Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Elvis Fans im Fernsehen

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Rostock / Berlin
    Beiträge
    5.376
    Hilfe, warum hab ich da plötzlich wieder diesen dicken, mit fettigen Haaren bedeckten und in einem Supermann-Kostüm steckenden Typen vor meinem geistigen Auge, der noch bei seiner Mutter lebt und glaubt, er wäre die Wiedergeburt des Königs...?
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    9.013
    Das Wort "verrückt" dominiert bei dem Aufruf ja auffallend.

    Hier ist wohl niemand an Fans interessiert, die Elvis zwar in ihr Leben integriert haben, aber dennoch in der Spur sind. Ich weiß aber jetzt schon wer sich darauf meldet und wir werden es irgendwann im Imi Bereich bewundern und über seine großartige Karriere nachdenken können.

    Auch das wird vorbeigehen!
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.582
    Zitat Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
    Ach,HIER suchst Du "verrückte Elvis-Fans".

    In einem anderen Forum werden von Dir "verrückte Rolling Stones-Fans" gesucht...
    Wobei ich mal denke, dass der "verrückte Stones-Fan" ein wenig anders rüber kommen wird (der jung gebliebene '68er) als der (trottelige) Elvis-Fan, der auch schon mal im selbstgebastelten Jumpsuit Brötchen kaufen geht.

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4.387
    Zitat Zitat von saga Beitrag anzeigen
    Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto)
    Schade, ich bin leider kein Fettsack in einem Elvis-Kostüm, der sich öffentich zum Deppen machen will

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.582
    Zitat Zitat von Lakota Beitrag anzeigen

    Auch das wird vorbeigehen!
    .... bis der nächste Aufruf kommt.

  6. #16
    gast-20110818 Gast
    Zitat Zitat von charro Beitrag anzeigen
    Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten....
    Einer bestimmt....und wir kennen ihn alle.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    9.013
    Zitat Zitat von saga Beitrag anzeigen
    Liebe Elvis Fans,

    ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

    Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

    Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
    Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

    Liebe Grüße



    Johan

    AUFRUF!

    Suchen Fernsehsender, die daran interessiert sind, eine Reportage über Fans zu drehen, die über ihre Verehrung für Elvis trotz allem normal sind!
    Die aus allen sozialen Schichten, aller Nationalitäten und jeden Alters sind und gerne über ihr Leben als Fan berichten möchten. Es soll eine Doku entstehen, in der Elvis Presley als Künstler und Interpret gewürdigt wird, ohne ihn und seine Fans ins Lächerliche zu ziehen!

    Wer erfüllt der kleinen Lakota diesen Weihnachtswunsch?
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

  8. #18
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    5.068
    Ich bin nicht dabei!!!!
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.188
    NO WAY! NEVER! NO!

    "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
    Coca Cola

  10. #20
    gast-20110818 Gast
    Will denn keiner erstmal wissen, wieviel Knete gezahlt wird?

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •