Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: I will always love you

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.623
    Elvis hat diesen Song bestimmt zuhause mal gespielt aber leider nicht aufgenommen im Studio.
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    2.906
    Es ging nicht nur um "I Will Always Love You". Elvis wollte auch noch "Coat Of Many Colors" von Dolly Parton (1971) aufnehmen. Eigentlich schade, dass so manches nicht geklappt hat. Aber wir können uns nicht beklagen, bei keinem anderen Sänger hat so viel geklappt.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.623
    Elvis sang zuhause mal den Song Puppy Love (1966/67?). Aber nur ein paar Zeilen.
    Leider unveröffentlicht!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    Essen/Ruhr
    Beiträge
    11.654
    Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    . Andersrum . . .. glaube ich nicht das der Song zu Elvis gepasst hätte.
    Ich denke, Elvis hätte ihn nicht aufnehmen wollen wenn der Song nicht zu ihm gepasst hätte. Ich glaube, dass er beim ersten Anhören Ideen hatte, was er aus einem Song machen würde. Und letztendlich wäre auch dieser Song ein "Elvis-Song" geworden.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


  5. #25
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    14.630
    Wenn Elvis gewollt hätte dann hätte er den Song auch eingespielt. Was hätte ihn den hintern können ? nichts. Er hätte den Song covern können so wie er das auch bei X anderen Titel gemacht hat. Er hatte keine Lust darauf u. somit wurde nichts daraus.

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    9.013
    Ich liebe diesen Song. Von Elvis gesungen, würde er bei mir rauf und runter laufen.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •