Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.02.2007, 16:07
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Ich traf Elvis in Bad Nauheim!

Habe gerade ein langes Telefongespräch geführt mit einer alten Schulfreundin meiner Mutter.Ich wußte das sie früher mal Elvis den Elvis getroffen hatte,dann dachte ich mir ich rufe diese Frau mal an die mittlerweile 74 Jahre alt ist.Sie erzählte mir am Telefon folgendes:
Früher wohnte ich zu der Zeit in Stolberg,aber früher waren wir sehr verrückt gewesen und wollten einfachmal was erleben.So fuhr sie ca.im July 59 mit ihrer Freundin nach Bad-Nauheim ohne das sie damals wußte das Elvis in Friedberg stationiert war bzw.wohnte in Bad-Nauheim.Sie kann sich nicht mehr an alles erinnern weil es ja schon zu lange her ist,aber einiges wußte sie noch aus der Zeit von damals.Der Freund ihrer damaligen Freundin fuhr die beiden jungen Damen dort hin nach Friedberg,wobei die 2 Frauen 8 Tage in Bad-Nauheim verbrachten.Der Freund ihrer freundin hieß Herr Wittman der leider aber schon seit 20 Jahren Tot ist.Sie traf dort Mittags den Elvis als er mit dem Jeep an die beiden jungen Frauen vorbei fuhr,sie haben sich leider nicht mit ihm unterhalten,aber sie sagte das er ein wunderschöner Mann wäre.Abends sind die beiden Frauen dann raus gegangen tanzen in einer Bar wobei sie den Sänger Gus Backus getroffen haben,der dann dort folgendes Lied ua.gesungen hat."Du machst mich krank du Mondschein"oder so ähnlich.
Sie schlief damals in einer Pension"Name der Pension leider unbekannt".Aber die Frau die dort damals gearbeitet hat hieß Frau Brandt.Name der Freundin war Sophie mit der sie in Bad-Nauheim verweilte.Sie konnte sich sogar noch an den Salinen erinnern,dann sagte sie mir das es sehr schön nach Rosen dort geduftet hat.Leider hatten sie damals keine Fotos von Elvis gemacht..Leider konnte sie mehr nicht mehr erzählen weil sie nicht mehr alles weiß.War überrascht über dieses Telefonat,denn das habe ich nicht gewußt das sie damals den Elvis gesehen hat.Mich würde nur das genaue Datum interressieren wann das ca.gewesen sei.Dachte für eure Hilfe im Vorraus.
Alt Alt 07.02.2007, 16:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.02.2007, 16:41
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zum Thema Gus Backus möchte ich Folgendes sagen. Er hatte in Deutschland den ersten Hit, als Elvis schon wieder mehr als ein halbes Jahr in den USA war. Insofern ist es nicht sehr glaubhaft, von einem Sänger zu sprechen, den kaum jemand zu dem Zeitpunkt "kennen" konnte.
Ich halte mich da nur an Fakten.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #3  
Alt 07.02.2007, 18:14
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
naja, wollen wir gleich so pingelig werden.........!!??

ist doch trotzdem ne´ nette geschichte
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #4  
Alt 07.02.2007, 18:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
naja, wollen wir gleich so pingelig werden.........!!??

ist doch trotzdem ne´ nette geschichte
doch, nett sind sie fast alle hier
  #5  
Alt 07.02.2007, 18:34
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
doch, nett sind sie fast alle hier

...ja richtig, ..dass finde ich auch !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 07.02.2007, 19:28
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Ich weiß ja nicht ob das alles stimmt was die Frau mir erzählte,wollte es nurmal so erwähnen.Nur was hat eine alte Dame von 74 Jahren davon Geschichten zu erzählen!!!!!!!!!!
Antwort

Stichworte
nauheim, traf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben