Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 27.04.2010, 14:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es liegt aber -so glaube ich zumindest- auch daran, dass wir einfach schon von fast jeder Tour und jedem Vegas Gig Material in der Sammlung haben. Der Reiz des Neuen und Besonderen ist weg und wenn mir die 12. Show eines Gastspiels angeboten wird, dann muss es schon der absolute Hammer sein, bevor ich mir das Ding auch noch in den Schrank stelle.

Die wirklich interessanten Sachen kommen zur Zeit von FTD. Den Import-Produzenten scheinen die Outtakes und Live-Raritäten ausgegangen zu sein.

Aber vielleicht wird's ja irgendwann auch wieder besser.....
Bei FTD dürfte dann auch nichts mehr gehen....trotzdem gehen jedesmal fast 10.000 weg

Und wie ich schon schrieb, Boxcar und Venus und solche Sachen gehen auch obwohl es diese Shows vorher schon gab
Könntest du die Dayton Box downloaden und aus dem PC rausnehmen wie sie real ist ...würden da wohl nie und nimmer die 999 weggehen
Alt Alt 27.04.2010, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 27.04.2010, 14:09
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Zeit mal die Scheuklappen abzunehmen...download ist scheisse für die Fans die brav kaufen und zahlen....der Rest, also die Schnorrer, Bettler und sonstige Vollkoffer lachen sich eins und über uns dazu

Ich würde nicht meinen, das ich Scheuklappen hätte, sondern nur eine andere Sichtweise zum Thema Download von Bootlegs, vor allem zur Springtime Tours, die man nur als Download in der korrekten Geschwindigkeit hören kann.
Einfach mehr Mühe bei der Produktion geben, dann stimmts auch mit dem Absatz, und zufriedene Kunden greifen in aller Regel auch bei einem neuen Produkt wieder zu.
  #313  
Alt 27.04.2010, 14:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
FTDs werden aber auch größeren Kreisen zugänglich gemacht. Und -wie gesagt- es ist momentan das einzige Label, das wirklich interessantes und neues Material veröffentlicht.

Hätten die Import-Produzenten Zugriff auf ähnliches Material, würden sich auch die Bootlegs besser verkaufen.
  #314  
Alt 27.04.2010, 14:12
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Einfach mehr Mühe bei der Produktion geben, dann stimmts auch mit dem Absatz, und zufriedene Kunden greifen in aller Regel auch bei einem neuen Produkt wieder zu.
Johnny B. hat schon recht. Mit einer 08/15 Live-Show reißt Du heute keine 1.000 Stück oder mehr. Da muss schon etwas Besonderes wie etwa ein Hardcoverbuch hinzukommen.

Und ein unveröffentlichtes Soundboard-Tape, zumal vielleicht nicht gerade von 1976 oder 1977, lässt sich mit einer so geringen Absatzmenge einfach nicht refinanzieren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #315  
Alt 27.04.2010, 14:26
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich glaube nicht mehr daran, dass von den Bootleggern noch irgendwas Besonderes kommt und schon mal gar keine Studio-Outtakes von irgendwas! Denke, dass das Meiste abgefrühstückt ist. Sollte es anders kommen, würde ich sogar mal wieder eine ellenlange Review schreiben und zwar mit Wonne...

Jörn
  #316  
Alt 27.04.2010, 14:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Ich würde nicht meinen, das ich Scheuklappen hätte, sondern nur eine andere Sichtweise zum Thema Download von Bootlegs, vor allem zur Springtime Tours, die man nur als Download in der korrekten Geschwindigkeit hören kann.
Einfach mehr Mühe bei der Produktion geben, dann stimmts auch mit dem Absatz, und zufriedene Kunden greifen in aller Regel auch bei einem neuen Produkt wieder zu.

Dich speziell hab ich nicht gemeint.
Das audionics mist gebaut hat...und das schon mehrfach ist leider auch richtig, aber mit downloads wird man das auch nicht in den Griff bekommen....Fehlkäufe gehören eben einfach dazu
Ein anderes Label kann es dann ja in der perfekten Form nachliefen und wir können es nochmal kaufen....thats the way it is
audionics löscht sich eh selber aus und die Fehläufe damit auch
  #317  
Alt 27.04.2010, 14:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaub ich hab´s mit den ohren
die audionics klingt zu schnell, der download zu langsam :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #318  
Alt 27.04.2010, 14:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die audionics klingt zu schnell, der download zu langsam :traurig:
Aber im Durchschnitt läuft's genau richtig!
  #319  
Alt 27.04.2010, 15:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du meinst, man sollte beide übereinander legen.. also quasi aus binaural mono stereo machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #320  
Alt 27.04.2010, 15:12
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Der kleine Gag funktioniert wohl nur bei Buchhaltern und Controllern.....
Antwort

Stichworte
7677, audionics, releasespringtime, springtime, tours


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben