Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #61
    Off-Topic:


    Könne mir dat mal verschieben? Das nervt ja langsam...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20110104

      #62
      Zitat von TheKing
      Off-Topic:

      Das nervt ja langsam...
      Ist angekommen!

      Aber hast Recht, die Spekulationen um eine ON TOUR-DVD könnten mal so langsam in die Tonne.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        #63
        Ach Laserlein,

        diesmal kommt die DVD auf jeden Fall! Ich habe nicht den geringsten Zweifel! Ein Grund zur außerordentliochen Freude für mich jedenfalls! Ich möchte das Material in guter Qualität sehen und genießen. Ich freue mich seit Jahren darauf und an dieser Stelle sollten Neuigkeiten dazu gefunden werden! Ein absolutes Highlight für den Elvisfan!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • gast-20110104

          #64
          Die nächste "Neuigkeit" wäre deren tatsächliche Veröffentlichung.

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20785

            #65
            Na, oder detailiertere Infos in welchem Umfang das Ganze kommt oder das Artwork oder so...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20110104

              #66
              Unabhängig davon -Ich mag da an die unleidigen Diskussionen über TTWII im Original erinnern-, ob mir eine Sache inhaltlich gefällt, ein solcher Film bis ins Detail bzw. zu jeder Minute zusagt oder nicht, erwarte ich (auch als Video-Fan) zunächst einmal in Erstveröffentlichung eine reine 1:1-Kopie des Original-Films. Diese natürlich in der Bildqualität entsprechend verbessert, bestenfalls in HD (Blu-Ray) angeboten und natürlich mit sinnig gewählten Kapiteln + einem Menü versehen.

              Das Cover übrigens wäre mir hierbei egal und darf ruhig von einer früheren Vö abstammen.

              Dieser Scheibe gäbe ich zwar als ELVIS-Fan ebenfalls ein MUSS, würde sie aber wohl ohne solch Frohlocken ziemlich schnell zwischen die anderen 20 Discs mit ON TOUR-Material stellen.

              Evtl. Verfremdungen/Überarbeitungen, Extras oder was auch immer dürfen gern separat daher kommen, oder auch in dann nachfolgender Vö Platz finden.
              Aber das braucht dann wohl weitere Jahre....

              Kommentar

              • PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

                • 15.01.2008
                • 1709

                #67
                Tonight we spoke exclusively to Jerry Schilling, former Elvis aid and closely involved in the making of "Elvis On Tour" in 1972. Jerry confirmed that the DVD will be released later this year, but there will be NO extras. The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics. Both parties tried to come to an agreement, but unfortunately the negotiations were unsuccesful.

                As they say: you read it FIRST on ElvisMatters.com...

                Published: march 11th 2010 10:13 PM.
                Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #68
                  ne bluray OHNE extras? au ja
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #69
                    Ich lese zwar erst mal nur von DVD, aber abgesehen davon wird dies wohl ein liebloses Stück... garantiert keine Aufbereitung des Materials, keine schöne Sonderverpackung, kein feines Booklet, sondern nur ein hingerotztes Amaraycase, der Film auf einer DVD-5 und darauf setzend, der Fan kauft so oder so, Hauptsache endlich mal offiziell!

                    Kommentar

                    • Harty
                      Gehört zum Inventar

                      • 27.07.2003
                      • 1071

                      #70
                      wie geht so etwas ?

                      The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics

                      Die Outtakes sind doch Bestandteil von der Rohfassung, wurden nur nicht verwendet.

                      Kommentar

                      • tyrone
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.11.2008
                        • 1844

                        #71
                        Klingt ja alles eher mager ...
                        Hoffentlich ist der Preis dann wenigstens nicht zu hoch.

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          #72
                          Naja, die vorherigen DVDs mit Spielfilmen (also auch nur der Film & keine Extras) waren ja auch vergleichsweise teuer. Insofern bin ich da nicht gerade guter Hoffnung. :traurig:

                          Kommentar

                          • Joern
                            Gehört zum Inventar

                            • 16.03.2007
                            • 1591

                            #73
                            Das ist fast 'ne Einladung an Bootlegger "Elvis On Tour" jetzt richtig in Angriff zu nehmen. Schön blöd, die "Herren Warner & Turner"...

                            Kommentar

                            • tyrone
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.11.2008
                              • 1844

                              #74
                              Das Problem bei den Bootlegern ist halt das da so gut wie keine Qualitätskontrolle mehr betrieben wird und man wirklich alles draufkloppt was es gibt egal wie mieserabel die Qualität auch ist.
                              Hauptsache es sind sieben Sekunden Material mehr drauf als beim Konkurenzprodukt

                              So muss man sich mühsam die guten Stellen selbst rauskopieren.

                              Kommentar

                              • gast-20100801

                                #75
                                Eventuell wird die angekündigte Mega-Box im Sommer ja eine ELVIS ON TOUR Geschichte.

                                Kommentar

                                Lädt...