Gospel Sampler "Believe" 03.2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lyra
    Schnupperuser

    • 08.02.2009
    • 24

    Gospel Sampler "Believe" 03.2009

    Habe den neu erschienenen Gospel Sambler "Believe" erstanden. Die Zusammenstellung all seiner Gospels auf 4 CDs finde ich super und stimmig - eine wirkliche Bereicherung für alle Elvis Gospel Fans - ich habe mir sowas schon lange gewünscht! Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass auf der dritten CD die Songs 7/8/9 vertauscht sind. Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Wo kann man sich denn hinwenden und das melden? Habt ihr eine Idee? Ich finde so kann man das nicht durchgehen lassen. Elvis hätte sich im Grabe umgedreht!!!
    Lyra
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #2
    genau das mit den vertauschten songs ist mir heute auch aufgefallen, aber wegen solcher kleinigkeiten rege ich mich schon lange nicht mehr auf ... wozu auch?

    deswegen hätte sich elvis ganz sicher nicht im grabe umgedreht. das einzige, was mich an dieser box ein klein wenig stört, ist die tatsache, dass "miracle of the rosary" nicht enthalten ist ...

    aber was soll's - die box ist im grunde genommen völlig überflüssig, wenn man die vorgänger "he touched me" und "peace in the valley" hat ...

    Kommentar

    • lyra
      Schnupperuser

      • 08.02.2009
      • 24

      #3
      Vielleicht hast Du recht....
      Aber ich finde die Box wirklich schön gemacht und stimmig und dann kam die Enttäuschung! Das passt für mich halt einfach nicht zu der schönen Aufmachung!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #4
        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes


        aber was soll's - die box ist im grunde genommen völlig überflüssig, wenn man die vorgänger "he touched me" und "peace in the valley" hat ...
        das ist ein gerücht !

        The songs have all been remastered and sound better than any previous releases. This collection is a must for Elvis and Gospel music fans! Highly recommended!

        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #5







          tun sie das (remasteren und sound ein bißchen verbessern) nicht immer, wenn sie altbekanntes material zum x-ten mal (auch) an den hardcore-sammler bringen wollen)

          mir reicht im grunde genommen die "peace in the valley" voll und ganz aus, was das thema gospel anbelangt, gebe aber gerne zu, dass mir die neue box optisch ganz gut gefällt, wenngleich sie auch nicht mehr ganz so edel wie die vorgänger ist ...

          Kommentar

          Lädt...