Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei mir bauen sich die Foto- und Videothreads immer sehr langsam auf. Das ist neu. Und manchmal lädt die Seite dreimal nach, bis sie komplett ist. Das habe ich bei "Ich höre gerade...". Gehe da gar nicht mehr gerne drauf deswegen. Und wenn ich antworten will - also ebenfalls ein Video einstellen möchte - braucht es ewig und drei Tage.
Verstehe nicht, warum man mehrmals auf "Neue Beiträge" klickt?
Weil vielleicht mehrere neue Beiträge vorhanden und man so dahin zurückkehren kann? Zurücktaste zeigt ja dann immer noch die schon gelesenen Threads an.
Bei mir bauen sich die Foto- und Videothreads immer sehr langsam auf. Das ist neu. Und manchmal lädt die Seite dreimal nach, bis sie komplett ist. Das habe ich bei "Ich höre gerade...". Gehe da gar nicht mehr gerne drauf deswegen. Und wenn ich antworten will - also ebenfalls ein Video einstellen möchte - braucht es ewig und drei Tage.
Mit Firefox funktioniert es scheinbar nicht, aber auch das liegt an Firefox (mit der jetzigen Version funktionieren bei mir ganz viele Seiten nicht korrekt, darunter auch große Seiten wie Post, ebay, Paypal usw.).
Anschauen macht nun auch wieder Probleme, da die Anmeldung auch nicht richtig funktioniert. Nun ja... wenn man sonst nichts zu tun hat!
Wen die Galerie nichts anzeigt, kann es helfen, dass man auf "Anmelden" klickt. Dort das Login zu Forum eingeben.
Wenn dann nichts zu sehen ist, noch mal auf "Registrieren" gehen. Dann bekommt man Mecker, dass man schon angemeldet ist.
Danach soltte es klappen... oder auch nicht!
Da (nach dem 'Update') wurde mir wenigstens für wenige Stunden überhaupt angezeigt, dass ich Fotos in der Galerie habe (seit nicht eben kurzer Zeit nämlich 'verschwieg' die Forensoftware dies) und nun das.
Aktuell wird gar keine Möglichkeit des Bilderuploads angezeigt!? Keine 'Galerie', kein 'Bild-Uploader', nur noch die 'Anhangsfunktion', richtig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar