, auf einem anderen Board mit der gleichen Software werde ich sofort weitergeleitet, nur hier ist noch der Wurm drin...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sniperwolf
                          Nun, selbst nach manueller Leerung des Cache, obgleich ich eh keinen benutze, hat sich beim Login für mich bisher nichts geändert, auf einem anderen Board mit der gleichen Software werde ich sofort weitergeleitet, nur hier ist noch der Wurm drin...
                          Alle die noch probleme haben, verwenden Mozilla Firefox, scheint also irgendwie mit dem update zusammen zuhängen.

Kommentar

• gast-200612042

Es gibt noch ein paar Veränderungen. Wenn man antwortet Verkleinert sich dass Monitorbild um etwy 10 % und die Smileys sind starr bis man sie abschickt. Die Antwortschrift wird etwas runtergeschoben. Also nichts was wirklich stört es fällt nur auf. Meistens sind es kleine Unwichtige Sachen die dann später zum Problem werden, deswegen erwähne ich dass. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige bei dem dass Auftritt.

Kommentar

• liane
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                              • 3876

Zitat von thetifcat
                              Hallo an alle die noch Probleme mit Smileys oder anderen Zusatzfunktionen haben, Svencla71 hat mir geholfen.

So gehts.

Internet Explorer: Du gehst oben in der Menüleiste auf "Extras", dann Internetoptionen. Es öffnet sich ein kleineres Fenster. Hier gehst du auf "Cookies Löschen" und "Dateien Löschen". Danach auf "Verlauf leeren". Fertig.

Firefox: Du gehst auf Extras, dann auf Einstellungen. Es öffnet sich ein kleineres Fenster. Hier gehst du auf "Datenschutz". Dann löscht du den Cache, fertig.

Bei mir hat es geklappt.

:bussel ach welch freude, es hat geklappt. Danke CatDanke Svencla71

Kommentar

• gast-200612042

Gern geschehen.

:hippie: (meine positv favorits von den Smileys)

Kommentar

Lädt...