Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Concert Years - Elvis Live
Concert Years - Elvis Live Konzerte, Auftritte, Aufnahmen. Alles über die Bühnenjahre auf CD

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.01.2021, 11:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.230
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
In eigener Sache...

Einige Live-Freunde haben sicherlich schon bemerkt, daß es hier seit Monaten nicht weitergeht.

Bei mir hat sich in den letzten 2 Jahren beruflich und privat sehr viel verändert, was dazu geführt hat, daß meine Freizeit sehr sehr eingeschränkt ist. Ich habe im letzten Jahr so gut wie keine Elvis-Konzerte gehört, eigentlich so gut wie keine Musik, jedenfalls nicht konzentriert (es laufen im Hintergrund ab und zu ein paar Elvis-LPs, deren Inhalt bekannt ist) Jede Menge Sachen liegen hier ungehört rum, sämtliche FTDs des letzten Jahres wurden einmal ausgepackt und angeschaut, das wars dann auch. Aber es betrifft nicht nur Elvis, alles andere wird genauso "ignoriert" (ich werde vermutlich Jahre brauchen, um alles zu hören).

Ich hoffe, daß sich bald wieder etwas Zeit findet, ab Mai habe ich alle 2 Wochen einen freien Tag und ein paar Stunden davon für mich. Es wird dann hoffentlich langsam wieder anlaufen. Alles, was bis jetzt nicht gelistet ist, ist notiert, irgendwann ist der Stand vielleicht wieder aktuell.
Bis dahin bin ich hier stiller Mitleser, schreibe vielleicht auch ab und an mal etwas. Ansonsten, wenn es bei der Rente mit 67 bleibt, ist in etwa 20 Jahren alles schön

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben