Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Last Concert

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    wien leopoldstadt
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Mondstaub
    ganz deiner Meinung Michael

    die einzigen hörbaren Sender in Österreich sind Fm4 und Ö1 ... obwohl man es Ö3 natürlich hoch anrechnen muß, daß sie was vom King gebracht haben ... dafür gibts einen Pluspunkt
    stimmt. dazu wären sich wahrscheinlich sowohl fm4 als auch ö1 zu schade...

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    5252 Aspach
    Beiträge
    8.549
    Zitat Zitat von michael grasberger
    stimmt. dazu wären sich wahrscheinlich sowohl fm4 als auch ö1 zu schade...
    Wenn man Ö3 viel nachts hört glaubst du kaum was einem da so alles unterkommt.
    Also Way Down und ALLC-Remix höre ich oft, ebenso Burning Love und Suspicious Minds
    Was aber auch mich schon sehr überrascht hat sind Sachen wie Mystery Train, war auch erst vor einiger Zeit und hört sich über Radio sogar sehr modern an so dass es sogar gut dazupasste, komischerweise
    Da überkommt einem schon ein merkwürdiges Gefühl in der Bauchgegend wenn plötzlich so ein Song aus dem Radio kommt

    Aber sonst, und vor allem tagsüber gibts nur die aktuellen Hitparadensongs bei Ö3

  3. #13
    Tschabo Gast
    Zitat Zitat von Johnny B.
    Kurz nach 5 Uhr früh kam ein Elvis-Medley (aus Songs und Interviews) und zwar aus dem Grund weil heute vor 29 Jahren sein letztes Konzert war, in Indianapolis
    Falls noch niemand daran gedacht hat, zwei weitere Termine:
    Heute vor 27 Jahren starb Elvis` Vater Vernon.



    Und der Colonel hätte heute seinen 97. Geburtstag gefeiert!

  4. #14
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Enzesfeld-Lindabrunn
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Mondstaub
    ganz deiner Meinung Michael

    die einzigen hörbaren Sender in Österreich sind Fm4 und Ö1 ... obwohl man es Ö3 natürlich hoch anrechnen muß, daß sie was vom King gebracht haben ... dafür gibts einen Pluspunkt
    Naja FM4 und Ö1 sind ja nicht gerade die Hammer Sender. Ich finde z.B. Radio Wien am besten, Krone Hit und Antenne finde ich auch gut, von Elvis über Modern und Oldies alles was das Herz begehrt.

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    5252 Aspach
    Beiträge
    8.549
    Heute um 03´40 auf Ö3 - Suspicious Minds
    Um 07,46 kam ein Bericht über den toten Bären Bruno. Abschliessende Meldung des Moderators war diese: Vielleicht ist Bruno ja auch gar nicht tot (weil man keine Bilder zeigt usw.) und wir sehen ihn bald zusammen mit Elvis Presley in einem Supermarkt in der Gemüseabteilung beim einkaufen

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    wien leopoldstadt
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von wolf
    Naja FM4 und Ö1 sind ja nicht gerade die Hammer Sender. Ich finde z.B. Radio Wien am besten, Krone Hit und Antenne finde ich auch gut, von Elvis über Modern und Oldies alles was das Herz begehrt.
    ich hör eigentlich haupsächlich Ö1, aber nicht wegen der musik, sondern wegen der guten wortsendungen. seit einiger zeit versucht der sender ja, vom klassikradio-image wegzukommen und, äh, "gehobene" popmusik ins programm zu integrieren (für diejenigen hörer, denen ö3 zu kommerziell und fm4 zu kindisch ist). nur leider haben die eine etwas bildungsbürgerliche herangehensweise an pop. elvis gilt da wohl als nicht salonfähig...

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von Johnny B.
    Heute um 03´40 auf Ö3 - Suspicious Minds
    hast du da grade Benji zum x-ten Mal gewickelt oder warum hört man um die Tageszeit grade Ö3
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  8. #18
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    5252 Aspach
    Beiträge
    8.549
    Zitat Zitat von burroughs
    hast du da grade Benji zum x-ten Mal gewickelt oder warum hört man um die Tageszeit grade Ö3
    Nachts wickle ich niemanden und schlafe auch nicht - ich arbeite
    Und wenn ich nicht Elvis höre, dann halt Radio (im beschriebenen Fall sogar auch wieder Elvis, nur eben nicht von der CD )

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Zitat Zitat von Johnny B.
    Nachts wickle ich niemanden und schlafe auch nicht - ich arbeite
    Und wenn ich nicht Elvis höre, dann halt Radio (im beschriebenen Fall sogar auch wieder Elvis, nur eben nicht von der CD )
    aha.. Nachtmensch also.. auch gut
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •