Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.09.2006, 11:21
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
ELvis' Nase

Hi zusammen! ich stelle mir ständig diese Frage und würde gerne eure Meinung(Stellungnahme) dazu haben. Bitte soviele wie möglich!

Hat Elvis Presley sich die Nase kleiner machen lassen? Ich schaue mir ständig Bilder aus den Fifties an und vergleiche diese mit den Bildern aus den 60ern und 70ern und muss sagen: Früher sah Elvis' Nase größer bzw. breiter aus! Als er aber aus seiner Militärzeit in die USA zurückkehrte ist diese plötzlich schmaler also dünner geworden! Vielleicht wegen seinem Gewichtsverlust in der Army? so dass sein Gesicht dadurch auch was an breite verloren hatte? schließlich sieht seine Nase ab mitte der 70er wieder breiter aus(Gewichstzunahme)!Daher die Theorie!!! Zudem hat er ab dem Film GI Blues eine auffällig schmale Nase! Ob das an der Frisur lag? Ich habe mittlerweile schon Verschwörungstheorien wie: Ist Elvis' Zwillingsbruder gar nicht gestorben? Haben die Presley Brüder sich einfach sehr geschickt abgewechselt und keiner hat was bemerkt? Deshalb auch die Leute die Elvis' nach seinem Tod doch nochmal irgendwo gesehen haben wollen! Ein riesiger Komplott von den nicht ganz eineiigen Zwillingen! Ich weiß hört sich bescheuert an!!
Das meinte ich auch nicht wirklich ernst....letzteres!!!
Aber Lisa Marie hat Ihrem einstigen Ehemann Jacko wohl angeblich gesagt haben, dass ihr Daddy sich die Nase hat machen lassen!! Ich weiß wenn Jacko sowas behauptet... jedoch....warum sollte Mr.Jackson sowas nur erfinden? Er hat sich wohl mal aufgeregt über die ständigen Kommentare/Presseberichte über seine NasenOP's :"Weshalb wird um sowas ein solcher Wirbel gemacht? Elvis hat sich auch die Nase machen lassen und...keinen hats interessiert. Das ist keine Behauptung, das hat mir seine Tochter selbst erzählt!!!!"

Mich interessiert schon, ob damals sowas medizinisch schon so gut möglich war und ob unser KING es hat machen lassen!

Ich bin dankbar für jede Stellungnahme!!! Was denkt/wisst ihr?
Alt Alt 13.09.2006, 11:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.09.2006, 11:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Schaue hier:
https://www.elvisnachrichten.de/show...ght=elvis+nase
  #3  
Alt 13.09.2006, 11:39
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Okay danke Marie! Aber meine verschwörungtheorie hätte da auch reingepasst!
  #4  
Alt 15.09.2006, 15:34
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von elvisrico Beitrag anzeigen
Hi zusammen! ich stelle mir ständig diese Frage und würde gerne eure Meinung(Stellungnahme) dazu haben. Bitte soviele wie möglich!

Hat Elvis Presley sich die Nase kleiner machen lassen? Ich schaue mir ständig Bilder aus den Fifties an und vergleiche diese mit den Bildern aus den 60ern und 70ern und muss sagen: Früher sah Elvis' Nase größer bzw. breiter aus! Als er aber aus seiner Militärzeit in die USA zurückkehrte ist diese plötzlich schmaler also dünner geworden! Vielleicht wegen seinem Gewichtsverlust in der Army? so dass sein Gesicht dadurch auch was an breite verloren hatte? schließlich sieht seine Nase ab mitte der 70er wieder breiter aus(Gewichstzunahme)!Daher die Theorie!!! Zudem hat er ab dem Film GI Blues eine auffällig schmale Nase! Ob das an der Frisur lag? Ich habe mittlerweile schon Verschwörungstheorien wie: Ist Elvis' Zwillingsbruder gar nicht gestorben? Haben die Presley Brüder sich einfach sehr geschickt abgewechselt und keiner hat was bemerkt? Deshalb auch die Leute die Elvis' nach seinem Tod doch nochmal irgendwo gesehen haben wollen! Ein riesiger Komplott von den nicht ganz eineiigen Zwillingen! Ich weiß hört sich bescheuert an!!
Das meinte ich auch nicht wirklich ernst....letzteres!!!
Aber Lisa Marie hat Ihrem einstigen Ehemann Jacko wohl angeblich gesagt haben, dass ihr Daddy sich die Nase hat machen lassen!! Ich weiß wenn Jacko sowas behauptet... jedoch....warum sollte Mr.Jackson sowas nur erfinden? Er hat sich wohl mal aufgeregt über die ständigen Kommentare/Presseberichte über seine NasenOP's :"Weshalb wird um sowas ein solcher Wirbel gemacht? Elvis hat sich auch die Nase machen lassen und...keinen hats interessiert. Das ist keine Behauptung, das hat mir seine Tochter selbst erzählt!!!!"

Mich interessiert schon, ob damals sowas medizinisch schon so gut möglich war und ob unser KING es hat machen lassen!

Ich bin dankbar für jede Stellungnahme!!! Was denkt/wisst ihr?
Hallo,das ist mir auch mal aufgefallen und ich finde es auch sichtbar.Michael Jackson hat das mal zu seiner Verteidigung vorgebracht.Seine Ex-Frau Lisa habe gesagt,Elvis hätte was an der Nase machen lassen.Besonders von der Seitenansicht wirkt sie recht schmal,finde ich.Einer der Leibwächter hat auch mal was gesagt,von kosmetischer Op,wozu Elvis ihn überreden wollte.Es handelte sich um so kleine Schnitte daß man sie nicht sieht.Ein Lacher von Michael J.das als Vergleich zu nehmen. Offensichtlich hat er bedingt dazu gestanden,ist ja auch Ok,aber in den 60/70er war so etwas noch den Damen vorbehalten.Über Männr eher getuschelt.
Antwort

Stichworte
nase


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben