Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also ich kannte die Dame nicht und dieses Buch wurde heute über Fox als News gebracht.
Vielleicht schreibt sie ja ein zweites
War sie mit Elvis solange zusammen, dass man sie kennen muss?
Ist das jetzt eine Wissenslücke?
da sieht man mal wie unterschiedlich Wissensstände sind - was nicht schlimm ist
finde auch nicht schlimm dass manche sagen, mich interessiert das Buch nicht... mich hingegen schon... Diana war mir schon länger ein Begriff - habe viele KOntakte zu genau solchen Leuten in der Vergangenheit über soziale Medien aufgebaut - und daher ist das erscheinen ihres Buches auch für mich keine News gewesen - zumal es schon einige Wochen her ist... Fox hängt einfach hinterher - geschuldet der Priorität evtl. aber es macht natürlich auch Sinn in verschiedenen Wellen den Markt zu bedienen...
Fakt ist, es gab diverse Artikel damals über Diana & Elvis inkl. auch beide auf einem nicht gefakten Foto auf dem Titelblatt von Movie Screen und dass die Dame interessant für Fans ist, zeigte bereits Andrew Hearn vom englischen Fanclub 2017, als er in Memphis sie einlud und mit Irene Tsu und Mindi Miller & einem mir gerade entfallenen weiteren Gast auf einer Mississippi Cruise den Fans präsentierte..
ich finde genau dieser Blick über den Tellerrand sorgt dafür dass man das Elvis-Phänomen noch besser verstehen kann bzw. es zeigt wie vielschichtig man das Hobby betreiben kann...
Und ja, ich hab ihr Buch direkt geordert und mir auch signieren lassen....
Jetzt bin ich aber platt! Wie man sich täuschen kann!
Ich hätte nicht gedacht, dass du jemand bist, der ein solches Buch liest. Aber okay!
das ist nicht schlimm, viele Leute kennen den wahren Dr.Nic eh nicht..
vlt. steckt der Fehler aber auch im Detail deiner Aussage.... ich habe ja nicht gesagt dass ich es lese... sondern nur mir gekauft habe... das hat den Vorteil, dass wenn ich es denn mal brauchen würde zur Hand hätte zwecks Recherche.... das war schon oft so... did. neben der Musik ist eine gute Elvis Bibliothek war richtig feines....
der Vorteil wenn man es direkt liest weiß man wenigstens was drin steht und könnte offene Frage direkt klären solange der Autor noch unter den Lebenden weilt
da sieht man mal wie unterschiedlich Wissensstände sind - was nicht schlimm ist
finde auch nicht schlimm dass manche sagen, mich interessiert das Buch nicht... mich hingegen schon... Diana war mir schon länger ein Begriff - habe viele KOntakte zu genau solchen Leuten in der Vergangenheit über soziale Medien aufgebaut - und daher ist das erscheinen ihres Buches auch für mich keine News gewesen - zumal es schon einige Wochen her ist... Fox hängt einfach hinterher - geschuldet der Priorität evtl. aber es macht natürlich auch Sinn in verschiedenen Wellen den Markt zu bedienen...
Fakt ist, es gab diverse Artikel damals über Diana & Elvis inkl. auch beide auf einem nicht gefakten Foto auf dem Titelblatt von Movie Screen und dass die Dame interessant für Fans ist, zeigte bereits Andrew Hearn vom englischen Fanclub 2017, als er in Memphis sie einlud und mit Irene Tsu und Mindi Miller & einem mir gerade entfallenen weiteren Gast auf einer Mississippi Cruise den Fans präsentierte..
ich finde genau dieser Blick über den Tellerrand sorgt dafür dass man das Elvis-Phänomen noch besser verstehen kann bzw. es zeigt wie vielschichtig man das Hobby betreiben kann...
Und ja, ich hab ihr Buch direkt geordert und mir auch signieren lassen....
Wie lange war sie mit Elvis liiert?
Kam sie vor oder nach Linda?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar