Elvis und die Beatles

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Conny_cws
    Schnupperuser

    • 29.12.2019
    • 12

    Elvis und die Beatles

    ELVIS PRESLEY and The Beatles were both famous in their own right, but the King of Rock 'n' Roll and the British boyband had one important difference, according to the late John Lennon.


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    #2
    Tja, ich denke, Elvis hat nicht soooo schnell Freundschaften geschlossen, um direkt bei diesem Treffen über seine Gründe Filme zu drehen, zu sprechen. Er hat sich selbst langjährigen engsten Vertrauten gegenüber kaum dazu geäußert.
    Dass die Beatles seine Beschränkung auf Hollywood nicht verstehen konnten, kann ich aber nachvollziehen.
    Weiterhin empfanden sie die Nähe zur MM befremdlich. Gut, jeder sieht das aus einem anderen Blickwinkel.

    Aber sie sollten diese Umstände nicht öffentlich beurteilen. Meine Meinung.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Sarita
      Stammuser

      • 26.07.2024
      • 189

      #3
      Zitat von honeybee
      Tja, ich denke, Elvis hat nicht soooo schnell Freundschaften geschlossen, um direkt bei diesem Treffen über seine Gründe Filme zu drehen, zu sprechen. Er hat sich selbst langjährigen engsten Vertrauten gegenüber kaum dazu geäußert.
      Dass die Beatles seine Beschränkung auf Hollywood nicht verstehen konnten, kann ich aber nachvollziehen.
      Weiterhin empfanden sie die Nähe zur MM befremdlich. Gut, jeder sieht das aus einem anderen Blickwinkel.

      Aber sie sollten diese Umstände nicht öffentlich beurteilen. Meine Meinung.
      Elvis hat sich sehr selten über seine Empfindungen und Beweggründe geäußert. Also warum sollte er es gegenüber der Beatles, die er zum ersten und einzigen Mal traf, tun. Selbst engen Freunden hat er nicht alles erzählt (sonst wüssten wir das ja so schreib-und gesprächsfreudig die alle nach seinem Tod, und manche schon vorher, waren)

      Elvis hat sich vermutlich nie nur als reiner Sänger verstanden. Sein Vorbild war James Dean. Wäre er dem Filmgeschäft von Anfang abgeneigt gewesen er hätte es gelassen. Bis auf seine Konzertdokumentationen.

      Die Beatles schienen jemand anders in Elvis gesehen zu haben. Vielleicht dachten sie nicht, dass er so ruhig und schüchtern ist.
      Ist natürlich alles Spekulation.
      Zuletzt geändert von Sarita; 29.09.2024, 12:38.

      Kommentar

      Lädt...