Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Seine Familie

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Sivle
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es schon mal Berater gab, aber Vernon den Großteil machte. Bin mir aber jetzt nicht sicher und weiss jetzt auf Anhieb auch nicht, wo ich entsprechende Infos finden kann.
    Die Geschäftsabwicklung war bei Presleys schon zum Kopfschütteln. Da wurde doch auch tatsächlich Joe Esposito von Elvis beauftragt ein Flugzeug für ihn zu suchen und hat die Convair gefunden. Ein Flugzeug, dass sich wegen dem hohen Spritverbrauch nur wenige Fluggesellschaften anschafften. Aber was war für Elvis schon Kerosinverbrauch, man kann ja schließlich nachtanken.

    Von Beratern habe ich noch nie was gehört.Vernon war geizig und ärgerte sich jedesmal wenn Elvis soviel Geld ausgab.Ich glaube Lisa-Marie ist was wie Elvis was das angeht

  2. #22
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.592
    Zitat Zitat von MARIE
    Von Beratern habe ich noch nie was gehört.Vernon war geizig und ärgerte sich jedesmal wenn Elvis soviel Geld ausgab.Ich glaube Lisa-Marie ist was wie Elvis was das angeht
    Geizig würde ich das nicht nennen. Er wollte halt das Geld zusammenhalten und hatte wahrscheinlich Angst, dass Elvis mit seiner verschwenderischen Art alles wieder verlieren könnte. Das ist vielleicht die Urangst von Neureichen.

    Lisa hat nie den Umgang mit Geld lernen müssen und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lernen müssen.

  3. #23
    gast-20071119 Gast
    Moment, Presleys kamen aus dem "Nichts" mit "Nichts"! Weshalb sollte dann Vernon noch arbeiten? Denke auch, das Elvis dies gar nicht wollte. Ob jetzt Vernon und Gladys faul waren und Elvis ausnutzten bezweifle ich. Ihr Sohn hat es doch zu etwas gebracht. Als der Colonel damals Elvis unter Vetrag nahm, da spielte Geld mit Sicherheit eine Rolle. Immerhin haben sie durch Elvis Kariere das Ghetto verlassen...
    Wenn ich mir die heutigen Eltern von den heutigen Superstars anschaue, dann habe ich keine Fragen mehr (Spears, die Tennis Geschwister...)! Die nutzen ihre Kinder doch nur aus... und andersrum...

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Help_Me
    Moment, Presleys kamen aus dem "Nichts" mit "Nichts"! Weshalb sollte dann Vernon noch arbeiten? Denke auch, das Elvis dies gar nicht wollte. Ob jetzt Vernon und Gladys faul waren und Elvis ausnutzten bezweifle ich. Ihr Sohn hat es doch zu etwas gebracht. Als der Colonel damals Elvis unter Vetrag nahm, da spielte Geld mit Sicherheit eine Rolle. Immerhin haben sie durch Elvis Kariere das Ghetto verlassen...
    Wenn ich mir die heutigen Eltern von den heutigen Superstars anschaue, dann habe ich keine Fragen mehr (Spears, die Tennis Geschwister...)! Die nutzen ihre Kinder doch nur aus... und andersrum...
    Ja klar das Vernon nicht mehr arbeitete!Aber vorher vor Elvis Geld machte da hat Er sich immer gedruckt und Gladys und Elvis arbeiten lassen

  5. #25
    gast-20110321 Gast
    Zitat Zitat von MARIE
    Von Beratern habe ich noch nie was gehört.:
    elvis hatte zwei börsenmakler an der wall-stree in new york,die sich um geldanlagen kümmern sollten:elvis hat sie aber so gut wie nie in anspruch genommen b.z.w. vernon vertraute ihnen nicht.

    bis zuletzt verdiente elvis gutes geld! aber wie er damit umging b.z.w. sich überhaupt nicht darum kümmerte,ist es kein wunder,dass er in schwierigkeiten kam.wobei er selbst wahrscheinlich garnichts davon wusste,da ja immer neues geld reinkam und so alles weiterlief.
    Geändert von gast-20110321 (05.04.2006 um 03:19 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    976

    Seine Familie

    Habt ihr schon daran gedacht,daß Vernons Jobs aus seiner Erinnerung ja nicht die Besten waren sowohl vom Anspruch als auch Verdienst und wenn der Sohn schon Millionär ist,hätte es glaube ich noch komischer ausgesehen wenn er gearbeitet hätte.Elvis wollte es sicher auch nicht,denn in der Jugend,war es bereits sein Wunsch die Familie zu versorgen.Das hat er zwar zu Gladys gesagt,bezog aber den Vater mit ein.Vernon hat doch(glaube es war für die Gitarre)2Monate auf seine geliebten Zigaretten verzichten müssen,damit Elvis 1Geschenk erhielt.Ich denke so etwas muß man hoch anrechnen.Wer würde das heute in unserer Konsumgesellschaft noch tun?

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Marco
    elvis hatte zwei börsenmakler an der wall-stree in new york,die sich um geldanlagen kümmern sollten:elvis hat sie aber so gut wie nie in anspruch genommen b.z.w. vernon vertraute ihnen nicht.

    bis zuletzt verdiente elvis gutes geld! aber wie er damit umging b.z.w. sich überhaupt nicht darum kümmerte,ist es kein wunder,dass er in schwierigkeiten kam.wobei er selbst wahrscheinlich garnichts davon wusste,da ja immer neues geld reinkam und so alles weiterlief.

    Wo hast Du das her mit den börsenmaklern???

  8. #28
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Eves
    Habt ihr schon daran gedacht,daß Vernons Jobs aus seiner Erinnerung ja nicht die Besten waren sowohl vom Anspruch als auch Verdienst und wenn der Sohn schon Millionär ist,hätte es glaube ich noch komischer ausgesehen wenn er gearbeitet hätte.Elvis wollte es sicher auch nicht,denn in der Jugend,war es bereits sein Wunsch die Familie zu versorgen.Das hat er zwar zu Gladys gesagt,bezog aber den Vater mit ein.Vernon hat doch(glaube es war für die Gitarre)2Monate auf seine geliebten Zigaretten verzichten müssen,damit Elvis 1Geschenk erhielt.Ich denke so etwas muß man hoch anrechnen.Wer würde das heute in unserer Konsumgesellschaft noch tun?
    Ja Er wollte die familie versorgen weil Er wohl mitbekam das mit sein Vater nichts los war!Und mit die Zigarren ist wie die erzählung das Er die erste Platte für sein Mutters Geburtstag aufgenommen hat

  9. #29
    gast-20071119 Gast
    Zitat Zitat von Eves
    Habt ihr schon daran gedacht,daß Vernons Jobs aus seiner Erinnerung ja nicht die Besten waren sowohl vom Anspruch als auch Verdienst und wenn der Sohn schon Millionär ist,hätte es glaube ich noch komischer ausgesehen wenn er gearbeitet hätte.Elvis wollte es sicher auch nicht,denn in der Jugend,war es bereits sein Wunsch die Familie zu versorgen.Das hat er zwar zu Gladys gesagt,bezog aber den Vater mit ein.Vernon hat doch(glaube es war für die Gitarre)2Monate auf seine geliebten Zigaretten verzichten müssen,damit Elvis 1Geschenk erhielt.Ich denke so etwas muß man hoch anrechnen.Wer würde das heute in unserer Konsumgesellschaft noch tun?
    Du sprichts mir aus der Seele !

  10. #30
    gast-20110321 Gast
    Zitat Zitat von MARIE
    Wo hast Du das her mit den börsenmaklern???
    aus verschiedenen quellen:ist aber allgemein bekannt ,denke ich doch!
    Geändert von gast-20110321 (05.04.2006 um 21:29 Uhr)

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •