Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "The Lost Performances" VHS

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    9.754

    Also wenn ich das DVD-Cover mit meiner VHS-Hülle vergleiche, dann wird es höchste Zeit, dass ich nachrüste...

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.463
    Zitat Zitat von DelWebb


    :okay: :okay: :okay: :okay:

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von Tafka S.

    Also wenn ich das DVD-Cover mit meiner VHS-Hülle vergleiche, dann wird es höchste Zeit, dass ich nachrüste...

    hmmmm....das kommt von dieser....

    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

  4. #14
    semero Gast
    Zitat Zitat von Tafka S.
    Aha, dann hab ich wohl wieder mal gepennt...
    Danke für die Info!
    Nun, Webb spricht hier natürlich von einer DVD-R ! ( Dazu zähle ich auch die z.T. professionell aussehenden Scheiben aus Fernost. )
    Es gibt bis dato keine offiziellle THE LOST PERFORMANCES -DVD.

    Es gibt eine ebenfalls hier schon abgebildete professionell gemachte VCD ( u.a. aus Malaysia 2001 ).

    Als Kopierquelle für die unter Sammlern ( ebay u.a. ) angebotenen VCD-Rs wie DVD-Rs diente günstigerweise die offiziell erhältliche Laserdisc ( hier schon gezeigt ) und natürlich eben auch die VHS- Fassung.
    Geändert von semero (14.08.2005 um 17:14 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von semero
    Nun, Webb spricht hier natürlich von einer DVD-R ! ( Dazu zähle ich auch die z.T. professionell aussehenden Scheiben aus Fernost. )
    Es gibt bis dato keine offiziellle THE LOST PERFORMANCES -DVD.

    Es gibt eine ebenfalls hier schon abgebildete professionell gemachte VCD ( u.a. aus Malaysia 2001 ).

    Als Kopierquelle für die unter Sammlern ( ebay u.a. ) angebotenen VCD-Rs wie DVD-Rs diente günstigerweise die offiziell erhältliche Laserdisc ( hier schon gezeigt ) und natürlich eben auch die VHS- Fassung.
    DVD-R ..........!!!!

    NÖ, tu ich nicht....wie kommst du denn auf das schmale brett.....
    mein freund!!!
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •