Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 354

Thema: Hawaii 2010

  1. #151
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    1.180
    Kann ich dir nicht beantworten . . . wenn ich so überlege hätte ich das machen sollen, dann hätte ich wohlmöglich ein Einzelzimmer ohne Zuschlag bekommen

  2. #152
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Rostock / Berlin
    Beiträge
    5.376
    Ich meine - nix gegen Werner oder AAR - aber niemand kann einem eine teurere "Notvariante" aufdrängen. Du warst doch bereit für ein Doppelzimmer zu zahlen und mit einem fremden den Urlaub "zu verbringen". Verstehst, was ich meine? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da jemand sitzt und sagt: "Nimm das Einzelzimmer, zahl noch mal drauf - egal, ob Du es Dir leisten kannst oder nicht. Oder wir nehmen Dich erst gar nicht mit."
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

  3. #153
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    1.180
    Wäre schon mal schön zu wissen was die gemacht hätten, wenn ich nein gesagt hätte . . . vielleicht komme ich ja nochmal in diese Situation . . . danke dir

  4. #154
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.145
    wenn deine zimmernachbarin kurzfristig abgesagt hat, dann war sie sicher zu einer ausfallzahlung verpflichtet...

    von daher verstehe ich eine zahlung von deiner seite aus überhaupt nicht .
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

  5. #155
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    2.906
    Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein . . . 2004 war ich mit AAR Travel das erste Mal in Memphis, Helmut, du warst auch dabei. Ich hatte auch für ein Doppelzimmer gebucht, da aber meine Zimmerpartnerin, wer auch immer das war, kurzfristig abgesagt hatte und die niemanden hatten der mir mir ein Zimmer teilen wollte wurde ich gefragt ob ich für ca. die Hälfte des eigentlichen Einzelzimmerzuschlages ein Einzelzimmer haben wolle . . .. . also . . . . es geht doch, ein Rätsel bleibt es aber trotzdem
    Sorry, das muss an mir total vorbeigegangen sein. Wie ich schon mal sagte, das gehört zur Logistik eines Reisebüros, da kann ich mich gar nicht einmischen.
    Frag mal Werner, was er zu den Einzelzimmern in Hawaii sagt.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

  6. #156
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    1.180
    Wenn ich ihn dann mal erwische . . .

  7. #157
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
    Ich meine - nix gegen Werner oder AAR - aber niemand kann einem eine teurere "Notvariante" aufdrängen. Du warst doch bereit für ein Doppelzimmer zu zahlen und mit einem fremden den Urlaub "zu verbringen". Verstehst, was ich meine? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da jemand sitzt und sagt: "Nimm das Einzelzimmer, zahl noch mal drauf - egal, ob Du es Dir leisten kannst oder nicht. Oder wir nehmen Dich erst gar nicht mit."
    Hi Rossi, Hallo Sandra
    es sieht so aus, dass die 1/2 Doppelzimmer immer auf Anfrage sind. Wenn also niemand für das 1/2 Doppelzimmer gefunden wird, so hat man die Wahl die Reise zu stornieren oder aber den Einzelzimmerzuschlag zu zahlen.
    Ein Storno deckt ja nur ein Teil der Kosten. Je nachdem wann storniert wird ab 30%. Aus dem Grund konnte wir auch mit dem Zimmerpreis entgegen kommen.

    Ich finde solche Probleme oder Fragen sind doch viel einfacher direkt telefonisch zu klären, oder?

    Gruß
    Thorsten
    05404-96080
    Geändert von toddi (04.12.2009 um 10:31 Uhr)

  8. #158
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.689
    Gesamtpreis: € 2690 pro Person im DZ, EZ-Zuschlag € 790
    Mindestteilnehmerzahl: 25


    da zahlt man für ein Einzelzimmer fast ein Drittel des Gesamtreisepreises - nein danke -

  9. #159
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Rostock / Berlin
    Beiträge
    5.376
    Zitat Zitat von toddi Beitrag anzeigen

    Ich finde solche Probleme oder Fragen sind doch viel einfacher direkt telefonisch zu klären, oder?
    Das finde ich auch. Es hat mich nur gewundert. Wie gesagt, ich bin da kein Profi und kann daher gar keine gesicherten Infos geben...
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

  10. #160
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    1.180
    Zitat Zitat von toddi Beitrag anzeigen
    Hi Rossi, Hallo Sandra
    es sieht so aus, dass die 1/2 Doppelzimmer immer auf Anfrage sind. Wenn also niemand für das 1/2 Doppelzimmer gefunden wird, so hat man die Wahl die Reise zu stornieren oder aber den Einzelzimmerzuschlag zu zahlen.
    Ein Storno deckt ja nur ein Teil der Kosten. Je nachdem wann storniert wird ab 30%. Aus dem Grund konnte wir auch mit dem Zimmerpreis entgegen kommen.

    Ich finde solche Probleme oder Fragen sind doch viel einfacher direkt telefonisch zu klären, oder?

    Gruß
    Thorsten
    05404-96080
    Ich bin damals gar nicht auf die Idee gekommen, nachzufragen warum ich einen Teil des Einzelzimmerzuschlages bezahlen musste. Ich war nur froh das ich endlich nach Memphis fliegen konnte.
    Wir können aber gerne mal drüber reden Wollten ja eh nochmal telefonieren, wegen der Texas - Reise ob die Sandra aus Ibbenbüren interesse hat.
    Grüßchen

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •