Guitar Heroes

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #46
    Zitat von Butchgirl

    hey, aber wegen meiner darfst du gern starten, mit der neuen Runde

    Du weißt doch dass ich voll der depp bin in Sachen PC. Ich wüsste gar nicht wie ich dass so graphisch hinbekomme wie Tafka. Aber ich stelle Tafka gerne ein paar 1en und 3en* zu Verfügung Einscanen und versenden kann ich Ops, na ja nach den crash meiner Festplatte muss ich erst die Software besorgen und draufspielen damit mein scanner wieder geht, aber dass kann ich auch noch.

    * Die gute alte Playboy Sammlung wollte schon lange mal vom stickigen Dachboden runter

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #47
      Ich hab meine alten Ausgaben vor langer Zeit dann doch endlich mal entsorgt, und das wo doch 'so informative Artikel immer drinstanden'


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #48
        Ooops, jetzt hätte ich fast versehentlich den dritten (und heißesten! ) Teil gestartet, doch dann habe ich noch rechtzeitig das hier gelesen:
        "hey, aber wegen meiner darfst du gern starten, mit der neuen Runde "
        Also wenn Butchgirl meint, dann lass mal gucken, thetifcat...
        Meine Erotik-Edition kann ja dann bis Weihnachten warten...

        Kommentar

        • Cap
          Gehört zum Inventar

          • 25.06.2005
          • 2559

          #49
          Zitat von Tafka S.
          Das war nicht in Winnetou I sondern in Winnetou IX - Die Gitarre des Manitu
          Bis Du Dir da sicher ? In Winnetou IX hatte er meines Wissens nicht den Fringe-Suit an

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            #50
            Zitat von Cap
            Bis Du Dir da sicher ? In Winnetou IX hatte er meines Wissens nicht den Fringe-Suit an
            Stimmt, Cap, in Winnetou IX trug Winnetou nicht den Fringe Suit - dafür aber Manitu, denn um seine magische Gitarre ging es ja auch!

            Kommentar

            • Cap
              Gehört zum Inventar

              • 25.06.2005
              • 2559

              #51
              Zitat von Tafka S.
              Stimmt, Cap, in Winnetou IX trug Winnetou nicht den Fringe Suit - dafür aber Manitu, denn um seine magische Gitarre ging es ja auch!

              Kommentar

              Lädt...