Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
... Mich hat jemand auf der Beale Street angesprochen, weil er mich aus dem Forum kannte und erkannte ... Jesse
Genau das möchte ich z.B. nicht und weiterhin möchte ich auch aus verschiedenen Gründen nicht, dass mein Konterfei unkontrolliert durch das Netz geistert
Bin auch kein Freund von Facebook und Co oder wieder ganze Müll heißt.
So sind halt die Ansichten verschieden, wäre auch schlimm, wenn nicht.
So sind halt die Ansichten verschieden, wäre auch schlimm, wenn nicht.
Naja, das muss natürlich jeder für sich alleine entscheiden. Dann wundere Dich aber auch nicht, wenn ich an Dir vorbeilaufe, falls wir uns mal begegnen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Naja, das muss natürlich jeder für sich alleine entscheiden. Dann wundere Dich aber auch nicht, wenn ich an Dir vorbeilaufe, falls wir uns mal begegnen.
Jesse
Ich werde dich ja erkennen und Du mich auch. Ich bin der mit dem Gelben oder weißen Punkt vorm Gesicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar