Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Houston - Fort Worth - Baton Rouge 1974

  1. #11
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    11.719
    Nee....da ist halt nur dieser oneliner drauf.
    Geändert von Ciscoking (26.05.2023 um 19:46 Uhr)
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

  2. #12
    Registriert seit
    08.02.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7
    Hallo, hat schon jemand in die drei CDs reinhören können und kann etwas zur soundqualität, etc. sagen ? Bei den Berlinern liest man ja nicht sehr positives.

  3. #13
    Registriert seit
    18.06.2021
    Ort
    In der Nähe.
    Beiträge
    1.155
    Die Front gegen FTD Live CDs wird immer stärker.

    Es gibt sogar schon Fans, die keine Live FTDs mehr kaufen wollen.

    Anscheinend haben sie ( Ernst & Co ) es wieder einmal vergeigt.
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

  4. #14
    Registriert seit
    08.02.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7
    Dazu gehöre ich auch. Von lieblos ohne Extras gestalteten CD-Hüllen zu überteuerten Preisen hatte ich die Nase voll. Wenn ich dann lese, dass immer wieder die Geschwindigkeiten nicht stimmen, Fehler nicht behoben werden,… dann tut mir das für alle Käufer leid.

    Zuletzt habe ich die Aloha Ausgabe bestellt, nachdem die Rückmeldungen so super waren - und fühle mich nach der Ankündigung von Sony (weitere Show überarbeitet, zusätzliche blu-ray, sehr viel günstiger) nun auch dort von FTD über den Tisch gezogen. Zumal bei FTD ja immer noch Versandkosten dazu kommen, da nicht via Amazon, JPC kostenfrei.

    Auch die Käufer des Blue Hawaii-Buches tun mir leid. Da kauft man sich ein richtig teueres Werk für über Euro 200 und denkt man hat damit die ultimative Ausgabe und dann fehlen plötzlich diverse Minuten Studiogespräche, die ja grad für die hardcore Fans, die dieses Werk ausschließlich kaufen total interessant und wichtig sind.

    Alles in allem hat FTD aus meiner Sicht in den letzten Jahren Zuviel Mist gemacht. Die sollten aufhören oder endlich wieder Qualität liefern. Ich bestelle jedenfalls nichts mehr vor.

  5. #15
    Registriert seit
    18.06.2021
    Ort
    In der Nähe.
    Beiträge
    1.155
    Es kommt sogar die Aufforderung, dass diese Art Konzerte, mit Fehlern wie bei den Neuen FTDs, als Gratis Download zur Verfügung gestellt werden sollten.
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    1.071
    Wenn man das Gefühl hat, die Bänder werden nicht bearbeitet, der Sound nicht verbessert oder korrigiert, dann ist der Ruf nach Download nachvollziehbar. Für was zahlt man das teure Geld ? Hinzu kommt noch ein Lapsus: auf allen 3 CDs wird der Song Funny how times slips away aufgeführt. In der Schreibweise. Der Song heisst aber Funny how time(ohnes) slips away.....da sind nur Amateure am Werk

  7. #17
    Registriert seit
    18.06.2021
    Ort
    In der Nähe.
    Beiträge
    1.155
    Ein Spezi von mir hat mir vorhin gesagt, dass er Live FTDs CDs nicht mehr kauft, aber den Gratis Download nimmt er in Anspruch.
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

  8. #18
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    14.629
    Und wegen deinen Spezi können jetzt die verantwortlichen vom FTD Label nicht mehr schlafen u. haben Existenzängste weil sie ihren Job verlieren. ?

  9. #19
    Registriert seit
    18.06.2021
    Ort
    In der Nähe.
    Beiträge
    1.155
    Was sagt denn eigentlich unser Cisco zu dieser ganzen Schlamastik ?
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

  10. #20
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    14.629
    Was soll er sagen, manche haben es noch nicht geschnallt er ist für die Bearbeitung der Shows nicht zuständig. Vor zwei Tagen hatte er selbst die Veröff. noch nicht . Solche Veröff. haben aber den Positiven Effekt es ist wieder mal etwas mehr los in den Foren weil so manche User von denen man selten etwas hört aus ihren Löchern kommen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •