Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.10.2006, 09:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Wir wollten Elvis sehen und nur Elvis - alles andere war uns wurscht. Und so sind wir eben in alle Elvis-Filme gerannt.

Vielleicht kann man das heute nicht mehr nachvollziehen. Damals war es so
das kann ich sehr wohl nachvollziehen! ich kenne die gier, alles von elvis sehen zu wollen aus eigener erfahrung.
die filme waren natürlich am anfang ein super karriere-vehikel und er hat fett kohle gemacht. james dean war tot und ein neuer markt junger fans wollte bedient werden.
dazu kam elvis' ego, das ja bekanntlich auch nicht zu klein war. wie wir wissen, weigerte er sich sogar, schauspielunterricht zu nehmen, um sein natürliches talent nicht zu verderben. eine fatale fehleinschätzung, die ihn in den b-pictures festzementierte. (manche regisseure und schauspielkollegen haben ihm ja ein gewisses potenzial als schauspieler zugestanden, nur hat er es nicht weiterentwickelt.)

mein punkt ist: sein talent als schauspieler war NICHT EIN BRUCHTEIL seines talents als sänger/performer. anders gesagt: er ist in den sixties seiner berufung untreu geworden.
was hätte eigentlich dagegen gesprochen, neben den filmen, die ohnehin immer schneller abgedreht wurden, auch weiterhin live aufzutreten?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 03.10.2006, 09:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.10.2006, 09:18
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Ein Bronson Fan bin ich nun nicht, aber er ist ein genialer, war ein genialer Schauspieler.

Sorry help me,genialer Schauspieler ist doch etwas übertrieben.Wobei ich den jungen Bronson nicht mag.Liegt vielleicht daran das Elvis bei ihm lt.Leibwächter gegen ne Wand lief.Er wirkte immer zu arrogant.Die Filme in den späten Jahren fand ich ganz gut,obwohl er auch immer das Gleiche spielen mußte,
den harten Rächer,das hätte Elvis auch gekonnt.Bronson steckte wie Elvis in einer Schublade.Einfach gemacht und immer das Gleiche.Große Schauspielkunst seh ich hier auch nicht.
  #33  
Alt 03.10.2006, 09:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Girlhappy
Zitat:
Ich denke auch nicht, dass Elvis frustriert war über seine Film-Karriere. Alles nur Blah-Blah. Er hat dicke Kohle kassiert und als die Zeit reif war, wieder auf die Bühne zu gehen, da hat er dort seine Karriere fortgesetzt.
Das weisst doch so langsam wohl jeder das Er frustriert war über seine Film Karriere
  #34  
Alt 03.10.2006, 11:57
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Bronson steckte wie Elvis in einer Schublade.Einfach gemacht und immer das Gleiche.Große Schauspielkunst seh ich hier auch nicht.
völlig richtig.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
galahad


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben