Kurven Lilly (Girl Happy )DVD-R

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prosine1977
    Foren-Experte

    • 30.04.2006
    • 503

    Kurven Lilly (Girl Happy )DVD-R

    Na endlich habe ich den Film in einer guten qualität !
    Hier noch ein paar screenshots der DVD-R für euch !!!!









  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #2
    Gratuliere Dir Tobias, ich sehe mir den Film heute nacht an, ich habe ihn in englischer Orginalversion! Das Bild scheint aber echt klasse zu sein!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • prosine1977
      Foren-Experte

      • 30.04.2006
      • 503

      #3
      Zitat von TheKing
      Gratuliere Dir Tobias, ich sehe mir den Film heute nacht an, ich habe ihn in englischer Orginalversion! Das Bild scheint aber echt klasse zu sein!
      Danke !

      Viel spaß mit dem film !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9995

        #4
        einer der seltenen fälle, wo mir der deutsche verleihtitel besser gefällt als der amerikanische.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • gast-20071202

          #5
          Zitat von michael grasberger
          einer der seltenen fälle, wo mir der deutsche verleihtitel besser gefällt als der amerikanische.
          Mag sein, nur was hat er mit dem Film zu tun? Das habe ich nie kapiert ...

          Ansonsten zeigen die Screentshots deutlich, wo die Schwächen dieser Amateur-Produktionen liegen: Offensichtlich gibt es den Film hier nicht in seinem originalen Widescreen-Format von 2,40 : 1 zu sehen, sondern es ist ein schlichter Transfer der bereits seit Jahren in Umlauf befindlichen und auf 1,85 : 1 runtergeschnittene Version. :traurig:

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #6
            Freitag, 22.12.2006 07:30 TNT Girl Happy
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • gast-20071202

              #7
              Zitat von DelWebb
              Freitag, 22.12.2006 07:30 TNT Girl Happy
              Als ich den das letzte Mal von TNT aufgenommen habe, war's ne 4:3 Version. Weiß jemand, wie TNT die Filme momentan ausstrahlt?

              Kommentar

              • epe
                Gehört zum Inventar

                • 22.06.2005
                • 1389

                #8
                Ich glaube , dass ist einer von den Elvis - Filmen, von denen ich noch nie mehr als die ersten 12,5 Minuten gesehen habe .

                epe

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #9
                  Zitat von gast-20080904
                  Mag sein, nur was hat er mit dem Film zu tun? Das habe ich nie kapiert ...

                  Ansonsten zeigen die Screentshots deutlich, wo die Schwächen dieser Amateur-Produktionen liegen: Offensichtlich gibt es den Film hier nicht in seinem originalen Widescreen-Format von 2,40 : 1 zu sehen, sondern es ist ein schlichter Transfer der bereits seit Jahren in Umlauf befindlichen und auf 1,85 : 1 runtergeschnittene Version. :traurig:
                  1,66:1 / 1,33:1 / 1,85:1 ......... was für ein jungel! wer kann das mal jemanden erklären der mit einem schw/weiss tv aufgewachsen ist!!??
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #10
                    Zitat von DelWebb
                    1,66:1 / 1,33:1 / 1,85:1 ......... was für ein jungel! wer kann das mal jemanden erklären der mit einem schw/weiss tv aufgewachsen ist!!??




                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #11
                      danke......
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      Lädt...