Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 16.07.2024, 06:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.808
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Als ich mich entschlossen hatte, Krankenschwester zu werden, sagte ein Kumpel damals:

Watt? Du willst Pisspott-Schwenker werden? Gibts nix besseres?

Die Aussage hat mich geärgert, aber zu keinem Zeitpunkt meines Lebens hätte ich verschwiegen, Krankenschwester zu sein.

Ich will damit sagen: einfach drüber stehen und weise nicken.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 16.07.2024, 06:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 16.07.2024, 07:49
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.145
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Mir ist es JETZT egal, was da alles immer wieder herangezogen wird, was Elvis angeblich alles war und getan hat, früher habe ich mich noch darüber geärgert, und heutzutage ist mir das Schnuppe, mir muss Elvis Musik gefallen, was andere dazu sagen ist mir soetwas von egal.

Elvis selbst sagte: " There is room enough for everybody !
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 18.07.2024, 07:49
cadric cadric ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 151
cadric Renommee-Level 0,4%
elvis scheint doch mal whiskey probiert zu haben: geschichte von jerry schilling. obwohl ich da einiges auch nicht so glaube. das mit dem schlafen im restaurant auf dem boden zb.

Elvis war kein Trinker und ich auch nicht. Aber wenn einen ein Bourbon-Enthusiast durch eine Verkostung führt und auf die Holz-, Rauch- und Honignoten der verschiedenen Mischungen hinweist, ist es sehr schwierig, nicht in Aufregung zu geraten. Ich war mir der Tatsache überbewusst, dass ich der Fahrer einer hochschwangeren Frau war, also lehnte ich das meiste ab, was mir angeboten wurde. Elvis aber probierte so ziemlich alles, was man ihm anbot, und es gefiel ihm auch. Nach einer Weile gingen wir zum Abendessen in das noble, exklusive Clubrestaurant von Pebble Beach, The 19th Hole.
Als wir an unseren Tisch kamen, schien Elvis das ganze Bourbon-Verkosten plötzlich einzuholen: Er war benommen und sehr schläfrig. Elvis wollte sich auf den Boden des Restaurants legen, um sich kurz auszuruhen, aber nachdem wir ihm diese Idee abrieten, lehnte er sich stattdessen auf einem Sofa an der Wand zurück. Das erwies sich jedoch auch als keine so gute Idee – die Restaurantleitung teilte uns mit, dass unser Verhalten inakzeptabel sei und dass wir als Gast nicht mehr geschätzt würden. Ich kann sagen, dass ich derjenige bin, der Elvis geholfen hat, aus dem schicksten Laden zu kommen, aus dem er je rausgeworfen wurde.
Am nächsten Tag beendeten wir unsere Fahrt die Küste hinauf und schafften es zum Stützpunkt, um Colonel und Mrs. Beaulieu sowie Priscillas vier Brüder und ihre Schwester Michelle zu besuchen. Die Beaulieus waren freundliche, großzügige Menschen, die sowohl Priscilla als auch Elvis offensichtlich sehr mochten. Und es war interessant, Elvis als Schwiegersohn zu sehen – er war höflich, charmant, respektvoll und schien Colonel Beaulieus Lieblingspublikum für seinen Vorrat an Air Force-Geschichten zu sein.
©️Ich und ein Typ namens Elvis, Jerry Schilling
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cadric für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 18.07.2024, 22:32
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.808
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, Elvis hat sich als 18jähriger mal mit einer Flasche Peach-Likör komplett abgeschossen. Seine Eltern und einige Freunde waren dabei.
Am nächsten Tag sagte er, er würde nie wieder so viel Alkohol trinken.

Später musste er sowieso vorsichtig sein, denn die Kombi aus seinen Pillen plus Alkohol war mit Sicherheit unberechenbar.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #55  
Alt 19.07.2024, 07:49
cadric cadric ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 151
cadric Renommee-Level 0,4%
nicht nur als 18 jähriger. bei dreharbeiten auch. clambake oder so. er war so voll das er joe vollgekotzt hat im hotel

zwischen durch erzählte er immer wieder das er sterben würde und das vernon alles verkaufen soll, graceland, die pferde, alles er würde sterben
  #56  
Alt 19.07.2024, 13:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.744
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ein jeder von uns könnte jetzt solche Storys erzählen weil als junger Mensch passiert es nun mal dass man etwas unvorsichtig ist punkto Alkohol. Nur es interessiert halt niemanden außer man ist Elvis.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 19.07.2024, 14:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.808
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
So isses, Robert. Ich würde aber hinzufügen wollen: außer man ist eine berühmte Person.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #58  
Alt 19.07.2024, 15:22
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.145
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Alkoholproblem !?

Nein, glaube ich nicht.

Problem mit Medikamente !?

Offensichtlich.
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
  #59  
Alt 25.07.2024, 17:46
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.160
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen

Ausgerechnet nach außen hin Biedermann johnny Cass hat das bestätigt. Er hat diese Droge nämlich eine Zeitlang eingeworfen, bis ihm die Nebenwirkungen Angst gemacht haben.

Mit ist aber bis heute keiner begegnet, der ein Gespräch über Cash gleich mit den Worten "Der hat doch Drogen eingeworfen" angefangen hätte.

Sieht so aus, als wären Drogen aller Art gar nicht das Problem, sondern dass manche Stars eben sehr schnell Opfer übler Nachrede werden. Versteht sich von selbst, dass sich solche Gechichten dann über einen berühmteren eben besser verkaufen.

Ich erinnere mich noch an den Auftritt von Cash bei "Wetten dass"... Da war er sternhagelvoll! Klar gab es da Schlagzeilen, aber das schwappte sicher nicht rüber ins Ami-Land... Und dieser Auftritt verpuffte auch wieder schnell...
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben