Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt Gestern, 21:14
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Nicht nur in seinem. Priscilla hat es verschriftlicht, und Jerry Schilling auch. Guralnick hat es auch übernommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich glaube, an der LSD-Geschichte gibt es keinen Zweifel.


Ich weiß gar nicht, warum manche Fans so entrüstet sind darüber. Gerade in den 60ern war LSD eine In-Droge. Das Zeug haben Millionen Menschen damals ausprobiert, und wohl die wenigsten von denen hatten einen bedenklichen Drogenkonsum oder sind darüber in einen Dauerkonsum geraten.
Dass auch Elvis diese psychedelischen Sachen mal ausprobieren wollte, ist doch nun wirklich keine große Sache. Zumal es den Berichten nach, bei einem Mal blieb.

Andere saufen sich jeden Tag die Hucke voll. Ich finde das viel schlimmer. Zumal Alkoholkonsum noch immer gesellschaftlich anerkannt ist. Ja, mitunter sogar gefordert wird. Wer nicht mittrinkt ist eine Spaßbremse oder zumindest "seltsam".
Ich frage mich, was da beunruhigender ist.

Elvis jedenfalls büßt nichts seiner Anziehungskraft durch diesen Tages-Trip ein. Also egal.

Also ganz ehrlich:besser und objektiver kann man es nicht beschreiben und meiner Meinung nach ist diesem Komentar nichts mehr hinzu-zu fügen.DANKE!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
Alt Alt Gestern, 21:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben