Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 29.04.2008, 16:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich meinte dieses beschönigend betextete Bilderbuch von Marc Hendrickx, "Die Musik, der Mensch, der Mythos".
Dass Du dieses Buch "Bilderbuch" nennst, zeigt doch, dass jeder Wille fehlt, auch nur halbwegs ernstgenommen zu werden.
Alt Alt 29.04.2008, 16:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 29.04.2008, 16:16
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Dass Du dieses Buch "Bilderbuch" nennst, zeigt doch, dass jeder Wille fehlt, auch nur halbwegs ernstgenommen zu werden.
Hendryx beschreibt auch die ominöse 3 Sitdownshow von 1968 , die angeblich mal im Schweizer TV lief. Das zu den Fakten des Buches.
  #733  
Alt 29.04.2008, 16:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich pöbele gar nicht. Ich sagte nur, dass wir letztendlich nichts Handfestes und Beweisbares darüber wissen, und dass irgendwie auch das, was wir zu wissen glauben, nur Spekulation ist. Schließlich hat keiner die kompletten Verträge und Bilanzen der Karriere von Elvis Presley vorliegen.

Stattdessen bin ich angepöbelt worden, und zwar von jemandem, der so tut, als hätte er diese kompletten Zahlen vorliegen und den absoluten Durchblick bei Elvis' Finanzen.


nach rider (sideburns) nun auch du...wie geil ist das denn
tränen von den augen wisch...

bitte frage nicht ...kann ich nicht erklären prust...in anbetracht des gesamtthreads wirklich zum schiessen

aber zu lang zu erklären...
  #734  
Alt 29.04.2008, 16:17
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nee er bespricht nur nicht dinge die in diesem buch of topic währen und er lässt sich nicht dazu hinreissen einfach den dreck anderer leute abzuschreiben nur damit er von dir als journalist gesehen wird...
Es wäre hilfreich, wenn er wenigstens gelegentlich mal Quellenangaben gemacht hätte, dann könnte man sich ein eigenes Bild machen, was man davon zu halten hat. Ohne Quellenangaben ist das keine seriöse journalistische Arbeit. Guralnick hat alleine fast 300 Seiten nur mit Quellenangaben gefüllt. Da weiß man wenigstens, wo der Barthel den Most herholt.

Zitat:
und scho hat mr taktik mw uns in eine gespräch verstrickt...lol
Na komm, ist ja nicht das erste Mal, dass in diesem Thread leicht abgewichen wird...

Geändert von gast-20090521 (29.04.2008 um 16:25 Uhr)
  #735  
Alt 29.04.2008, 16:17
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich pöbele gar nicht. Ich sagte nur, dass wir letztendlich nichts Handfestes und Beweisbares darüber wissen, und dass irgendwie auch das, was wir zu wissen glauben, nur Spekulation ist. Schließlich hat keiner die kompletten Verträge und Bilanzen der Karriere von Elvis Presley vorliegen.

Stattdessen bin ich angepöbelt worden, und zwar von jemandem, der so tut, als hätte er diese kompletten Zahlen vorliegen und den absoluten Durchblick bei Elvis' Finanzen.
Lassen wir das Pöbeln alle mal beiseite. Bringt nix. Es sind hier im Thread von Praytome - wie Du selber gesagt hast - eine Reihe interessanter Infos gebracht worden, die er z.T. mit Dokumentauszügen belegt hat.

Dieser kurze Blick durch den Türschlitz mittels der Auszüge lässt den Schluss zu - zu dem Du ja selber kommst - dass Elvis bestimmt nicht pleite war. Wie vermögend er war, muss Praytome noch beweisen. Und wenn er clever ist, macht er das nicht in allen Einzelheiten hier im Forum, sondern in einer Buchveröffentlichung!

Ja mei, sonst hätte er bei seinen Recherchen ja gar nix gelernt vom Colonel/Elvis-Team .
  #736  
Alt 29.04.2008, 16:21
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Na komm, ist ja nicht das erste Mal, dass in diesem Thread leicht abgewichen wird...
zugegeben
  #737  
Alt 29.04.2008, 16:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
aber zu lang zu erklären...
Ich würde Dir ja gerne glauben, aber solange jedes Mal, wenn Dich jemand konkret festnageln will, Ausflüchte kommen wie "zu lang", "zu kompliziert" oder "zu geheim", fällt das doch ein wenig schwer.

Dass Du eine große Nummer unter den Elvis-Insidern bist und Dinge weißt, von denen andere noch nichtmal was ahnen, mag ja sein, aber mit geheimnisvollen Andeutungen lockst Du hier keinen Hund hinterm Ofen hervor. Da muss schon was auf den Tisch! Es sei denn, Du haust die ganzen Fakten in Deinem nächsten Buch raus und willst sie hier nicht umsonst verballern, dann könnte ich das unter marketingtechnischen Aspekten ja noch verstehen.
  #738  
Alt 29.04.2008, 16:24
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Lassen wir das Pöbeln alle mal beiseite. Bringt nix. Es sind hier im Thread von Praytome - wie Du selber gesagt hast - eine Reihe interessanter Infos gebracht worden, die er z.T. mit Dokumentauszügen belegt hat.
Das sagte ich ja auch.

Zitat:
Dieser kurze Blick durch den Türschlitz mittels der Auszüge lässt den Schluss zu - zu dem Du ja selber kommst - dass Elvis bestimmt nicht pleite war. Wie vermögend er war, muss Praytome noch beweisen. Und wenn er clever ist, macht er das nicht in allen Einzelheiten hier im Forum, sondern in einer Buchveröffentlichung!
Hihi - zwei Doofe, ein Gedanke.

Zitat:
Ja mei, sonst hätte er bei seinen Recherchen ja gar nix gelernt vom Colonel/Elvis-Team .
Genau, und von denen lernen heißt, von den Besten lernen!
  #739  
Alt 29.04.2008, 16:26
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Dass Du dieses Buch "Bilderbuch" nennst, zeigt doch, dass jeder Wille fehlt, auch nur halbwegs ernstgenommen zu werden.
Ich nannte es nicht einfach nur "Bilderbuch", sondern "beschönigend betextetes Bilderbuch." Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
  #740  
Alt 29.04.2008, 16:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich würde Dir ja gerne glauben, aber solange jedes Mal, wenn Dich jemand konkret festnageln will, Ausflüchte kommen wie "zu lang", "zu kompliziert" oder "zu geheim", fällt das doch ein wenig schwer.

Dass Du eine große Nummer unter den Elvis-Insidern bist und Dinge weißt, von denen andere noch nichtmal was ahnen, mag ja sein, aber mit geheimnisvollen Andeutungen lockst Du hier keinen Hund hinterm Ofen hervor. Da muss schon was auf den Tisch! Es sei denn, Du haust die ganzen Fakten in Deinem nächsten Buch raus und willst sie hier nicht umsonst verballern, dann könnte ich das unter marketingtechnischen Aspekten ja noch verstehen.
ich deute hier gar nichts an ...ich könnte dir nur nicht erklären warum deine aussage so lustig war...

geheim oder was du sonst da faselst hat hier doch keiner gesagt....

es ging um einen scherz

buch...nein zumindest jetzt noch nicht das von hier kommt nur in teilbereichen in ein buch...aber wenn ich mir den tread hier so ansehe besteht wohl dringender bedarf lol
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben