Frankie and Johnny

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    #61
    mal abwarten ob es sich lohnt das alles nochmal zu kaufen

    Kommentar

    • Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

      • 04.11.2014
      • 3879

      #62
      Zitat von ich
      mal abwarten ob es sich lohnt das alles nochmal zu kaufen

      Nein, natürlich nicht!


      Die Historie an Videoformaten ist ebenso kurz wie zugleich an ihrem Anfang, betrachtet man deren Entwicklung bis dato und 'rechnet' dies hoch für weitere Jahrhunderte. Warum sich ergo HD auf nur niedrigem Niveau kaufen? Da geht noch 'ne Menge...

      Fragt sich nur, wieviel Zeit einem selbst gegeben ist, das eine wie das andere (Format) 'auszulassen'.




      Das mal ganz abgesehen davon, dass unzählige Fans eh nicht alles haben, so auch nicht alle Filme, welches Format auch immer.

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5463

        #63
        Das mag sein nur lohnt nicht jeder Film unbedingt einen Neukauf

        Kommentar

        • Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

          • 04.11.2014
          • 3879

          #64
          Zitat von ich
          Das mag sein nur lohnt nicht jeder Film unbedingt einen Neukauf
          Es ist und bleibt -wie immer- eine Sache der persönlichen Ansicht! (Und braucht darum auch nicht immer wieder diskutiert bzw. in Frage gestellt werden.)

          Der eine Fan kauft sich ein Konzert das zehnte Mal, um selbst dann weiter auf Vollständigkeit wie gute Qualität zu hoffen. Und ein anderer des einen wie anderen Spielfilms, zugleich für technische Formate mehr als ansprechbar, respektive interessiert (was nicht zwingend eine Frage der Bildqualität sein muss), holt sich nach 'der DVD' eben nunmehr die Blu-ray.

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5463

            #65
            Mag ja alles sein aber wenn die bluray keine bessere Bildqualität hat macht es keinen Sinn es sei denn man sammelt halt der Vollständigkeithalber ......egal jeder wie er mag....meine Frau versteht auch nicht warum ich mir immer noch cds und Lps kaufe,da ich ja alle Lieder schon lange habe

            Kommentar

            • Digger
              Foren-Profi

              • 01.01.2006
              • 471

              #66
              Zitat von Graves_bei_Nacht
              Nun, die Woche ist 'rum.


              Hier mal ein Link! Angedachtes Veröffentlichen (wie auch FRANKIE AND JOHNNY) August 2017.
              Die Clambake DVD war ein Desaster. ...was ne üble Qualität.

              Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3879

                #67
                Zitat von ich
                Mag ja alles sein aber wenn die bluray keine bessere Bildqualität hat macht es keinen Sinn ...
                Auch wenn man der vermeintlichen 'Sinnlosigkeit' hier gern applaudiert...

                Ich sehe es etwas anders. Das allein wohl schon deshalb, weil mich derlei technische Formate einfach mal ansprechen. Und so wird auch Geld ausgegeben für etwas, das definitiv keinen Qualitätssprung verspricht, SUPER 8 beispielsweise.

                So manch ein Fan tat (und tut sich womöglich noch immer) schwer mit dem DVD-Format. Hiesiger Gewinn in Sachen Qualität war gegenüber dem VHS oder auch TV-Mitschnitten (auf VHS) sichtbar. Aber jene, die meinen, ihre (gekürzten) Homemade-Aufnahmen von beispielsweise ALOHA oder auch COMEBACK SPECIAL als jeweiliger Pop Around the Clock-TV-Mitschnitt (auf VHS oder DVD-R) würde auch genügen, sind eh nicht zu bekehren.

                Wer einmal Blu-rays wie VIVA LAS VEGAS oder auch JAILHOUSE ROCK sah, wird sich -so meine ich- auf weitere Elvis-Veröffentlichungen freuen. Und bis auf ELVIS ON TOUR sind auch alle anderen durchaus annehmbar.
                Davon ganz abgesehen, ist eine Anschaffung (Player) alles andere als kostenintensiv, eben jener darüber hinaus auch abwärtskompatibel. In früheren Zeiten und somit dem einen wie anderen Format war das ganz anders. Ich jedenfalls sehe keinerlei Anlass, den nächsten Elvis-Blu-ray-Kauf (für mich selbst) infrage zu stellen.

                .
                Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 14.05.2017, 20:03

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #68
                  Timlight bringt in seiner "Elvis-Serie" auch wieder eine neue BluRay.....Kid Galahad

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5463

                    #69
                    Ich sagte ja wenn die Qualität stimmt warum nicht zumal wenn man nicht gleich kauft die bluray für 5 Euro verrramscht wird

                    Kommentar

                    • Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

                      • 04.11.2014
                      • 3879

                      #70
                      Zitat von Johnny B.
                      ... eine neue BluRay.....Kid Galahad
                      Twilight Time - 15. August 2017

                      Kommentar

                      • bs3095
                        Foren-Profi

                        • 20.05.2012
                        • 380

                        #71
                        In der Liste an 4.Stelle von unten, aber noch ohne UPC:



                        Kid Galahad 1962 MGM/UA August 15, 2017 Yes

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9754

                          #72
                          Zitat von Graves_bei_Nacht
                          Und bis auf ELVIS ON TOUR sind auch alle anderen durchaus annehmbar.
                          Was genau stimmt denn damit nicht?

                          Johnny B.:
                          Timlight bringt in seiner "Elvis-Serie" auch wieder eine neue BluRay.....Kid Galahad
                          Da der Film an sich mMn einer seiner besten ist und unbedingt weiter zu empfehlen ist, kann man eine VÖ in - bis dato - bestmöglicher Qualität nur begrüßen.

                          Ich selbst ringe ja noch mit mir, von DVD auf BluRay umzustellen (wie einst von Vinyl auf CD), denn dies würde - man ahnt es schon - einen abermaligen Mehrfachkauf des gleichen Produktes (= Film) bedeuten.
                          "Kid Galahad" wäre da schon der richtige "Köder", den es zum Umdenken bedarf - "Double Trouble" als BluRay (nur ein Beispiel) würde mich da eher kalt lassen....

                          Kommentar

                          • bs3095
                            Foren-Profi

                            • 20.05.2012
                            • 380

                            #73
                            Nun kann man sie vorbestellen:



                            Kommentar

                            • johnnytyronne
                              Foren-Profi

                              • 30.05.2007
                              • 443

                              #74
                              Dass Budget dieses Films lag bei 4,5 Millionen.... nur mal so weil oft von billigen Kulissen usw gesprochen wird ... 4,5 Millionen war damals ein hohes buget würd sogar sagen ein sehr hohes

                              Kommentar

                              Lädt...