Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Find Out What's Happening

  1. #11
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    14.629
    Ja das machte Herbi damals so. Ich bin der Meinung ein One - Liner gehört zu den Take gelistet bei dem er entstand od. mit der entsprechenden Info wo der veröff. wurde.


    Ich habe zuerst gar nicht richtig hingesehen. Ich las das alte Posting von mir u. habe gleich darauf reagiert ohne zu kucken an welchem Song du gerade arbeitest.

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    Essen/Ruhr
    Beiträge
    11.653
    Zitat Zitat von King77 Beitrag anzeigen
    Ja das machte Herbi damals so. Ich bin der Meinung ein One - Liner gehört zu den Take gelistet bei dem er entstand od. mit der entsprechenden Info wo der veröff. wurde..
    Ich schreibe ja immer dazu wohin er tatsächlich gehört, wenn er reingeschnitten wurde. Wenn man sich die CD dann anhört, weiß man direkt, dass der One-Liner an der Stelle nicht wirklich entstanden ist.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


  3. #13
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    Essen/Ruhr
    Beiträge
    11.653
    Also nochmal:

    Ist der One-Liner auf der Essential vor Take 6 von Find Out zu hören, oder nicht?
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


  4. #14
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    14.629
    Nein. ER ist auf der Essential Elvis Vol. 5 zu hören u. zwar vor Your Love´s Been Take 4. Tatsächlich wurde dieser von Elvis vor Take 6 von If You Talk In Your Sleep gesungen zu hören auf der FTD Promised Land.

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •