Barbra Streisand äußert sich zum ersten Mal über Elvis in einer Talkshow!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Foren-Profi

• 26.07.2024
    • 344

Zitat von RADER
    Parker hat abgelehnt.

Richtig. Aber vielleicht hätte Elvis das ja gewollt und konnte sich nicht durchsetzen.
    Werden wir nicht mehr erfahren. Genauso wie das Thema Europatour.

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2918

Dazu kommt, er hätte einen Drogenabhängigen spielen sollen. Auch nicht gerada optimal.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Glen D.
        Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
        • 1178

Zitat von Sarita
        Richtig. Aber vielleicht hätte Elvis das ja gewollt und konnte sich nicht durchsetzen.
        Werden wir nicht mehr erfahren. Genauso wie das Thema Europatour.
        Spekulationen, die zu überhaupt nichts führen, darum beteilige ich mich auch nicht daran, Elvis hat uns seine wunderbare Musik hinterlassen, DA ist genug zum diskutieren.
        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• Sarita
          Foren-Profi

• 26.07.2024
          • 344

Zitat von RADER
          Dazu kommt, er hätte einen Drogenabhängigen spielen sollen. Auch nicht gerada optimal.

Richtig. Genau zu der Zeit als die ersten Gerüchte aufkamen.
          Barbra wird das gar nicht so bewusst gewesen sein.
          Aber Elvis Manager wusste was mit ihm los ist.

Kommentar

• Sarita
            Foren-Profi

• 26.07.2024
            • 344

Zitat von Glen D.
            Spekulationen, die zu überhaupt nichts führen, darum beteilige ich mich auch nicht daran, Elvis hat uns seine wunderbare Musik hinterlassen, DA ist genug zum diskutieren.

Hast Recht. Diese "Was wäre wenn ..." Geschichten führen zu nichts.

Kommentar

• cadric
              Stammuser

• 25.09.2007
              • 195

ob parker abgelehnt hat, keine ahnung, vieleicht hat elvis nur plötzlich nicht mehr gewollt und parker vorgeschickt weile r selbst keine konfrontation wollte.

in den graceland archiven liegen auf jedenfall unterschriftsreife verträge für den film.

ab 1:30 ich versteh nur nicht alles was sie sagt

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5255

Zitat von cadric
                vieleicht hat elvis nur plötzlich nicht mehr gewollt und parker vorgeschickt weile r selbst keine konfrontation wollte.
                Für sowas hat man schließlich einen Manager und bei dem Gehalt darf der auch den Kopf dafür hinhalten und der Böse sein.
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2918

Elvis hat sich nie um Geschäfte gekümmert.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Sarita
                    Foren-Profi

• 26.07.2024
                    • 344

Zitat von Rusty Cage
                    Für sowas hat man schließlich einen Manager und bei dem Gehalt darf der auch den Kopf dafür hinhalten und der Böse sein.

Eben.

Und Anfragen zu Filmen oder Touren landen ja in erster Linie auch erst beim Manager.

...Parker ist doch sowieso immer schuld.

Kommentar

• Rusty Cage
                      Posting-Legende

• 17.01.2007
                      • 5255

Im Endeffekt ist es so. Das Management ist für Absagen usw. zuständig. Es muss sich vor den Künstler stellen und auch seine Probleme ausbügeln. Wäre schlecht, wenn Parker gesagt hätte "Also ich wollte den Film, aber Elvis hatte keine Lust." Sie werden darüber geredet haben und wer jetzt welchen Standpunkt vertrat, werden wir nie erfahren, sofern es keiner der beiden niedergeschrieben hat. Und es geht uns auch nichts an. Es wurde beschlossen, wir machen es nicht und das wars.
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Sarita
                        Foren-Profi

• 26.07.2024
                        • 344

Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun: Aber Parker ist fast der einzige aus Elvis Umfeld der nie etwas über ihn geschrieben oder irgendwo im TV ausgeplaudert hat. Und gewusst hätte er sicher so einiges. Pluspunkt für Tom Parker. Auch wenn er sonst überall als der böse Manager dasteht, er hat nie mit Geschichten und Anekdoten rund um Elvis Geld gemacht.

Kommentar

• cadric
                          Stammuser

• 25.09.2007
                          • 195

es gibt glaube ich ein einziges tv interview mit hm. aber ja er hat nie geredet. meine freundin hat ihn mal in las vegas getroffen muss irgendwann ende der 80ziger gewesen sein....sie sagte er sei sehr nett gewesen und hätte ihr auch ein gedicht aufgeschrieben

Kommentar

• cadric
                            Stammuser

• 25.09.2007
                            • 195

Kommentar

• Sarita
                              Foren-Profi

• 26.07.2024
                              • 344

Zitat von cadric
                              es gibt glaube ich ein einziges tv interview mit hm. aber ja er hat nie geredet. meine freundin hat ihn mal in las vegas getroffen muss irgendwann ende der 80ziger gewesen sein....sie sagte er sei sehr nett gewesen und hätte ihr auch ein gedicht aufgeschrieben

Danke!
                              Zuletzt geändert von Sarita; 20.09.2024, 10:04

Kommentar

• Hurt
                                Foren-Experte

• 28.09.2010
                                • 792

Zitat von Sarita
                                Vielleicht hat die Ablehnung der Rolle in dem Film, neben der angeblichen hohen Gehaltsforderung von Parker, den gleichen Grund wie die Welt- oder Europatournee.
                                Hätte Elvis zu dieser Zeit die anstrengenden Dreharbeiten geschafft? Hätte er noch mal die Disziplin aufbringen können den ganzen Tag am Set zu verbringen? Seine Songs für die Auftritte in Las Vegas und auf Konzerten kannte er. Das war das gleiche Schema. Und selbst da lief am Ende nicht mehr alles nach Plan. Text vergessen usw.

Hätte natürlich auch sein können, dass ihn eine neue Aufgabe motiviert hätte.
                                Kann keiner mehr sagen heute.
                                Als letzte Woche der Tod von Kris Kristtofferson bekannt wurde, habe ich mir den Film A Star is Born mit ihm wieder einmal angeschaut. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir Elvis in der Rolle so gar nicht vorstellen kann. Ob er nochmal die Kurve gekriegt hätte, sich für den Film in eine bessere körperliche Verfassung zu bringen?
                                Für das CBS Special ein Jahr später hat er es nicht mehr geschafft
                                4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

Lädt...