Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist aber nicht unüblich, dass eine Boxstaffel zur Kampfvorbereitung in ein Trainingscamp fährt, um dort asketisch zu leben und konzentriert trainieren zu können. Auch der große Ali besaß so ein Camp in der freien Natur, und er selbst erzählte einmal, dass Elvis ihn dort jederzeit besuchen konnte, wenn er mal ein Time-Out bräuchte. Ob der King aber jemals dort war, scheint nicht gesichert.
Für mich sind es u.a. gerade diese herrlichen Außenaufnahmen, die den Film - mit einer sehr realistischen Story und richtig guten Action-Szenen im Ring! - so reizvoll machen.
Durch die Lieder wird der ernste Hintergrund aber leider etwas verwässert, meine ich.
Die Songs an sich sind gut, keine Frage; doch zu Filmen jenseits einer Komödie passen mMn keine stimmungsvollen Lieder, die dann auch noch vom Hauptdarsteller gesungen werden. Genau deshalb hat man ja auch bei Flaming Star und Charro weitestgehend auf Filmlieder verzichtet.
Ein Song beim Vorspann hätte genügt.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich mag Elvis Filme.
Er war eben nicht nur Sänger.
Wenn es diesen Teil seines Lebens nicht gegeben hätte, was hätte stattdessen gemacht. Eine Europatour?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar