interview mit sonny west

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9974

    interview mit sonny west


    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2004

    #2
    heftig !!!!!!!


    aber wer soll es glauben, wenn es stimmt sind wohl alle mitschuldig

    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20709

      #3
      Nichts neues...aber glaubwürdig irgendwie. Da wird einem richtig schwindelig.
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        #4
        Zitat von TEoE oliver steinhoff
        heftig !!!!!!!


        aber wer soll es glauben, wenn es stimmt sind wohl alle mitschuldig
        ich weiß nicht, kann man sich denn nicht mit elvis beschäftigen ohne gleich die schuldfrage zu stellen?

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20709

          #5
          Michael was ist heute los, hm? @Oliver: Elvis hat sich da nicht reinreden lassen. Was ich bisher gelesen habe, so war er da völlig resistent. Niemand habe ihm zu sagen, was er tun soll... Ich habe mich anfangs auch gefragt:"Warum hat das keiner verhindert? Um Gottes Willen...!" Das schien nicht möglich und außerdem reden wir ja hier über den King! Wer redet bitte dem King rein? Eben. Es gab ein paar Leute die es versucht haben, aber das war ergebnislos.

          Mein Wissensstand heute besagt, das Elvis seit seiner Militärzeit Aufputschtabletten genommen hat und ab wann er die Schlaftabletten und Schmerzmittel genommen hat, weiß ich nicht genau...es blieb wohl im Rahmen, denn es fällt ja nicht unbedingt auf zunächst. Ab 1972/73 kippt er dann und es mag die Scheidung gewesen sein...interessant hier aus dem Interview:

          Das er sofort in der nächsten Nacht nach dem Aloha Special wieder total zugedröhnt gewesen sein soll...und spätestens ab da ging es unweigerlich richtig nach hinten los...

          Ich wußte auch nicht, wenn es denn stimmt, dass er Die Wests losgeschickt hat Rezepte einzulösen, die auf andere Namen ausgestellt waren, Joe, Sony, Red, alle möglichen Jungs...

          Sonny sagt ja auch das Elvis Kokain genommen hat und das er es selbst mit eigenen Augen gesehen hat...ein spannendes Thema auf jeden Fall, wow!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          Lädt...