Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 15.07.2006, 01:44
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
... nicht so viel Tragik gehabt hätte?

- Tablettensucht
- Colonel Parker - die falschen Filme
- die vielen Frauen
- Scheidung
- ......
- (der frühe Tod) den würde ich jetzt mal lieber aus der Frage rauslassen, weil der macht Stars ja meistens zu Legenden.....
Ja, weil nie eine Stimme mich derart berührt hat.
Alt Alt 15.07.2006, 01:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.07.2006, 14:49
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Ja, weil nie eine Stimme mich derart berührt hat.
Das ist eine sehr schöne Antwort....
  #53  
Alt 15.07.2006, 14:58
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Ja, weil nie eine Stimme mich derart berührt hat.
dem ist nix mehr hinzuzufügen ... diese unverkennbare einzigartige Stimme war ein Geschenk Gottes
  #54  
Alt 15.07.2006, 15:35
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
[quote=cilla]So hat das doch auch keiner gemeint....hab ja gesagt, dass wir hier so plappern können, wie wir wollen.....
Sollte nicht so rüberkommen.....Nicht so empfindlich sein....
Aber zu den langen Texten:
Elvis war nun mal Englisch-Muttersprachler und viele Texte kommen bzw. erscheinen nun mal zuerst in englischer Sprache. Sie enthalten sehr oft interessante Infos und ich möchte sie nicht missen.
Eodep ist oft so lieb und übersetzt sie für diejenigen, die sie nicht verstehen.....

Jetzt hat mich jemand mißverstanden.Es ist toll,wenn man der Weltsprache so mächtig ist und eodep weiß auch wie ich das gemeint habe und wie dankbar wir über die langen übersetzten Texte sind.Ich sage manchmal eben ohne gleich beleidigt zu sein was ich denke.Ich hasse nur diese Jagd wg.irgend etwas auf eine einzelne Person,wo jedeer nur ja stimmt postet und keiner hilft.Ich dachte auch ein wenig an Eva+Dieter so ganz ohne Englisch. Und wir sind doch in einem deutschen Forum,mit einem amerikanischen Star hm.Konnte Elvis außer Muß i denn was auf Deutsch?
  #55  
Alt 15.07.2006, 17:00
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Eves]
Zitat:
Zitat von cilla
So hat das doch auch keiner gemeint....hab ja gesagt, dass wir hier so plappern können, wie wir wollen.....
Sollte nicht so rüberkommen.....Nicht so empfindlich sein....
Aber zu den langen Texten:
Elvis war nun mal Englisch-Muttersprachler und viele Texte kommen bzw. erscheinen nun mal zuerst in englischer Sprache. Sie enthalten sehr oft interessante Infos und ich möchte sie nicht missen.
Eodep ist oft so lieb und übersetzt sie für diejenigen, die sie nicht verstehen.....

Jetzt hat mich jemand mißverstanden.Es ist toll,wenn man der Weltsprache so mächtig ist und eodep weiß auch wie ich das gemeint habe und wie dankbar wir über die langen übersetzten Texte sind.Ich sage manchmal eben ohne gleich beleidigt zu sein was ich denke.Ich hasse nur diese Jagd wg.irgend etwas auf eine einzelne Person,wo jedeer nur ja stimmt postet und keiner hilft.Ich dachte auch ein wenig an Eva+Dieter so ganz ohne Englisch. Und wir sind doch in einem deutschen Forum,mit einem amerikanischen Star hm.Konnte Elvis außer Muß i denn was auf Deutsch?
Die paar Sätze, die er für GI Blues gelernt hat????? Fritz liebt....???
  #56  
Alt 15.07.2006, 19:56
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Eodep ist oft so lieb und übersetzt sie für diejenigen, die sie nicht verstehen.....
Off-Topic:

fuer eves:

edoep hatte heute

1/ einen anfall von liebenswuerdigkeit und musste

2/ die ehre der boesen reichen nicht gegen allgegenwaertige vorurteile in einem vernachlaessigbar kleinen teil dieses forum verteidigen

und hat daher einen bericht ueber graceland gepostet.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5263

viel spass beim lesen!

Geändert von edoep (15.07.2006 um 19:59 Uhr)
  #57  
Alt 16.07.2006, 11:03
Benutzerbild von Borino
Borino Borino ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Mechernich
Beiträge: 127
Borino Renommee-Level 0,4%
Borino eine Nachricht über ICQ schicken Borino eine Nachricht über MSN schicken
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich glaube nicht, dass er diesen Status mit einem normalen Ableben erreicht hätte.
Stellt euch doch nur mal vor, Michael Jackson wäre besipielsweise 1992 oder von mir aus auch 1995 gestorben... Der hätte jetzt Presleys Status.

Es ist leider so, dass Stars meistens erst nach ihrem Tod in den Olymp gehoben werden.
  #58  
Alt 16.07.2006, 14:37
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Borino
Stellt euch doch nur mal vor, Michael Jackson wäre besipielsweise 1992 oder von mir aus auch 1995 gestorben... Der hätte jetzt Presleys Status.
Das glaub ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen!
  #59  
Alt 16.07.2006, 17:28
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Das glaub ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen!
Da hast du recht! Das glaube ich auch nicht! Auf keinen Fall.......Seine Karriere ist nicht mit die von Elvis zu vergleichen!
Antwort

Stichworte
heute, idol, ihr, leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben