Barbra Streisand äußert sich zum ersten Mal über Elvis in einer Talkshow!
Einklappen
X
-
Spekulationen, die zu überhaupt nichts führen, darum beteilige ich mich auch nicht daran, Elvis hat uns seine wunderbare Musik hinterlassen, DA ist genug zum diskutieren." Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ob parker abgelehnt hat, keine ahnung, vieleicht hat elvis nur plötzlich nicht mehr gewollt und parker vorgeschickt weile r selbst keine konfrontation wollte.
in den graceland archiven liegen auf jedenfall unterschriftsreife verträge für den film.
ab 1:30 ich versteh nur nicht alles was sie sagt
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
-
Im Endeffekt ist es so. Das Management ist für Absagen usw. zuständig. Es muss sich vor den Künstler stellen und auch seine Probleme ausbügeln. Wäre schlecht, wenn Parker gesagt hätte "Also ich wollte den Film, aber Elvis hatte keine Lust." Sie werden darüber geredet haben und wer jetzt welchen Standpunkt vertrat, werden wir nie erfahren, sofern es keiner der beiden niedergeschrieben hat. Und es geht uns auch nichts an. Es wurde beschlossen, wir machen es nicht und das wars.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun: Aber Parker ist fast der einzige aus Elvis Umfeld der nie etwas über ihn geschrieben oder irgendwo im TV ausgeplaudert hat. Und gewusst hätte er sicher so einiges. Pluspunkt für Tom Parker. Auch wenn er sonst überall als der böse Manager dasteht, er hat nie mit Geschichten und Anekdoten rund um Elvis Geld gemacht.Kommentar
-
es gibt glaube ich ein einziges tv interview mit hm. aber ja er hat nie geredet. meine freundin hat ihn mal in las vegas getroffen muss irgendwann ende der 80ziger gewesen sein....sie sagte er sei sehr nett gewesen und hätte ihr auch ein gedicht aufgeschriebenKommentar
-
-
-
Vielleicht hat die Ablehnung der Rolle in dem Film, neben der angeblichen hohen Gehaltsforderung von Parker, den gleichen Grund wie die Welt- oder Europatournee.
Hätte Elvis zu dieser Zeit die anstrengenden Dreharbeiten geschafft? Hätte er noch mal die Disziplin aufbringen können den ganzen Tag am Set zu verbringen? Seine Songs für die Auftritte in Las Vegas und auf Konzerten kannte er. Das war das gleiche Schema. Und selbst da lief am Ende nicht mehr alles nach Plan. Text vergessen usw.
Hätte natürlich auch sein können, dass ihn eine neue Aufgabe motiviert hätte.
Kann keiner mehr sagen heute.
Für das CBS Special ein Jahr später hat er es nicht mehr geschafft
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)👍 1Kommentar
Kommentar